Ci plus nur Probleme keine Diskussions !
Also ich fange als erste, habe das schon woanders geschrieben, aber hier ist neu entstandene Thema.
Getestet auf VU+ Duo4K SE image kompilation von Heute also 17.09.2023
Schwarzes Modul Canalplus ECP mit schwarze Karte caid 1884 des polnischen Provider funktioniert nicht.
Das Modul wird im Menü erkannt, aber es folgt keine Authentifizierung und somit auch keine Funktion.
Bisschen unverständlich und etwas irritierend, dasselbe Image Ausgabe, auf eine Zgemma H9 Twin der gleiche Modul funktioniert ohne Probleme.
Getestet auf VU+ Duo4K SE image kompilation von Heute also 17.09.2023
Schwarzes Modul Canalplus ECP mit schwarze Karte caid 1884 des polnischen Provider funktioniert nicht.
Das Modul wird im Menü erkannt, aber es folgt keine Authentifizierung und somit auch keine Funktion.
Bisschen unverständlich und etwas irritierend, dasselbe Image Ausgabe, auf eine Zgemma H9 Twin der gleiche Modul funktioniert ohne Probleme.
-
- Member
- Receiver 1: VU+ Ultimo 4K
- Receiver 2: VU+ Uno 4K SE
- Receiver 3: VU+ Zero 4K
- Receiver 4: VU+ Zero 4K
- Receiver 5: Octagon SF 3038
- Hat gedankt: 19 Mal
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
Hier immer noch das gleiche. Himmelskarte funzt in meiner VU+ Ultimo 4k ausschließlich mit deaktiviertem FCC. Sämtliche Zuweisungen wurden probiert.Beide CI Slot wurden getestet.
Image war Clean-Install. Das Ergebnis ist immer das gleiche.
Kurios ist, das über Rememotechannel alles funzt, egal ob mit FCC an oder aus.
Gesendet von meinem BV9800Pro mit Tapatalk
Image war Clean-Install. Das Ergebnis ist immer das gleiche.
Kurios ist, das über Rememotechannel alles funzt, egal ob mit FCC an oder aus.
-
- Member
-
- Member
Das ist mir klar, FCC habe ich wegen den andere Kanälen normalerweise aktiv.Seitdem der Helper in den Images benötigt wird funzt die Kombi nicht mehr. Ging vorher Problemlos. Ich erwarte keine schnelleren Umschaltzeiten bei den Himmelskanälen, bei den restlichen schon.
Daher habe ich dies gemeldet, in der Hoffnung,das einer der Dev's dies beheben kann, und alles wieder wie vorher ist. Damit wäre das OATV für mich und meine Zwecke wieder perfekt.
Daher habe ich dies gemeldet, in der Hoffnung,das einer der Dev's dies beheben kann, und alles wieder wie vorher ist. Damit wäre das OATV für mich und meine Zwecke wieder perfekt.
-
- Beginners
- Hat gedankt: 10 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
Hallo
Für das Canal+ „CI+ ECP“-Modul auf dem VU ULTIMO 4K-Decoder und den meisten Softwareprogrammen funktioniert ciplushelper nicht.
Caid kann nicht hinzugefügt werden.
Funktioniert nur bis Juni auf openatv 7.3 und auf VTI 15.0
Der Decoder ist gut, da das Cam-Modul diese beiden Softwareprogramme dekodiert.
Kurz gesagt, durch Softwaremodernisierungen wurden einige Änderungen eingeführt, die eine Decodierung aus dem Modul unmöglich machen.
Meine Herren, wenn Sie wissen, an wen Sie diese Nachricht weiterleiten müssen, um diese Unannehmlichkeiten zu beheben, leiten Sie sie bitte weiter.
Grüße
Für das Canal+ „CI+ ECP“-Modul auf dem VU ULTIMO 4K-Decoder und den meisten Softwareprogrammen funktioniert ciplushelper nicht.
Caid kann nicht hinzugefügt werden.
