openATV 7.5 Testimage
- Jogibär
- VIP
- Receiver 1: gb ue4k
- Receiver 2: slot1 atv 7.4 (1gb)
- Receiver 3: slot2 hdf 7.3 (1gb)
- Receiver 4: slot3 atv 7.5 (1gb)
- Hat gedankt: 4200 Mal
- Hat Dank erhalten: 1749 Mal
Live ging noch nie mit den Mediatheken plugins, da passte die Synchronisation nicht .
Im hbbtv webkit laufen die live streams aber ard ohne ton bei mir.
Ard geht die anmeldung, bei zdf nicht.
Wenn man bei ard angemedet ist und sein pin hat gehen auch die Erwachsenen filme jetzt.
Im hbbtv webkit laufen die live streams aber ard ohne ton bei mir.
Ard geht die anmeldung, bei zdf nicht.
Wenn man bei ard angemedet ist und sein pin hat gehen auch die Erwachsenen filme jetzt.
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun.
-
- Member
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
-
- Member
-
- Member
-
- Member
- hammu
- Senior member
- Receiver 1: Gigablue UE 4K mit 7.4 und 7.5
- Receiver 2: Gigablue UHD TRIO4K mit 7.4
- Receiver 3: Edision OSnino+ mit 7.4
- Receiver 4: Gigablue Ultra UE mit 7.4
- Receiver 5: Gigablue Quadplus mit 7.4
- Hat gedankt: 295 Mal
- Hat Dank erhalten: 1006 Mal
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4485 Mal
- Hat Dank erhalten: 8291 Mal
Kommt unter anderem daher, dass User ankommen, und meinen die 400€ teure Box extra wegen der Funktion gekauft zu haben, die Welt untergeht, und ihre besseren Hälften sie verlassen würden, wenn sowas triviales, das ja bei jeder 35€ Bauhausbox problemlos fehlerfrei gehen würde, bei ihrer Box aber nicht. Da gibt es dann findige Hersteller, die das irgendwie hinfringeln, und für alle anderen muss man was ähnlich aussehendes auch ins Image zimmern, damit bei denen die Umsätze nicht einbrechen.
Ich für meinen Teil betrachte das immer als eine Machbarkeitsstudie, und freue mich, wenn die die Boxen nicht sofort absemmeln (und dabei meine Dateisysteme zerdrömmeln), und wenn sich die Spionagesoftware abschalten läßt. Es geht keinen Anbieter etwas an, wann ich für wie lange auf welchen Sender schalte. Und Ja, wird bzgl. des Images OffTopic.
Ich für meinen Teil betrachte das immer als eine Machbarkeitsstudie, und freue mich, wenn die die Boxen nicht sofort absemmeln (und dabei meine Dateisysteme zerdrömmeln), und wenn sich die Spionagesoftware abschalten läßt. Es geht keinen Anbieter etwas an, wann ich für wie lange auf welchen Sender schalte. Und Ja, wird bzgl. des Images OffTopic.
-
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4485 Mal
- Hat Dank erhalten: 8291 Mal
Und nach einem Update ist nichts neu geflasht.
Wenn nach dem Update die bisherigen Einstellungen weg sind, kann durch das Update der Flash vollgelaufen sein. Dadurch können am Schluß die Einstellungen nicht mehr gespeichert werden.
Ihr habt genügend Speicher frei gehabt? Das Image ist in Slot1? Welche Plugins sind installiert? Ich bi immer wieder von der fülle der mitgelieferten Infos erschlagen.
Wenn nach dem Update die bisherigen Einstellungen weg sind, kann durch das Update der Flash vollgelaufen sein. Dadurch können am Schluß die Einstellungen nicht mehr gespeichert werden.
Ihr habt genügend Speicher frei gehabt? Das Image ist in Slot1? Welche Plugins sind installiert? Ich bi immer wieder von der fülle der mitgelieferten Infos erschlagen.
Hallo auch von mir
Sf4008, 7.4 geflasht auf 7.5 mit kompletter Übernahme der Einstellungen, ohne Probleme
Also nach 3 Tagen testen, ca. 11 Stunden fernsehen, nur Iptv Streams getestet
Scheint meiner Meinung nach alles viel schneller und flüssiger zu laufen
Der eine oder anderer wird sagen, liegt an deinen Provider usw
Generell ist e2 IPTV anfälliger als bei fire tv Sticks oder Android Boxen
Das ist Fakt
Mit der Hoffnung dass das nicht jetzt gleich gelöscht wird oder rum gemeckert wird.
Ist es möglich eine Routine im Image einzubauen, die den Stream z. B jede 10 Sekunden überwacht ob der stehen geblieben ist und dann neu startet?
z. B. mit Befehl einmal Kanal zurück und wieder nach vorne
Vielleicht kann man es auch anders lösen, K A.
Ist nur eine Idee die die e2 Boxen für IPTV wieder interessanter machen wird
Sf4008, 7.4 geflasht auf 7.5 mit kompletter Übernahme der Einstellungen, ohne Probleme
Also nach 3 Tagen testen, ca. 11 Stunden fernsehen, nur Iptv Streams getestet
Scheint meiner Meinung nach alles viel schneller und flüssiger zu laufen
Der eine oder anderer wird sagen, liegt an deinen Provider usw
Generell ist e2 IPTV anfälliger als bei fire tv Sticks oder Android Boxen
Das ist Fakt
Mit der Hoffnung dass das nicht jetzt gleich gelöscht wird oder rum gemeckert wird.
Ist es möglich eine Routine im Image einzubauen, die den Stream z. B jede 10 Sekunden überwacht ob der stehen geblieben ist und dann neu startet?
z. B. mit Befehl einmal Kanal zurück und wieder nach vorne
Vielleicht kann man es auch anders lösen, K A.
Ist nur eine Idee die die e2 Boxen für IPTV wieder interessanter machen wird