Captain hat geschrieben:kodi bau für die ersten boxen gestartet, das dauert recht lange, hd61 ist schon da
Und wann könnten wir, zum Beispiel Besitzer des Octagon SF8008, darauf hoffen?
Captain hat geschrieben:Achtung alle Benutzer, die die openATV 7.4 Beta-Images verwenden. müssen neu installieren, da wir nun die nächsten Updates installiert haben und Python 3.12.1 nun verwendet wird, bedeutet auch, dass Plugins, die geschlossen sind und als so Dateien geliefert werden, ein Update benötigen, bitte informieren Sie die Plugin-Entwickler, dies ist ein Beta-Image, in dem nicht alle Funktionen enthalten sind, danke fürs Testen und bitte meldet weiterhin Fehler, jede Hilfe ist willkommen.
Es hat sich seit dem ca. 19.01.2024 die Python Version geändert, wie Captain geschrieben hat. 7.4 benutzte bis dahin 3.11.5 und ab jetzt halt 3.12.1. Ein clean Flash wird daher vorausgesetzt.camperfritze hat geschrieben:Hallo und Mahlzeit
Ich war verreist und daher nicht hier im Forum, bin daher verwirrt, was das aktuelle Image betrifft.
Wo bitte ist der Unterschied von 7.4 beta zu 7.4 und woran erkenne ich, was bei mir installiert ist.
Angezeigt wird die 7.4, habe alle aktuellen Updates vom Feed.
Bitte, was sollte ich tun?
pilek2 hat geschrieben:Multiboot is not working now. I cannot switch on other openatv. In menu of multiboot wrong info about which systen is working now.
aronkill87 hat geschrieben:Es hat sich seit dem ca. 19.01.2024 die Python Version geändert, wie Captain geschrieben hat. 7.4 benutzte bis dahin 3.11.5 und ab jetzt halt 3.12.1. Ein clean Flash wird daher vorausgesetzt.
Grüße Daniel