Funktioniert nur bis Juni auf openatv 7.3 und auf VTI 15.0
Der Decoder ist gut, da das Cam-Modul diese beiden Softwareprogramme dekodiert.
Kurz gesagt, durch Softwaremodernisierungen wurden einige Änderungen eingeführt, die eine Decodierung aus dem Modul unmöglich machen.
Meine Herren, wenn Sie wissen, an wen Sie diese Nachricht weiterleiten müssen, um diese Unannehmlichkeiten zu beheben, leiten Sie sie bitte weiter.
Grüße
-
- Member
- Hat gedankt: 63 Mal
- Hat Dank erhalten: 92 Mal
steiff hat geschrieben:Auf Gigablue Quad plus funktioniert das Sky CI+ nicht, wird nicht erkannt.
Hier mal ein Debug-log.
- Dateianhänge
-
- 20231012-204257-enigma2-debug.log
- (87.4 KiB) 19-mal heruntergeladen
Air Digital Zgemma H7S: openATV 7.4, 2x ASTRA 19,2° E, 1 TB SSD, Gigablue WLAN-Stick
(RedEagle Twinbox LCD CI: openATV 6.4, 1x ASTRA 19,2° E, 32 GB USB-Stick als HDD, WLAN)
(RedEagle Twinbox LCD CI: openATV 6.4, 1x ASTRA 19,2° E, 32 GB USB-Stick als HDD, WLAN)
-
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
hallo, bis dato funktioniert eine TivuSat karte im Orig,Modul ,auf VU+ DUO 4Kse mit OATV 7.3 super ,seit 1 woche habe ich ein Orig,CAM TIVÙSAT 4K ULTRA HD black card,mit ECP (Enhanced Content Protection) Cam und Karte sind mitein.Verheiratet nun mein Problem: Die Cam wird erkannt aber es wird nicht Hell, frage: unterstützt OATV 7.3 ECP oder woran kann es liegen.danke schonmal im Voraus
@cannellone ist deine karte überchaupt aktiviert? Ich habe so einen modul aktiviert gekauft und auf VU+ Duo4K SE mit OATv 7.3 und helper 5.4 funktioniert der modul ohne probleme.
Modul mit karte eischieben auf Tivusat kanal stehlen und restart machen, autorisation abwarten. Zwei module kann problemme geben.
Modul mit karte eischieben auf Tivusat kanal stehlen und restart machen, autorisation abwarten. Zwei module kann problemme geben.
-
- Beginners
gizmo1954 hat geschrieben:@cannellone ist deine karte überchaupt aktiviert? Ich habe so einen modul aktiviert gekauft und auf VU+ Duo4K SE mit OATv 7.3 und helper 5.4 funktioniert der modul ohne probleme.
hallo, ,
die Karte ist aktiviert ,wenn ich modul + Karte in TV schiebe funktioniert alles mein TV unterstützt ECP, ..Image aktuelle 7.3 meine Goldkarte mit HD modul wird erkannt und auch updatet ,TIVÙSAT 4K ULTRA HD black card wie schon erwähnt Modul wird erkannt mehr aber auch nicht ,ich warte ab bis eine updat von 7.3 gibt denke mal ich bin nicht der einzige wo probl. hat mit solchen CAM mit ECP
-
- Beginners
Jogibär hat geschrieben:Könnt ihr mal endlich aufhören über eure module zu heulen...ist ja furchtbar. Wartet ab und schaut noch mal inner woche hier rein.
???...der Inhalt mancher Kommentare veursacht bei mir zeitweise ein "mentales Schleudertrauma", aber okay, dann sollte ich weniger empfindlich sein ;-)) wer heult von uns zwei.!! da steht :, also extra für dich..>>>>>ich warte ab bis eine updat von 7.3 gibt <<<<<< außerdem ich wurde gefragt ,und anstandshalber darauf geantwortet..stimmt st ja furchtbar.
-
- Member