Hallo zusammen,
habe ein das gleiche Problem mit meiner Duo4K:
Beim Flash mit Übernahme der Einstellungen (Multiboot-Slot) macht er alles (inkl. Fast Restore) - startet neu und Netzwerkzugriff geht. Sobald man dann die Box neu startet, dauert der Neustart sehr sehr lange und es besteht kein Netzwerkzugriff (WLAN) mehr. Wartet man eine Weile und startet das Netzwerk (über die blaue Taste) neu, verbindet sich das WLAN automatisch und alles läuft normal. Nach dem nächsten Deep-Standby oder manuellen Neustart - gleiches Spiel. Mit LAN-Kabel läuft alles problemlos.
Schalge mich jetzt schon ne Weile (ca. 10 Tage) damit rum (hab mich bis jetzt vom clean Install gedrückt, da auf der Box einiges drauf und konfiguriert ist), habe im Laufe der Zeit einige 7.5.1er Images probiert (kommen ja ca. alle 2 Tage neue raus) - überall das gleiche Problem (erst heute Morgen wieder getestet). Werde jetzt dann wohl clean flashen, falls keiner ne Idee hat.

Übrigens:
Habe noch eine Solo4K, eine SF8008 und zwei GB IP 4K UHD - auch alle über WLAN angebunden, da hat es problemlos geklappt (eine Duo2 und eine Solo2 stehen noch aus) mit dem Flash inkl. Übernahme der Einstellungen und der Plugins.
Grüße!