openATV 7.5 Testimage
- Gio60
- VIP
- Receiver 1: AX HD61 mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 2: PULSe4k mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 3: OSmio4K+ mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 4: Axas HIS 4K Combo mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 5: osmini und Xpeed LX Class S2 mit ATV 7.5
- Hat gedankt: 977 Mal
- Hat Dank erhalten: 2174 Mal
Kleiner Nachtrag,nachdem @Captain heut Morgen die neuen 3.13.0 py3 Ordner aktiviert hat,lassen sich jetzt mit ATV 7.5 von Heut Mittag auch Wireguard und HDFRadio Plugin vom ATV Feed ohne Probleme installieren.Danke an @Captain für die Umsetzung im Feed und Danke an @mike99 für für´s gegentesten auf einen Selbst gebauten ATV 7.5
Manchmal schäme ich mich ein Mensch zu sein
-
- Developer
- Receiver 1: vuultimo4k
- Receiver 2: sf8008
- Receiver 3: GBquad4k
- Receiver 4: GBue4k
- Receiver 5: h9se
- Hat gedankt: 73 Mal
- Hat Dank erhalten: 237 Mal
Also Testdaten 7.5
auf zgemma alles funktioniert so weit gut.
Auf octagon sf8008 Probleme
schön, dass Reserve-Empfänger-Einstellungen drin ist.
Sieht danach aus, dass lamedb nicht vom Server geholt wird.
Kodi brauchte Patcharbeit er startet jetzt nur noch bei abspielen
über hiplayer kommt eine sigint Ausnahme
auf zgemma 7.5 funktioniert kodi einwandfrei
auf zgemma alles funktioniert so weit gut.
Auf octagon sf8008 Probleme
schön, dass Reserve-Empfänger-Einstellungen drin ist.
Sieht danach aus, dass lamedb nicht vom Server geholt wird.
Kodi brauchte Patcharbeit er startet jetzt nur noch bei abspielen
über hiplayer kommt eine sigint Ausnahme
auf zgemma 7.5 funktioniert kodi einwandfrei
-
- Developer
- Receiver 1: vuultimo4k
- Receiver 2: sf8008
- Receiver 3: GBquad4k
- Receiver 4: GBue4k
- Receiver 5: h9se
- Hat gedankt: 73 Mal
- Hat Dank erhalten: 237 Mal
Captain hat geschrieben:build test arbeitet ja noch kodi kommt danach dran, wenn du angepasste files hast posten muss ich nicht suchen
Habe einen kurzen Blick in Kodi geworfen
Steel buddies würden sagen: Katastrophe
Der hiplayer, den octagon benutzt, stürzt ab
Grund, der muss auf ffmpeg 7 aktualisiert werden
zweites Problem branch ist Master
wäre es nicht besser, branch Omega zu verwenden, das eerst für
ein paar Wochen Release geworden ist.
Ich würde sagen, zuerst Omega fertig machen fuer ffmpeg 7
Ich möchte es richtig angehen und auf das neueste ffmpeg aktualisieren, aber
aber wenn @atvcaptain und @nickersk bereits daran arbeiten, werde ich
keine doppelte arbeid machen
error: 'AVCodecContext' {aka 'struct AVCodecContext'} has no member named 'channels'
error: AVCodecContext' {aka 'struct AVCodecContext'} has no member named 'request_channel_layout
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4538 Mal
- Hat Dank erhalten: 8595 Mal
cannot hat geschrieben:Kann es sein das der Empfang schlechter wird bei Kabel ?
Du wohnst zur Miete? Ist bei meiner Schwiegermutter auch so. Klötzeln auf Philips, Samsung und Telefunken TV Drektempfang., Pegel ist unterste Kante. Mit der SF8008 geht es gerade noch so.
Hier in meinem Haus keine Änderung.
Aber Vodafone Botschafter klingeln an jeder Tür, und verkünden störungsfreien Empfang, wenn man ALLES von ihnen nimmt - Internet, Streamingsbox, Telefone, etc.
Ein Schelm, der da System vermutet.
wawa16 hat geschrieben:It's possible to support the blind scan feature on the team image for the Dreambox device
Works on another teams images
[ATTACH=CONFIG]98328[/ATTACH]
As you see: No, not yet.
Closed feature is generally not supported.
But captain will try to fix...
Use "another team images".
Papi2000 hat geschrieben:Du wohnst zur Miete? Ist bei meiner Schwiegermutter auch so. Klötzeln auf Philips, Samsung und Telefunken TV Drektempfang., Pegel ist unterste Kante. Mit der SF8008 geht es gerade noch so.
Hier in meinem Haus keine Änderung.
Aber Vodafone Botschafter klingeln an jeder Tür, und verkünden störungsfreien Empfang, wenn man ALLES von ihnen nimmt - Internet, Streamingsbox, Telefone, etc.
