raoul74 hat geschrieben:Hallo, danke für die Antwort, aber das Streamlink-Plugin ist nicht da, es gibt nur den gleichen StreamlinkWrapper, den ich deinstalliert habe, weil er mich nicht interessiert....
Sorry,aber schon mal daran gedacht,wieso zb hier Streamlinkwrapper und auch Streamlinksrv funktioniert mit ATV 7.3?Du hast hier zwei unterschiedliche streams gepostet,der eine funktioniert nur mit Streamlinkwrapper und der andere nur mit Streamlinksrv,wenn du diese Streams alle in einer Liste hast,ist das schon ein großes Problem.Habe in meinem ersten Posting Extra zwei Listen gepostet,damit sich jeder aussuchen kann,mit welchen syreamlink Plugin die Liste benutzt,beide Listen beinhalten identisch die gleiche Streams und zu 95% funktionieren diese auch.
Wegen den beiden Streamlink Plugins,beide greifen Direkt ins Imagesystem ein und werden dadurch auch nicht unter Plugins angezeigt.Einziges Streamlinkplugin was unter ATV 6.4 auch angezeigt worden ist,war das Streamlink(27) Plugin, was aber ein selbstständiges Plugin mit eigene Streamlinklisten beinhaltet war,dieses Plugin funktioniert aber seit mehreren Monate nicht mehr.
https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=469456#p469456