ich habe ein Problem mit meiner neuen Trio Pro. Vielleicht sitzt ja das Problem auch nur vor dem Bildschirm...
Die Box wurde geliefert mit dem Teamimage. Nach dem ersten Test habe ich das 7.5.1 eingespielt und eingerichtet. Alles schön.
Jetzt möchte ich gern in den anderen Slots auch andere Images installieren. Bei der USB-Methode bin ich gescheitert mit "keine ...Datei... vorhanden".
Jetzt kann man ja auch Lokal/Online flashen.
In der Box steckt hinten eine 32GB-Karte drin. Die erscheint auch im TC und über Einstellungen - System - Datenträger.
Auf dieser Karte habe ich eine Sicherung des aktuellen Images hinterlegt. Dies wird mir auch angezeigt, wenn ich lokal/online flashen möchte.
Aber egal, was ich mache, ob ich nun die Sicherung auch in Slot 2 meinetwegen einspielen, oder ob ich aus den Online-Distries was laden möchte, es kommt die Fehlermeldung...Medium einlegen.
Wo könnte da der Fehler liegen? Oder muss hier explizit ein Stick gesteckt sein?
Achso, entschuldigt die Bilder im Hintergrund, weißer Rauch ist aufgestiegen, nur interessiert mich das nicht wirklich, ebenso was allgemein im TV läuft, wenn ich ein Problem habe, was ich nicht lösen kann.