OE-A_LCDSkin_9
-
- Member
- Hat gedankt: 89 Mal
- Hat Dank erhalten: 22 Mal
Der aktuelle Skin schein bis auf das Blue Pannel (ins Besondere Softwareupdate, ...) zu funktionieren.
Kann bitte jemand dieses noch anpassen?
Den Skin füge ich einmal bei.
Kann bitte jemand dieses noch anpassen?
Den Skin füge ich einmal bei.
- Dateianhänge
-
- skin_display.xml
- (77.56 KiB) 27-mal heruntergeladen
-
- Member
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Re: OE-A_LCDSkin_9
Hallo Zusammen,
in der Version 7.6 Alpha mit lcdskin-9 wird seit dem Update vom 03.04 im LCD-Display nach Neutstart der Box oder auch GUI-Neustart das Senderlogo nicht angezeigt. Alle anderen Infos sind vorhanden. Macht man einen Senderwechsel ist wieder alles OK.
Ich hoffe ich bin hier richtig.
MfG Harald
in der Version 7.6 Alpha mit lcdskin-9 wird seit dem Update vom 03.04 im LCD-Display nach Neutstart der Box oder auch GUI-Neustart das Senderlogo nicht angezeigt. Alle anderen Infos sind vorhanden. Macht man einen Senderwechsel ist wieder alles OK.
Ich hoffe ich bin hier richtig.
MfG Harald
-
- Member
-
- Member
- Hat gedankt: 89 Mal
- Hat Dank erhalten: 22 Mal
Hallo Harald,harrylarry hat geschrieben: 10 Apr 2025 15:59 Hallo Zusammen, jetzt geht es wieder.
Vielen Dank und Frohe Ostern.
GlG Harald
kannst du bitte einmal schauen, wenn du das BluePannel aufmachst und ein Softwareupdate durchführen lässt, ob bei dir die Schrift auch sehr, sehr klein ist? Das Gleiche habe ich, wenn ich auf Erweiterungen gehe und mir die Paketliste mit den Plugins aufrufe.
Danke
Hannes
-
- Member
Hallo Hannes, habe ich derzeit nicht.
Das habe ich des Öfteren wenn ich flashe mit Einstellungen wieder herstellen, ohne Plugins. Danach Plugins nach installieren bzw deinstallieren.
Ich habe alle 4 metrix-atv-.. Plugins installiert. Spielte vielleicht auch eine Rolle.
Ich weis nicht wann das letzte mal das auftrat.
(nicht wissenschaftlich) Ich gehe dann in das Menue - Skinauswahl und einfach speichern drücken. Anschließend gehe ich ins MyMetrixLite in die Wetter Einstellungen und zusätzliche Einstellungen und speichere hier auch nur. Anschließend Änderungen anwenden und GUI-Neustart. Danach ist es in Ordnung.
Wobei mir vorher auch die Icons verzehrt aussehen zum Beispiel im Standard Movieplayer.
GlG Harald
Das habe ich des Öfteren wenn ich flashe mit Einstellungen wieder herstellen, ohne Plugins. Danach Plugins nach installieren bzw deinstallieren.
Ich habe alle 4 metrix-atv-.. Plugins installiert. Spielte vielleicht auch eine Rolle.
Ich weis nicht wann das letzte mal das auftrat.
(nicht wissenschaftlich) Ich gehe dann in das Menue - Skinauswahl und einfach speichern drücken. Anschließend gehe ich ins MyMetrixLite in die Wetter Einstellungen und zusätzliche Einstellungen und speichere hier auch nur. Anschließend Änderungen anwenden und GUI-Neustart. Danach ist es in Ordnung.
Wobei mir vorher auch die Icons verzehrt aussehen zum Beispiel im Standard Movieplayer.
GlG Harald