Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch das Anzeigen von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Hallo Sumpfhuhn, erstmal vielen Dank für den Skin! Wie bekomme ich die Picon in voller Größe auf das Display? Leider ist das Picon nicht bis zum Rand (links und rechts) ausgefüllt.. So als wäre das Picon zu klein. Ich habe schon alle Größen installiert ... Geht es bei der Gigablue Quad HD+ nicht? Es sieht so wie im Beitrag über mir aus. Bei deiner anderen Version, für die anderen Boxen ist es halt ausgefüllt...
"Laufschrift (Verzögerung)" ist nur die erste Verzögerung bis zum ersten Start der Laufschrift? Wenn man bei "Laufschrift (Verzögerung)" auf "aus" stellt, läuft die Laufschrift gar nicht los. Müsste sie nicht sofort laufen?
Kannst Du für "Laufschrift (Pause)" noch "aus" einbauen? Damit hätte man dann bei "Laufschrift (Verzögerung)" auf "aus" eine kontinuierliche Laufschrift.
Air Digital Zgemma H7S: openATV 7.5.1 und 7.6, 2x ASTRA 19,2° E, 1 TB SSD, Gigablue WLAN-Stick
(RedEagle Twinbox LCD CI: openATV 6.4, 1x ASTRA 19,2° E, 32 GB USB-Stick als HDD, WLAN)