Schleife beim Update von Android

Antworten
Nachricht
Autor
1opa
Beginners
Beginners
Receiver 1: Mutant HD51
Receiver 2: VU+zero
Receiver 3: UFS910
Receiver 4: UFS910
Receiver 5: Mutant HD66SE
Schleife beim Update von Android

Beitrag von 1opa »

Liebe Gemeinde!
Habe nach längerer Pause die HD66SE aktualisiert und dabei mal bei Android "reingeschaut". es wurde zum Update die Anmeldung im Googlekonto verlangt, was ich brav erledigt habe. Danach konnte ich verschiedene Apps ansehen und plötzlich fing die Kiste an Updates zu ziehen. Das habe ich in Ruhe geschehen lassen, den TV schlafen geschickt und am anderen Morgen nachgeschaut was geschehen ist. Beim Einschalten vom TV (Rec war ja noch an) dann weißer Bildschirm und keine Reaktion auf die FB. Habe dann länger die Netztaste auf der FB gedrückt. Rec schaltet ab und geht in StBy. Neuer Druck auf Netztaste ,Rec sartet mit Boologo ATV und nach einer Weile Android. Dann "Bitte haben sie etwas Geduld" dann "Es werden Updates heruntergeladen" , Bitte haben..... und das ohne Ende .
Geduld habe ich gezeigt und habe das Ganze über Nacht machen lassen. Am anderen Morgen das gleiche Spiel. Das heißt die Kiste hängt in der Schleife fest. Über das Bootmenü kann ich die E2 Images starten und die laufen auch ohne Fehler. Android hängt aber fest.
Kann jemand Helfen? Gibt es Hinweise oder Rat.
Ich wäre dankbar.
Grüße aus Thüringen
Antworten

Zurück zu „Mut@nt HD66 SE“