meine Pulse 4K spinnt. Ich weiß nicht ob es an der Hardware oder am Image liegt. Hab die Box seit knapp 4 Wochen, ein relativ frisches OATV 7.5.1 Image war bereits drauf. Hab mir dann mühsam die Favoriten direkt auf der Box sortiert, konnte nämlich keine Verbindung mit DreamBoxEdit zum PC aufbauen. Die Box funzte dann bis gestern gut und stabil.
Die aktuelle Situation sieht wie folgt aus: Box fährt hoch. Das Imagebild bleibt stehen und ich kann die Sender auswählen. Aber egal welchen Sender ich auswähle, das Bild bleibt schwarz, die SNR bleibt bei 0 Prozent. Ich habe schon versucht das Image neu zu flashen (wie in #7) funktioniert aber auch nicht. Die Box tut so als wenn Sie flashen würde (Fortschrittsbalken mit "Flashing Completed"). Bei den Infos der Box steht immer noch das ältere Image drin. Was mich generell wundert, ich kann keinen Slot für das Image auswählen. Nach dem "Bootmenü" kommt direkt "Flash local image", dann die Quelle mit der Zip Datei die ich auch anwähle. Dann wird geflasht, fertig und die Box funktioniert trotzdem nicht. Ich kann in alle Menüpunkte in die ich will, ebenso lässt sich die Box normal hoch und runterfahren. Fast noch vergessen, die interne Festplatte wir als leer angezeigt. Ich hab sie an meiner OCTAGON SF108 mit OATV drangehängt, da läuft sie......
Wo könnte hier das Problem liegen? Defekte Tuner? Einer wäre ja möglich, aber nicht gleich zwei