Ich versuche OpenATV image zu laden

Antworten
Nachricht
Autor
Huboff
Beginners
Beginners
Hat gedankt: 16 Mal

Ich versuche OpenATV image zu laden

Beitrag von Huboff »

Ich setze den USB-Stick rein, mache die Box wieder an.

Dann leuchten die beiden vorderen Leuchten abwechselnd kurz, doch dann kommt das Fernsehbild auf, ohne dass das Image installiert wird.
e2world

Beitrag von e2world »

Huboff
Beginners
Beginners

Beitrag von Huboff »

Danke für die schnelle Antwort.
Genau so, wie Du das hier beschrieben hast, mache ich das.

Aber die Meldung auf dem Schirm, dass ein Update vorliegt kommt garnicht auf.
Es sieht so aus, als würde der Prozess abgebrochen. Es fängt ja gut an, mit blinken der beiden vorderen Lampen, doch dann kommt das OpenPLI Bild auf und dann das TV-Programm.
Ich wollte schon zurücksetzen auf Werkseinstellungen, doch das funktioniert auch nicht, da das Menü nicht mehr aufkommt, sondern nur ein Bild mit folgendem Text: If you are currently on OpenPLI 7.0 or 7.1, Do not use software update, but use the "Flash Image" meny option!
e2world

Beitrag von e2world »

Dann hast Du den Stick nicht richtig beschrieben oder Du solltest mal einen anderen Stick versuchen (4GB ist eine gute Wahl)
Huboff
Beginners
Beginners

Beitrag von Huboff »

Weisst Du vielleicht, was der Grund ist, warum die Menütaste nicht mehr funktioniert?

EDIT:
Habe einen anderen Stick (2 GB) benutzt, da passiert genau das gleiche.
DjMaykel
Beginners
Beginners

Re: Ich versuche OpenATV image zu laden

Beitrag von DjMaykel »

Hola por usb solo me carga hasta la 6.4 luego actualizo online por que solo me deja hasta la 7.3 intento actualizar hasta la 7.5.1 por usb y se queda el logo y de hay no pasa lo intento también online y lo mismo se queda el logotipo y de hay no pasa e provado como 6 usb distintos de 2gb y de 4gb me gustaría alguna solución por parte de openatv para futuras actualizaciones por que este deco es un gran deco y no puede ser que se quede en la versión 7.3 agradecería ayuda gracias.
Antworten

Zurück zu „qviart LUNIX 4K“