Meine Bestellung habe ich storniert. Erstmal, weil die Lieferung immer wieder verschoben wird, vermutlich wegen dem Kabeltuner.
2. wegen der hier gemeldeten lächerlichen Fehler und zuletzt deiner Beiträge hier.
Meine Bestellung habe ich storniert. Erstmal, weil die Lieferung immer wieder verschoben wird, vermutlich wegen dem Kabeltuner.
Code: Alles auswählen
cmdkey /delete:gbquad4k
Geht auch ohne passwd, hab keines gesetzt.Anskar hat geschrieben:Kann die Aussage von satfee komplett bestätigen.
Funktioniert bei mir auch alles.
Eventuell Passwort nicht gesetzt ?
MfG
Ähhhm. In deinem Screenshot oben zeigst du aber auf deine GBQuad4K, und schreibst, dass du auf die GB Quad 4K Pro nicht zugreifen kannst.
Gleiches hatte ich hier auch bei der PULSe 4k,die ist auch nicht am PC angezeigt worden,hier lag es daran,daß Ich eine Interne HDD und einen USB Stick drauf hatte,USB Stick entfernt und der Receiver wurde beim PC unter Netzwerk angezeigt.
neue Fehler gemeldet an Treiber Team Status offenCaptain hat geschrieben: ↑01 Dez 2024 08:51 kann folgende Treiber Fehler bestätigen
an Gigablue gemeldet und an das Treiber Team:
1) Wakeup from Deepstandby geht nicht -> gefixt mit bolt update 20241204 -> 2448
2) HDMI 2.x geht nicht nur bis HDMI 1.4 2160p 30 Hz -> liegt an meiner Box kein allgemeines Problem
3) teletext pid wird nicht an E2 übermittelt darum kein Teletext -> gefixt mit Treiber Update 20241204
4) Untertitle pid fehlt , also auch keine Anzeige > gefixt mit Treiber Update 20241204
5) Cutlist Editor File Position 2 x taste 3 und nichts geht mehr.
ich hab auch noch festgestellt das der Bootloader neuer ist, 2431, im Recovey Image ist aber noch 2428, ich bin am klären was der Unterschied ist.-> Bolt aktuell ist 2448 nach dem Update 20241204
andere Probleme muss ich noch Prüfen und melden.