[News] Netflix Plugin verfügbar
- schmiddi001
- Member
- Receiver 1: ET9000 mit OpenATV 6.0
- Receiver 2: gm990 reloaded mit OpenATV 6.0
- Receiver 3: ET7500 mit OpenATV 6.4
- Receiver 4: Octagon SF8008 4k single mit OpenATV 6.3
- Hat gedankt: 5 Mal
- Hat Dank erhalten: 61 Mal
Habe es auch auf meiner sf8008 installiert.
Mit der Bedienung komme ich noch nicht ganz klar.
1. Wie beendet man den Browser mit der FB ?
2. Wie ruft man mit der FB die virtuelle Tastatur auf ?
Habs selbst gefunden :
Bedienung:
·links/rechts/hoch/runter Auswahl von Filmen
·OK Taste bei der Eingabe Username und Passwort öffnet die Virtuelle Tastatur
·F1 Taste im Wiedergabe Modus zeigt die Infobar
·F2 Taste bei der Wiedergabe Auswahl der Serien Folgen / Untertitel Auswahl
kurz links/rechts Taste bei der Wiedergabe 10sec Spingen
länger die links/rechts Taste bei der Wiedergabe kann man schnell schnell vor und zurück springen
·hoch/runter bei der Wiedergabe Lautstärke einstellbar
Taste Zurück Wiedergabe stoppen
Power Taste Plugin beenden
Mit der Bedienung komme ich noch nicht ganz klar.
1. Wie beendet man den Browser mit der FB ?
2. Wie ruft man mit der FB die virtuelle Tastatur auf ?
Habs selbst gefunden :
Bedienung:
·links/rechts/hoch/runter Auswahl von Filmen
·OK Taste bei der Eingabe Username und Passwort öffnet die Virtuelle Tastatur
·F1 Taste im Wiedergabe Modus zeigt die Infobar
·F2 Taste bei der Wiedergabe Auswahl der Serien Folgen / Untertitel Auswahl
kurz links/rechts Taste bei der Wiedergabe 10sec Spingen
länger die links/rechts Taste bei der Wiedergabe kann man schnell schnell vor und zurück springen
·hoch/runter bei der Wiedergabe Lautstärke einstellbar
Taste Zurück Wiedergabe stoppen
Power Taste Plugin beenden
- esmos
- Hersteller
- Receiver 1: OCTAGON SF8008 4K UHD E2
- Receiver 2: OCTAGON SPIRIT 4K ANDROID
- Receiver 3: OCTAGON SX88 V2 4K DUAL OS
- Receiver 4: OCTAGON SF8008 SUPREME
- Receiver 5: OCTAGON SFX6018 DUALOS
- Hat gedankt: 2492 Mal
- Hat Dank erhalten: 1611 Mal
- Beginners
- Hat gedankt: 2 Mal
- Verdi-fan
- Member
- Hat gedankt: 352 Mal
- Hat Dank erhalten: 84 Mal
Hallo und guten Tag!
Habe das Netflix gerade auf der SF8008 (Openatv 6.4) installiert. Nach Neustart bleibt er stehen und meldet: Could not load the requested resouce. Error code: -105 (net::ERR_NAME_NOT_RESOLVED)
Ich komme auch nicht mehr auf die Oberfläche der Box. Großes Kino.
Jemand eine Idee? Reicht es, im Plugin Ordner was zu löschen (hoffentlich)??? Neu flashen wäre ein Horror.
Grüße
VF
Edit: Bin jetzt durch wildes Drücken der Tastatur irgendwie auf die Oberfläche gekommen. Plugin runter und alles wieder gut. Habe nochmal Update der 6.4 gemacht. Plugin wieder rauf - diesmal geht es. Aber grausam von der Qualität und der Performance des Plugins. Also - alles runter und ich nutze es doch lieber auf dem Fire TV. Das hier ist keine Alternative.
Habe das Netflix gerade auf der SF8008 (Openatv 6.4) installiert. Nach Neustart bleibt er stehen und meldet: Could not load the requested resouce. Error code: -105 (net::ERR_NAME_NOT_RESOLVED)
Ich komme auch nicht mehr auf die Oberfläche der Box. Großes Kino.
Jemand eine Idee? Reicht es, im Plugin Ordner was zu löschen (hoffentlich)??? Neu flashen wäre ein Horror.
Grüße
VF
Edit: Bin jetzt durch wildes Drücken der Tastatur irgendwie auf die Oberfläche gekommen. Plugin runter und alles wieder gut. Habe nochmal Update der 6.4 gemacht. Plugin wieder rauf - diesmal geht es. Aber grausam von der Qualität und der Performance des Plugins. Also - alles runter und ich nutze es doch lieber auf dem Fire TV. Das hier ist keine Alternative.
5x Gibertini SE (1x 150 2x125 1x100 1x75)
1x Wavefrontier T-90
[/align]
1x Wavefrontier T-90
[/align]
netflix plugin open atv 6.4
[font="]Hello happy easter to all got problem after update from 6.3 to 6.4 netflix setupe version 2020.4.17 not play i get error code C7361-1253 plz if anyone can help thank you...[/font]
irgendwas stimmt da noch nicht.
ich versuchte hier Prime Video im Setup einzugeben. Imho wäre das www.primevideo.com ?? Bis zur Anmeldung komme ich. Benutzername und Passwort kriege ich ja noch eingegeben mittels einer USB-tastatur, denn die FB liefert nur Zahlen:-(, aber wie kriege ich den Klick auf den Anmeldebutton hin? Enter u.v.m. auf der Tastatur oder OK auf der FB gehen nicht...
