Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch das Anzeigen von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
ich habe vor einigen Tagen meine GBQuadPlus neu geimaged, aber dann die vorherigen Einstellungen zurückgespielt. Das mag wohl der Grund sein,warum ich nicht mehr das vorherige LCD-Display wieder bekomme. Das dazugehörige ursprüngliche Image war von August 2014 und hatte bereits die Skin mit Senderlogo, ebenso waren die Senderlogos auch in der Übersicht. Wenn ich jetzt in der LCD-Display Auswahl das piconprev.png statt des default auswähle, bekomme ich trotzdem nur das Skin ohne Logo, obwohl das piconprev.png in der Ansicht am Computer definitiv das Logo beinhaltet. Nach GUI-Neustart ist der Selektor wieder auf default, d.h. es kann keine anderen Skin angewählt werden. Spiele ich das HD75hd-Skin in den entsprechenden Ordner ein, kann ich es zwar auswählen, bekomme aber nach GUI-Neustart wieder das alte. Wie schaut bei Euch die root/share/enigma2/display-Ordnerstruktur aus, wenn z.B. nur das HD75-Skin drin ist?
da ist kein Unterschied zwischen root/share/enigma2...usw und usr/root/share/enigma2... Änderungen in einem Ordner sind sofort auch im anderen Ordner sichtbar.
Anyway, habe mal die Ordnerstruktur an Deine Gezeigte angepasst, tut sich leider nichts. Das Ding fällt immer zurück auf die Elemente, die im Unterordner skin_default enthalten sind. Werde vlt. morgen das Image nochmal neu machen und dann, vor dem Import der Einstellungen, mir mal alles anschauen.
wenn ich den skin einchecken soll, müsst ihr euch mal melden. ich hab die box nicht und verfolge das hier auch nicht permanent.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]