jorgo hat geschrieben:ok....nach ein und ausschalten hinten am Gerät , startet sie auch.
Was komisch ist:
bad magic number für OPENATVstatus wird mir angezeigt ,
Aber die APP konnte ich runterladen und läuft ....aber die bad magic Meldung kommt weiterhin.
Oder kann es sein dass die Meldung angezeigt wird weil 7.3 noch auftaucht und somit aber "no Server found" aufleuchtet
Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk
I had same problem with Gigablue Uhd Quad 4K with adopting settings from openatv7.4 had to switch stb off and on before it boot.
eventually had to remove my plugins and redownload them again from feed then save settings and try again with restore settings and it worked even settings from removed-list.txt file in openatv7.4 settings file did not work. So something has changed.
Normally you can even use settings backup from 7.3 to 7.4 and everything works so you wouls think from 7.4 to 7.5 wouls also work
I am talking about flash on line with restore settings.
Ich hatte das gleiche Problem mit Gigablue Uhd Quad 4K, als ich die Einstellungen von openatv7.4 übernahm. Ich musste stb vor dem Booten aus- und wieder einschalten.
Irgendwann musste ich meine Plugins entfernen und sie erneut aus dem Feed herunterladen, dann die Einstellungen speichern und es erneut mit den Wiederherstellungseinstellungen versuchen, und es funktionierte, selbst die Einstellungen aus der Datei „remote-list.txt“ in der Einstellungsdatei „openatv7.4“ funktionierten nicht. Es hat sich also etwas geändert.
Normalerweise können Sie sogar die Einstellungssicherung von 7.3 auf 7.4 verwenden und alles funktioniert, Sie denken also, dass 7.4 auf 7.5 auch funktionieren würde
Ich spreche von Flash online mit Wiederherstellungseinstellungen