Ein Schelm, der da System vermutet.
As you see: No.
Closed feature is not supported.
Use "another team images".
Why don't you support the feature instead of this modest response?
- Captain
- Community Administrator
- Hat gedankt: 707 Mal
- Hat Dank erhalten: 17275 Mal
Captain hat geschrieben:Works on another teams images , have you a name of the image
[dmmblindscan] fix support tuner BCM45308X thx dima73 . oe-alliance/oe-alliance-plugins@ae411bd . GitHub
-
- Senior member
- Receiver 1: Gigablue Quad UHD 4K
- Receiver 2: Zgemma H9 Combo
- Hat gedankt: 198 Mal
- Hat Dank erhalten: 222 Mal
When using flashonline with restore settings from 7.4 it does not proccess removed-list.txt and myrestore.sh does not run also when booting it stops at 30% so I need to power off then reboot and it does then fully boot.
I know this is still beta so no problem just testing it out.
Wenn ich flashonline mit den Wiederherstellungseinstellungen von 7.4 verwende, wird „remote-list.txt“ nicht verarbeitet und „myrestore.sh“ wird auch nicht ausgeführt, wenn es beim Booten bei 30 % stoppt, also muss ich es ausschalten und dann neu starten, und es startet dann vollständig.
Ich weiß, dass es sich noch um eine Betaversion handelt, also ist es kein Problem, es einfach auszuprobieren.
I know this is still beta so no problem just testing it out.
Wenn ich flashonline mit den Wiederherstellungseinstellungen von 7.4 verwende, wird „remote-list.txt“ nicht verarbeitet und „myrestore.sh“ wird auch nicht ausgeführt, wenn es beim Booten bei 30 % stoppt, also muss ich es ausschalten und dann neu starten, und es startet dann vollständig.
Ich weiß, dass es sich noch um eine Betaversion handelt, also ist es kein Problem, es einfach auszuprobieren.
- Gio60
- VIP
- Receiver 1: AX HD61 mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 2: PULSe4k mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 3: OSmio4K+ mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 4: Axas HIS 4K Combo mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 5: osmini und Xpeed LX Class S2 mit ATV 7.5
- Hat gedankt: 977 Mal
- Hat Dank erhalten: 2174 Mal
Sorry,but do you means ATV 7.4 or 7.5?Why you write 7.4 and don´t forget,ATV 7.5 is more Alpha Image,Beta Image comes later.Here I have no problems to make a Online Flash with settings restore from ATV 7.4,but here are only Plugins and Skins from the ATV Feed.
Enschuldige,aber meinst Du jetzt ATV 7.4 oder 7.5?Weil Du schreibst ja ATV 7.4 und nicht vergessen,ATV 7.5 ist wenn Überhaupt Alpha Image,noch nicht Beta Image.Hier kein Problem Online zu Flashen mit Einstellungen eines ATV 7.4 Image,nur sind hier in meinen Einstellungen nur Plugins und Skins vom ATV Feed,keine Extra installierte ipk Skins oder Plugins.
Enschuldige,aber meinst Du jetzt ATV 7.4 oder 7.5?Weil Du schreibst ja ATV 7.4 und nicht vergessen,ATV 7.5 ist wenn Überhaupt Alpha Image,noch nicht Beta Image.Hier kein Problem Online zu Flashen mit Einstellungen eines ATV 7.4 Image,nur sind hier in meinen Einstellungen nur Plugins und Skins vom ATV Feed,keine Extra installierte ipk Skins oder Plugins.
Manchmal schäme ich mich ein Mensch zu sein
-
- Senior member
- Receiver 1: Gigablue Quad UHD 4K
- Receiver 2: Zgemma H9 Combo
- Hat gedankt: 198 Mal
- Hat Dank erhalten: 222 Mal
I meant restore settings from 7.4 and yes this is 7.5 test image section and yes plugins and skins from feed but have you tried removing plugins you do not need and then do flash online with restore settings
I thought whole point was to report problems.
Ich meinte die Wiederherstellungseinstellungen von 7.4 und ja, das ist der 7.5-Testbildabschnitt und ja Plugins und Skins aus dem Feed, aber haben Sie versucht, nicht benötigte Plugins zu entfernen und dann mit den Wiederherstellungseinstellungen online zu flashen?
Ich dachte, der Sinn und Zweck besteht darin, Probleme zu melden.
I thought whole point was to report problems.
Ich meinte die Wiederherstellungseinstellungen von 7.4 und ja, das ist der 7.5-Testbildabschnitt und ja Plugins und Skins aus dem Feed, aber haben Sie versucht, nicht benötigte Plugins zu entfernen und dann mit den Wiederherstellungseinstellungen online zu flashen?
Ich dachte, der Sinn und Zweck besteht darin, Probleme zu melden.