Ci plus nur Probleme keine Diskussions !

Nachricht
Autor
gattuso
Beginners
Beginners

Re: Ci plus nur Probleme keine Diskussions !

Beitrag von gattuso »

Was stimmt denn mit dir nicht?! Was ist das denn auf einmal für ein Umgangston von dir?! Ich frag hier nur freundlich nach.

Edit: Ich habe den Helper jetzt deinstalliert und wieder installiert, ohne "irgendwelche" Binaries zu kopieren. Es wurde auch authentifizert. Der Helper ist jetzt auch nicht im CI Menü su sehen. Funktioniert aber bis jetzt immer noch nicht.

Edit2: Alles falsch gemacht? Dann sag doch konkret was, außer die Bin's zu kopieren? Im Screenshot sehe ich nur den Unterschied, dass der Helper bei dir nicht angezeigt wird und bei mir schon. Die Kanäle habe ich auch korrekt zugewiesen oder siehst du das anders? Und so steht es jetzt seit ca. 15 Minuten auf einem der zugewiesenen Kanäle und bekomme trotzdem kein Bild.
Zuletzt geändert von gattuso am 03 Sep 2024 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Papi2000
Super Moderator
Super Moderator
Receiver 1: Viele GigaBlues
Receiver 2: DM und ZGemma
Receiver 3: bissl VU
Hat gedankt: 4479 Mal
Hat Dank erhalten: 8269 Mal

Beitrag von Papi2000 »

Du siehst in meinem Screenshot, dass es geht (im Hintergrund die Schlümpfe auf einem der nicht unterstützten Sender per Modul entschlüsselt). Neu ist das geänderte Verfahren seit oATV7.x.
Nicht mehr allzu neu ist, dass es hier ein geduldeter Meldethread für Feedback ist, und das Thema immer noch nicht hier Forum supportet wird.
Das hast du aber schon verstanden?
Grüßle
Ralf
--------------------------------------------
---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

Bild
lippei
Moderator
Moderator
Receiver 1: AX 61
Receiver 2: Protek 4K mit Sky Modul
Hat gedankt: 543 Mal
Hat Dank erhalten: 1409 Mal

Beitrag von lippei »

7.5 clean flash gemacht ,

Helper Installiert vom Feed ,Einstellungen vorgenommen,Box neugestartet .

Die fünf schritte der Authentifizierung laufen durch ,Sky hell .

lasse mal alles weg und flash clean.
Gruß Lippei
AX HD61 4K UHD,1000GB HDD
Protek 4K mit Sky Modul
gattuso
Beginners
Beginners

Beitrag von gattuso »

Papi2000 hat geschrieben: 03 Sep 2024 11:00 Du siehst in meinem Screenshot, dass es geht (im Hintergrund die Schlümpfe auf einem der nicht unterstützten Sender per Modul entschlüsselt). Neu ist das geänderte Verfahren seit oATV7.x.
Nicht mehr allzu neu ist, dass es hier ein geduldeter Meldethread für Feedback ist, und das Thema immer noch nicht hier Forum supportet wird.
Das hast du aber schon verstanden?
Ja habe ich. Aber trotzdem stört mich deine Umgangsform, mir direkt mit Konsequenzen zu drohen. Ich habe hier ganz normal nachgefragt und mein Problem geschildert und versuche mit eurer Hilfe das Problem zu lösen.

lippei hat geschrieben: 03 Sep 2024 11:55 7.5 clean flash gemacht ,

Helper Installiert vom Feed ,Einstellungen vorgenommen,Box neugestartet .

Die fünf schritte der Authentifizierung laufen durch ,Sky hell .

lasse mal alles weg und flash clean.
Alles klar, probiere ich jetzt gleich nochmal. :good:

Edit: Unter Systemplugins finde ich den Helper nicht. Ich hab Den jetzt wieder lokal über das IPK Installer Menü installiert.
Antworten

Zurück zu „openATV 7.3 PY3.11/OpenSSL 3.1“