Wichtige Info: Neuer Bau des 7.6 Alpha Images
Wir bauen derzeit das 7.6 Alpha Image neu. Da sich das Image noch in der Entwicklung befindet, bitte die Images nach Fertigstellung neu flashen und nicht nur per Software-Update aktualisieren.
Der Neubau wird etwa 10 Tage dauern. Danach folgen weitere Updates im Static-Feed, darunter Pakete mit QT und Kodi. Auch der Cam-Feed wird nochmals neu gebaut.
Dies ist das erste große Update seit der Veröffentlichung des 7.6 Alpha Images. Bis zur finalen Version werden sicher noch mehrere größere Updates folgen.
An alle Tester:
Wir freuen uns über jedes Feedback! Schreibt uns, wie euch das Update gefällt, was ihr bereits getestet habt und welche Plugins ihr verwendet. Diese Infos sind für viele Unentschlossene eine wertvolle Informationsquelle.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
was ist neu
- jorgo
- VIP
- Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K
- Receiver 2: Octagon SF 8008
- Receiver 3: FB7530
- Receiver 4: Opel Astra H
- Receiver 5: Gilera Runner SP 125
- Hat gedankt: 1735 Mal
- Hat Dank erhalten: 641 Mal
Re: was ist neu
Guten Morgen ....
verstehe ich das richtig ?
können wir dann das 7.6 von heute den 05.03 noch online flashen, und dann passiert erstmal tagelang nichts bis das neue 7.6 dann zur Verfügung steht?
MfG
Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk
verstehe ich das richtig ?
können wir dann das 7.6 von heute den 05.03 noch online flashen, und dann passiert erstmal tagelang nichts bis das neue 7.6 dann zur Verfügung steht?
MfG
Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!
- Captain
- Community Administrator
- Hat gedankt: 707 Mal
- Hat Dank erhalten: 17272 Mal
Sicher kannst du die Version 7.6 installieren. Falls in den nächsten Tagen eine neuere Version erscheint, kannst du sie einfach erneut installieren – es sei denn, dir ist der Aufwand zu groß. Andernfalls kannst du auch abwarten.
-
- Member
- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
hallo an die erbauer image 7.6 und 7.5.1Captain hat geschrieben: 05 Mär 2025 06:00 Wichtige Info: Neuer Bau des 7.6 Alpha Images
Wir bauen derzeit das 7.6 Alpha Image neu. Da sich das Image noch in der Entwicklung befindet, bitte die Images nach Fertigstellung neu flashen und nicht nur per Software-Update aktualisieren.
Der Neubau wird etwa 10 Tage dauern. Danach folgen weitere Updates im Static-Feed, darunter Pakete mit QT und Kodi. Auch der Cam-Feed wird nochmals neu gebaut.
Dies ist das erste große Update seit der Veröffentlichung des 7.6 Alpha Images. Bis zur finalen Version werden sicher noch mehrere größere Updates folgen.
An alle Tester:
Wir freuen uns über jedes Feedback! Schreibt uns, wie euch das Update gefällt, was ihr bereits getestet habt und welche Plugins ihr verwendet. Diese Infos sind für viele Unentschlossene eine wertvolle Informationsquelle.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
ist es möglich die farbe code in ( foregroundColor="#888888" auf "#FFFFFF" zu endern in scin_display-xml.
die farbecode ( FFFFFF) ist besser zusehen in displaye von GigaBlue.
DANKE
hajosch
- hammu
- Senior member
- Receiver 1: Gigablue UE 4K mit 7.4 und 7.5
- Receiver 2: Gigablue UHD TRIO4K mit 7.4 und 7.5
- Receiver 3: Gigablue Quadplus mit 7.4
- Receiver 4: Gigablue Ultra UE mit 7.4
- Receiver 5: div. alte Boxen
- Hat gedankt: 331 Mal
- Hat Dank erhalten: 1189 Mal
FRITZ.NAS geht weiterhin nur mit SMB V1.
Bei AVM hat man dafür auch keine Erklärung.
Bei AVM hat man dafür auch keine Erklärung.
- ultrafix
- Member
- Receiver 1: Mutant HD51 uptodate
- Receiver 2: AX 4K HD51 uptodate
- Hat gedankt: 66 Mal
- Hat Dank erhalten: 151 Mal
Nicht unbedingt:
FritzNAS -fstype=cifs,user=Sat,pass=xxxxx,rw,iocharset=utf8,vers=3.0 ://192.168.111.1/AVM7530Master/INTNSO60GB
Dies steht bei mir in der auto.network und die Verbindung funzt.
FritzNAS -fstype=cifs,user=Sat,pass=xxxxx,rw,iocharset=utf8,vers=3.0 ://192.168.111.1/AVM7530Master/INTNSO60GB
Dies steht bei mir in der auto.network und die Verbindung funzt.