danke, hab s übersehen
[News] OCTAGON SF8008 4K UHD E2 DVB-S2X Twin
- esmos
- Hersteller
- Receiver 1: OCTAGON SF8008 4K UHD E2
- Receiver 2: OCTAGON SPIRIT 4K ANDROID
- Receiver 3: OCTAGON SX88 V2 4K DUAL OS
- Receiver 4: OCTAGON SF8008 SUPREME
- Receiver 5: OCTAGON SFX6018 DUALOS
- Hat gedankt: 2492 Mal
- Hat Dank erhalten: 1611 Mal
Habe vom Sponsor Satzone mir die Octagon SF8008 Twin bestellt. Vorgestern angekommen. Beide Tuner eingerichtet. Mehrere Aufnahmen parallel (gleichzeitig) getestet. Klappt ohne probleme. Festplatte habe ich eine USB 3.0 Festplatte angeschlossen. Installiert habe ich aktuelle OpenATV 6.2. Spitze Box. Kann ich wärmstens jedem empfehlen.
- sami noor
- Member
- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 41 Mal
OCTAGON SF 8008 single / twin / combo hat eine schlechte und schlechte Bildqualität in SD-Kanälen. Box made in china wird nicht in deutschland hergestellt.
andere Boxen mit demselben HISILICON-Prozessor haben eine gute Bildqualität; ich rate allen völkern, eine gute qualität zu wollen, muss für andere handel denken.
andere Boxen mit demselben HISILICON-Prozessor haben eine gute Bildqualität; ich rate allen völkern, eine gute qualität zu wollen, muss für andere handel denken.
-
- Betatester
- Hat gedankt: 319 Mal
- Hat Dank erhalten: 96 Mal
sami noor hat geschrieben:OCTAGON SF 8008 single / twin / combo hat eine schlechte und schlechte Bildqualität in SD-Kanälen. Box made in china wird nicht in deutschland hergestellt.
WTH? Erst überall Werbung machen, Treiber-Updates posten und jetzt das?
- sami noor
- Member
- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 41 Mal
schattenmann hat geschrieben:WTH? Erst überall Werbung machen, Treiber-Updates posten und jetzt das?
Wo ist das Problem ?!
Ich kann die Realität nicht verbergen, es ist die arme E2-Box, die ich getestet habe
Die Menschen müssen die Realität kennen und jeder muss bestätigen, dass das Gegenteil ein Lügner ist und von anderen Lügnern gedankt werden möchte ,Die Menschen konnten sich gut an 4008/5008 Träume erinnern.also warum müssen wir völker anlügen ?! Nur um Geld zu gewinnen, das mit 4008 verloren wurde ?!
nach was ?!
Katastrophe!.
- googgi
- VIP
- Receiver 1: Zgemma H7S
- Receiver 2: Zgemma H9 Combo
- Receiver 3: AX HD60
- Receiver 4: Amiko Viper 4k
- Receiver 5: Hitube 4k Combo
- Hat gedankt: 1037 Mal
- Hat Dank erhalten: 545 Mal
In anderen Foren ist dein Nick "Octagon-Support"sami noor hat geschrieben:Octagon lässt seine Produkte von Leuten testen, die für ein Produkt bezahlen, das sich noch in der Testphase befindet. Man muss ungefähr ein Jahr warten, um einen mehr oder weniger anständigen Decoder zu erhalten.
wenn Sie so weitermachen, werden Sie treiben ...!.
Ich denke du hast den Sinn deines Jobs nicht verstanden

-
- Senior member
- Hat gedankt: 1879 Mal
- Hat Dank erhalten: 634 Mal
Aber recht hat er schon, wenn er verärgert ist. Jedes Treiber-Update beseitigt zwar vielleicht einen Bug, bringt dafür aber wieder andere Bugs oder Probleme. Das Spülen in Aufnahmen, insbesondere von Timeshiftaufnahmen, funktioniert immer noch nicht richtig; Signalpegelanzeige geht mal oder mal nicht richtig und bei DVB-T2 gar nicht usw, usf. ...
Noch ist der SF8008 in irgendeiner Betaphase, wo auch der SF4008 hängen geblieben und längst vergessen ist.
Noch ist der SF8008 in irgendeiner Betaphase, wo auch der SF4008 hängen geblieben und längst vergessen ist.
Frei nach dem bekanntem Sprichwort "Gut Ding will Weile haben":
Gute Receiver brauchen Zeit, schlechte einen werbewirksamen Hype!
- esmos
- Hersteller
das spulen ist Hisi sache. Kein octagon treiber problem, hisi muss neue sdk realesen dafür, PTS fix.
dvbs s2 s2x signalanzeige seit mehr als 4 monaten erledigt, was soll da nicht gehen ?
dvbt2 ist % anzeige, noch kein dB, was ist da fehler ?
betaphase ? das ist nicht fair was du sagst. Schau mal was alles schon auf der box gefixed und eingeaut wurde.
das spulen ist Hisi sache. Kein octagon treiber problem, hisi muss neue sdk realesen dafür, PTS fix.
dvbs s2 s2x signalanzeige seit mehr als 4 monaten erledigt, was soll da nicht gehen ?
betaphase ? das ist nicht fair was du sagst. Schau mal was alles schon auf der box gefixed und eingeaut wurde.
- esmos
- Hersteller
- Member
- Hat gedankt: 70 Mal
- Hat Dank erhalten: 23 Mal
- esmos
- Hersteller
- Senior member
- Hat gedankt: 1879 Mal
- Hat Dank erhalten: 634 Mal
esmos hat geschrieben:@Old
...
Die % Pegelanzeigen ist unbrauchbar und hängt bei 79%, egal wie gut oder schlecht das Empfangssignal ist.
Solange soviel im täglichen bis wöchentlichen Abstand zu fixen ist oder verändert werden muss, ist das für mich reine Betaphase der Firmware. man kann sich nicht mal darauf verlassen, dass Funktionen, die schon funktionieren, beim nächsten Update noch richtig funktionieren.
Frei nach dem bekanntem Sprichwort "Gut Ding will Weile haben":
- esmos
- Hersteller
vieles sind auch optimierungen die man als verbesserung sehen kann wenn du änderungen im treiber release lesen tust. Ist antürlich deine meinung. (nicht jeden release note punkte alles als fehler ansehen. Kommen wenig updates meckert man, kommen zuviele ist es auch ein fehler. Ich muss sowas nciht verstehen, sorry.