Heutiges update , Box tot
-
- Senior member
- Hat gedankt: 259 Mal
- Hat Dank erhalten: 53 Mal
Re: Heutiges update , Box tot
Ich lese nur Beiträge wo ich auch kommentiert habe, nutze nur tapatalk!
GigaBlue UE 4k Metrix Skin
28° - 23.5° - 19° - 13° - 9° - 4.8° - 0.8°W - 4°W
28° - 23.5° - 19° - 13° - 9° - 4.8° - 0.8°W - 4°W
-
- Member
- Hat gedankt: 25 Mal
- Hat Dank erhalten: 73 Mal
Und dann beschwerst du dich?
Es gibt genügend Möglichkeiten die Box Up to Date zu halten bzw neu zu flashen.
Und das man einen "Flash" in einem Ruck bereinigen kann ist eine gute Sache.
- Captain
- Community Administrator
- Hat gedankt: 706 Mal
- Hat Dank erhalten: 17163 Mal
hab auf der Pro gerade 13.12.24 7.4 und 7.5 Installiert beide starten nix tot
Info der erste Start nach neu Flash eines Image dauert immer tick länger weil das Image beim Starten den EMMC Prüft da die neue GB 16 GB hat dauert es halt länger als bei allen anderen, das passiert halt nur 1 mal nach neu Flash.
wenn doch mal ein Image nicht startet dann in den Recovery Starten sehe hier und einfach Online neues Image Installieren oder anderen Slot wählen
Info der erste Start nach neu Flash eines Image dauert immer tick länger weil das Image beim Starten den EMMC Prüft da die neue GB 16 GB hat dauert es halt länger als bei allen anderen, das passiert halt nur 1 mal nach neu Flash.
wenn doch mal ein Image nicht startet dann in den Recovery Starten sehe hier und einfach Online neues Image Installieren oder anderen Slot wählen
-
- Member
- Receiver 1: GB Quad4k 7.5.1
- Receiver 2: GB Quad4kpro 7.5.1
- Hat gedankt: 34 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Guten Morgen,
habe heute früh meine Pro online geflasht, mit der Option: alles wieder herstellen.
Hat super geklappt, dauert etwas länger, logisch, aber ohne Probleme.
Traut euch !
PS Wers braucht, OSCAM muss neu installiert werden.
Schönes Weekend !
habe heute früh meine Pro online geflasht, mit der Option: alles wieder herstellen.
Hat super geklappt, dauert etwas länger, logisch, aber ohne Probleme.
Traut euch !
PS Wers braucht, OSCAM muss neu installiert werden.
Schönes Weekend !
- Gio60
- VIP
- Receiver 1: AX HD61 mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 2: PULSe4k mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 3: OSmio4K+ mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 4: Axas HIS 4K Combo mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 5: osmini und Xpeed LX Class S2 mit ATV 7.5
- Hat gedankt: 974 Mal
- Hat Dank erhalten: 2165 Mal
Das ja das schlimme dran,man macht es uns so einfach Online zu flashen mit Einstellungen Übernahme und dann wundern wir uns,wenn nach einem Online Update mit neuen Treiber plötzlich nichts mehr geht,meinerseits mache ich seit drei Jahren keine Online Updates mehr,auch wenn es für meine Receiver keinen Support und dadurch auch keine neuen Treiber,dauert alles zwar ein Paar Minuten länger,aber so wird alles Clean installiert und nicht einfach alles überschrieben.Wobei wenn man den richtigen Feed installiert hat,auch O***m etc mit installiert werden.
Wenn Ihr aber lieber Online Updates macht,auch ok,es wir ja keiner zu etwas gezwungen,nur dann Bitte nicht heulen,wenn bei einem Treiber Update hinterher durch das Online Update nichts mehr geht.
Wenn Ihr aber lieber Online Updates macht,auch ok,es wir ja keiner zu etwas gezwungen,nur dann Bitte nicht heulen,wenn bei einem Treiber Update hinterher durch das Online Update nichts mehr geht.
Manchmal schäme ich mich ein Mensch zu sein
-
- Beginners
- Receiver 1: Vu uno 4 k (DVB-C)
- Receiver 2: GigaBlue UHD Quad 4k Pro (DVB-C)
- Hat gedankt: 16 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Auch ich lese nicht ständig im Forum. Dazu habe ich einfach keine Zeit. Aber man kann sich doch den anderen Ankündigung Beitragvon den Treibern als Abo zu senden lassen.Was hat das mit "lang dabei" zu tun? Erklärt das jetzt Usern die sich diese Box kauften, und Update machen. Nirgends steht das man es unterlassen soll. Ist ja auch niemand dauernd im Forum.
Idealer wäre natürlich jeder registrierte Benutzer könnte sich einen Newsletter zusenden lassen, in dem steht, das ist einen neuen Treiber oder ein neuer Update gibt und was er da besonders zu beachten hat.
Oder beim Versuch, ein online Update auszuführen, entsprechende Meldung kommt, dass man einen Flash machen sollte.