dzumba hat geschrieben:Höchstwahrscheinlich ist eine Spannungsoption vorhanden, diese ist jedoch standardmäßig eingeschaltet und kann nicht ausgeschaltet werden! Die Spannung muss auf 13 Volt abfallen.
Ich habe das Problem gelöst, indem ich den Konverter gewechselt habe, ich verwende 10m Kabel, aber diesen Konverter hatte ich ausgewählt und mit allen anderen Empfängern ohne 8008 gearbeitet! Nicht normal Wenn ich weitere 30 Meter Kabel einsetze, bin ich sicher, dass es in Ordnung sein wird.
In der vordersten Stütze dachte ich, dass der Strom nicht durch einen Motor fließt, aber es stellte sich im Gegenteil heraus, die hohe Spannung von 13,9 Volt versucht, den Konverter auf eine Horizontale zu schalten.
Ich habe über 10 Modelle von verschiedenen Empfängern, der normale Betrieb aller liegt bei 12,5-13 Volt für die Vertikale!
Wenn die Spannung am Grenzwert liegt, beeinflussen Außentemperatur und Luftfeuchtigkeit. Manchmal hat es stundenlang funktioniert. Wenn der Stromverbrauch des Motors ansteigt, versucht der Empfänger, den Verlust zu kompensieren, und kann 14 Volt durchlaufen. Nur durch ein Usals und nur mit sf8008! Mit einer direkten Verbindung des sf8008 und des LNB ist alles in Ordnung.
Dies ist die Logik für jetzt! Wenn jemand eine andere Sicht auf das Problem hat, lassen Sie ihn teilen!
Interesting. I am having problems with my Usals motor. Its nothing special - just a darkmotor. It works perfectly with my solo2 but with the sf8008 it only moves sometimes. The problems seem to be with vertical transponders but I cant find an exact pattern. I had tried a larger psu in case it was not providing enough current but it made no difference.