Moin
Als ich die Datei
/media/hdd/20240722 2058 - instant record cut.ts.ap
per Hand im Filecommander löschen wollte kam ein Bluescreen.
Anbei das Crashlog.
mfg
Jamesb-10
Bitte in den Bereich Vuuno4kse verschieben danke
OATV 7.5.1 Bluesreen Filecommander löschen von datei -instant record cut.ts.ap-
- Mr.Servo
- Developer
- Receiver 1: GigaBlue UE 4K Cable (OpenATV 7.5.1)
- Receiver 2: Mut@nt HD51 4K Cable (OpenATV 7.6)
- Receiver 3: VU+ Uno 4K Cable (OpenATV 7.5.1)
- Hat gedankt: 2052 Mal
- Hat Dank erhalten: 2498 Mal
Re: OATV 7.5.1 Bluesreen Filecommander löschen von datei -instant record cut.ts.ap-
Also der Fehler ist: FileNotFoundError: [Errno 2] No such file or directory: '/media/hdd/20240722 2058 - instant record cut.ts.ap'.
Stimmt dieser Dateiname, denn er wird nicht gefunden. Kannst Du bitte mal nachschauen, am Besten mit einem FTP-Prgramm (z.B. FileZilla). Ich weis Du hattest das schon geschrieben, trotzdem bitte nochmal prüfen.
Klar ist, das der Filecommander wegen einer solchen Lapalie nicht aussteigen darf...
Gruß.....Mr.Servo
Stimmt dieser Dateiname, denn er wird nicht gefunden. Kannst Du bitte mal nachschauen, am Besten mit einem FTP-Prgramm (z.B. FileZilla). Ich weis Du hattest das schon geschrieben, trotzdem bitte nochmal prüfen.
Klar ist, das der Filecommander wegen einer solchen Lapalie nicht aussteigen darf...
Gruß.....Mr.Servo
-
- Member
- Hat gedankt: 42 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Re: OATV 7.5.1 Bluesreen Filecommander löschen von datei -instant record cut.ts.ap-
Hallo
nachdem der Bluescreen durch war, hat sich ja das Menü vom File Commander geöffnet und die Datei war nicht mehr da.
Somit kann ich leider nicht kontrollieren ob es sie wirklich gab und auch so hieß.
Ich werde das beobachten, und vorher prüfen wenn ich eine datei mit dem File Commander lösche, und mich dann gegebenenfalls wieder melden.
Mfg
Jamesb-10
nachdem der Bluescreen durch war, hat sich ja das Menü vom File Commander geöffnet und die Datei war nicht mehr da.
Somit kann ich leider nicht kontrollieren ob es sie wirklich gab und auch so hieß.
Ich werde das beobachten, und vorher prüfen wenn ich eine datei mit dem File Commander lösche, und mich dann gegebenenfalls wieder melden.
Mfg
Jamesb-10
-
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 8 Mal
Der Fehler ist Nachvollziehbar aber vielleicht nicht leicht nachzustellen aber ich versuche das an @IanSav zu melden.
-
- Member
- Hat gedankt: 42 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Moin
Dankeschön
aber ich würde jetzt erstmal abwarten ob es bei mir noch mal passiert oder ob sich ein anderer auch damit meldet.
Mfg
Jamesb-10
Dankeschön

aber ich würde jetzt erstmal abwarten ob es bei mir noch mal passiert oder ob sich ein anderer auch damit meldet.
Mfg
Jamesb-10
-
- Member
- Receiver 1: AX 61 4K Sat
- Receiver 2: AX HD61 DVBC
- Hat gedankt: 113 Mal
- Hat Dank erhalten: 35 Mal
hier das gleiche mit 7.5.1 und 7.6 Alpha