Hallo zusammen,
ich habe mich hier neu angemeldet - und auch schon ein paar Beiträge gelesen, aber ich muss hier selbst noch paar Fragen los werden.
Ich hab mehrere VU Boxen mit dem letzten möglichen (ewig her) VTI aufgesetzt.
Ne VU Duo 4K SE als Hauptbox mit HDPlus Karte und im CI Modul noch ne SkyKarte. Mittels - ich glaube - Mouse-Leser am USB ist noch ne Karte dran.
Auf die HDplus und die zweite Karte greift ne VU Duo sowie ne Zero4K zu damit da auch HD geschaut werden kann. (Gästezimmer/Schlafzimmer halt)
Wenn ich jetzt umstelle, ist das dann weiter so? Wenn ich jetzt nur erstmal eine Kiste umstelle zum Test wie mir das gefällt? Geht das?
Software hier im Download laden, auf nen USB STick packen und dann? Box neu starten und "Selbstläufer"?
Sicher habt ihr diese Fragen schon 1000mal beantwortet - aber habt Nachsicht :-)
Umstieg von VTI auf Open ATV
- hammu
- Senior member
- Receiver 1: Gigablue UE 4K mit 7.4 und 7.5
- Receiver 2: Gigablue UHD TRIO4K mit 7.4 und 7.5
- Receiver 3: Gigablue Quadplus mit 7.4
- Receiver 4: Gigablue Ultra UE mit 7.4
- Receiver 5: div. alte Boxen
- Hat gedankt: 334 Mal
- Hat Dank erhalten: 1225 Mal
Re: Umstieg von VTI auf Open ATV
Zuerst mal willkommen bei openATV
Aber jetzt kommt schon die erste Bremse:
Support zu PayTV gibt es hier gar nicht, auch wenn es technische Möglichkeiten gibt das zu empfangen und auch nicht, wenn man für die Karte bezahlt.
Was genau heisst Selbstläufer? Natürlich ist das System betriebsbereit nach Installation, aber Tunerkonfiguration, Senderlisten, Netzwerkpasswort und sonstige persönliche Wunschkonfigurationen müssten schon gemacht werden.
Und bitte um Nachsicht:
Fragen, die schon 1000 mal beantwortet wurden, findet man mit der Suchfunktion im Forum.
Also stell einfach eine Kiste zum Test um und finde heraus, on oATV das Richtige für Dich ist.
Aber jetzt kommt schon die erste Bremse:
Support zu PayTV gibt es hier gar nicht, auch wenn es technische Möglichkeiten gibt das zu empfangen und auch nicht, wenn man für die Karte bezahlt.
Was genau heisst Selbstläufer? Natürlich ist das System betriebsbereit nach Installation, aber Tunerkonfiguration, Senderlisten, Netzwerkpasswort und sonstige persönliche Wunschkonfigurationen müssten schon gemacht werden.
Und bitte um Nachsicht:
Fragen, die schon 1000 mal beantwortet wurden, findet man mit der Suchfunktion im Forum.
Also stell einfach eine Kiste zum Test um und finde heraus, on oATV das Richtige für Dich ist.
- lippei
- Moderator
- Receiver 1: AX 61
- Receiver 2: Protek 4K mit Sky Modul
- Hat gedankt: 607 Mal
- Hat Dank erhalten: 1515 Mal
so ist deshalb Closed.Support zu PayTV gibt es hier gar nicht
Gruß Lippei
Protek 4K mit Sky Modul
Pulse 4K openATV 1000GB HDD ,7.5.1
Protek 4K mit Sky Modul
Pulse 4K openATV 1000GB HDD ,7.5.1
Was ist hier los?
Da stellt man ne in seinen Augen normale Frage und Zacke wird der Beitrag geschlossen?
Warum?
Ich habe nichts illegales. Ich wollte nur wissen ob meine Karten für die ich monatlich Geld bezahle dann auch noch gehen wir gewünscht???
Und Zack wird es einfach geschlossen. Warum ?
Warum?
Ich habe nichts illegales. Ich wollte nur wissen ob meine Karten für die ich monatlich Geld bezahle dann auch noch gehen wir gewünscht???
Und Zack wird es einfach geschlossen. Warum ?
- jorgo
- VIP
- Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K
- Receiver 2: Octagon SF 8008
- Receiver 3: FB7530
- Receiver 4: Opel Astra H
- Receiver 5: Gilera Runner SP 125
- Hat gedankt: 1747 Mal
- Hat Dank erhalten: 646 Mal
Re: Was ist hier los?
Willkommen....
Es ist dir doch hinsichtlich PayTV erklärt worden.....
Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk
Es ist dir doch hinsichtlich PayTV erklärt worden.....
Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4557 Mal
- Hat Dank erhalten: 8646 Mal
(english below)
Danke für die Meldung.
Meldungen zu Problemen dürfen gemacht werden, aber:
Hier im Board gibt es aus rechtlichen Gründen keinen Support oder Diskussionen zum Thema PayTV.
Bitte die Suche benutzen:
LMGTFY
Bitte die Boardregeln beachten:
viewtopic.php?t=30673
und:
viewtopic.php?t=3621
Auszug Wikipedia
Nach dem deutschen Urheberrechtsgesetz ist es seit dem 13. September 2003 verboten, „wirksame technische Maßnahmen zum Schutz eines nach diesem Gesetz geschützten Werkes oder eines anderen nach diesem Gesetz geschützten Schutzgegenstandes“ zu umgehen (§ 95a Abs. 1 UrhG). Auch die Herstellung und Verbreitung von Programmen und sonstigen Hilfsmitteln, die der Umgehung dienen, sind verboten (§ 95a Abs. 3 UrhG). Verstöße, die nicht zum eigenen privaten Gebrauch geschehen, können als Straftaten (§ 108b UrhG) oder Ordnungswidrigkeiten (§ 111a UrhG) verfolgbar sein.
Vielen Dank.
(english version)
Thanks for reporting.
You can report problems, but:
Here in the board for legal rights no support or discussions to PayTV topics.
Please use the search:
LMGTFY
Please mind the board rules:
viewtopic.php?t=30673
and:
viewtopic.php?t=3621
Thank you.
Danke für die Meldung.
Meldungen zu Problemen dürfen gemacht werden, aber:
Hier im Board gibt es aus rechtlichen Gründen keinen Support oder Diskussionen zum Thema PayTV.
Bitte die Suche benutzen:
LMGTFY
Bitte die Boardregeln beachten:
viewtopic.php?t=30673
und:
viewtopic.php?t=3621
Auszug Wikipedia
Nach dem deutschen Urheberrechtsgesetz ist es seit dem 13. September 2003 verboten, „wirksame technische Maßnahmen zum Schutz eines nach diesem Gesetz geschützten Werkes oder eines anderen nach diesem Gesetz geschützten Schutzgegenstandes“ zu umgehen (§ 95a Abs. 1 UrhG). Auch die Herstellung und Verbreitung von Programmen und sonstigen Hilfsmitteln, die der Umgehung dienen, sind verboten (§ 95a Abs. 3 UrhG). Verstöße, die nicht zum eigenen privaten Gebrauch geschehen, können als Straftaten (§ 108b UrhG) oder Ordnungswidrigkeiten (§ 111a UrhG) verfolgbar sein.
Vielen Dank.
(english version)
Thanks for reporting.
You can report problems, but:
Here in the board for legal rights no support or discussions to PayTV topics.
Please use the search:
LMGTFY
Please mind the board rules:
viewtopic.php?t=30673
and:
viewtopic.php?t=3621
Thank you.