Schön wäre da natürlich auch eine Pop-up-tastatur für die FB.
Werden die PW hier auch gespeichert?
Hat jmd. Das schon hinbekommen und eine kurze Anleitung?
ich versuchte hier Prime Video im Setup einzugeben. Imho wäre das www.primevideo.com ?? Bis zur Anmeldung komme ich. Benutzername und Passwort kriege ich ja noch eingegeben mittels einer USB-tastatur, denn die FB liefert nur Zahlen:-(, aber wie kriege ich den Klick auf den Anmeldebutton hin? Enter u.v.m. auf der Tastatur oder OK auf der FB gehen nicht...
hollysoft hat geschrieben:irgendwas stimmt da noch nicht.
ich versuchte hier Prime Video im Setup einzugeben. Imho wäre das Willkommen bei Prime Video ?? Bis zur Anmeldung komme ich. Benutzername und Passwort kriege ich ja noch eingegeben mittels einer USB-tastatur, denn die FB liefert nur Zahlen:-(, aber wie kriege ich den Klick auf den Anmeldebutton hin? Enter u.v.m. auf der Tastatur oder OK auf der FB gehen nicht...
Geh mal eine seite zurück und lese das erste post.
#tom_63 hat geschrieben:irgendwie kann ich mich nach dem Login nur in der Kopfzeile bewegen. Weder "Serien", "Filme", etc. bewirkt was. Auch auf "weiter als PROFIL .." komme ich nicht. Nur "Suchen" und dann auswählen geht.
Was übersehe ich?
Gruß
TOM
Servus Tom,
ist bei mir auch so, wenn du über "Neuestes" oder "Liste" gehst dann kommt man runter. Vor kurzem ging es aber noch dass man in der Menüzeile von Serien und Filme nach unten scrollen konnte.
Irgendwas ist passiert entweder durch Netzflix oder enigma Updates kürzlich.
Aber ich habe auch ein Problem mit der Lautstärker. Die ist sehr leise selbst auf max. Einstellung. Wenn ich die Fernseher Lautstärke noch voll aufdrehe geht es einigermaßen aber ideal ist es nicht.
Ist es bei dir auch so leise? Beim Stalker Plugin und dem MAG STB emu ist das nicht der Fall.
claasi hat geschrieben:#
Servus Tom,
ist bei mir auch so, wenn du über "Neuestes" oder "Liste" gehst dann kommt man runter. Vor kurzem ging es aber noch dass man in der Menüzeile von Serien und Filme nach unten scrollen konnte.
Irgendwas ist passiert entweder durch Netzflix oder enigma Updates kürzlich.
Aber ich habe auch ein Problem mit der Lautstärker. Die ist sehr leise selbst auf max. Einstellung. Wenn ich die Fernseher Lautstärke noch voll aufdrehe geht es einigermaßen aber ideal ist es nicht.
Ist es bei dir auch so leise? Beim Stalker Plugin und dem MAG STB emu ist das nicht der Fall.
Hello,
Same problem, impossible to scroll down the list of films, series etc ...
Okia
-
- Beginners
Hi, hat jmd. noch Lust sich mit Amazon Prime zu beschäftigen? Immerhin: Es funktioniert! Und dafür bin ich seeeeehr dankbar!!!
Das einzige, was funktioniert ist ziemlich hakelige Steuerung durch das Menü, um einen Film auszuwählen und zu starten. WIRKLICH HAKELIG!!!
Und man kann mit Links-rechts von der Kreuz-Steuerung um ein paar Sekunden switchen bzw. mit lang drücken auch nachhaltig switchen, evtl. zuviel.
Was mir wirklich abgeht ist eine Pause-Taste.;-(((
Aber das war's dann auch. Sämtliche andere Tasten sind tot. Power-Taster beendet, wie gesagt.
Das einzige, was funktioniert ist ziemlich hakelige Steuerung durch das Menü, um einen Film auszuwählen und zu starten. WIRKLICH HAKELIG!!!
Und man kann mit Links-rechts von der Kreuz-Steuerung um ein paar Sekunden switchen bzw. mit lang drücken auch nachhaltig switchen, evtl. zuviel.
Was mir wirklich abgeht ist eine Pause-Taste.;-(((
Aber das war's dann auch. Sämtliche andere Tasten sind tot. Power-Taster beendet, wie gesagt.
- esmos
- Hersteller
- Receiver 1: OCTAGON SF8008 4K UHD E2
- Receiver 2: OCTAGON SPIRIT 4K ANDROID
- Receiver 3: OCTAGON SX88 V2 4K DUAL OS
- Receiver 4: OCTAGON SF8008 SUPREME
- Receiver 5: OCTAGON SFX6018 DUALOS
- Hat gedankt: 2492 Mal
- Hat Dank erhalten: 1611 Mal