Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch das Anzeigen von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
3.) Ich habe mir das mal im Openeight angesehen, das geht da auch nicht oder ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Habe das mal versucht ins ATV reinzubasteln, nutzt aber nichts, wenn viele Buchstaben nicht darstellbar sind z.B. "ZDF" wird nur das "F" dargestellt.
Bei 4 Zeichen ist es meiner Meinung nach auch nicht gerade sinnvoll bzw. lesbar
Auch stimmt bei OpenEight etwas nicht, da das Display in der Infobar zwischen Nummer und Uhrzeit flackert
HD75hd hat geschrieben:2.) habe da mal 2 Display-Skins gebastelt .. ( im Anhang ) 1) nur Kanalnummer 2) Display im Standby dunkel aber LED Punkt leuchtet noch
3.) Ich habe mir das mal im Openeight angesehen, das geht da auch nicht oder ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Habe das mal versucht ins ATV reinzubasteln, nutzt aber nichts, wenn viele Buchstaben nicht darstellbar sind z.B. "ZDF" wird nur das "F" dargestellt. Bei 4 Zeichen ist es meiner Meinung nach auch nicht gerade sinnvoll bzw. lesbar
Auch stimmt bei OpenEight etwas nicht, da das Display in der Infobar zwischen Nummer und Uhrzeit flackert
Welche Led Punkte meinst du?
Werde später probieren... Jedenfalls weiß ich dass bei der gm990 kommt beim zapping erst Namesender "scrolling" und dann Nummersender, meiner Meinung bessere als nur Uhr, man konnte aber selber entscheiden.. Übrigens das flackern habe ich auch gehabt mit dem Plugin
Schön (persönlich) finde ich Gerät Standby > gedimmt Display mit Uhr oder "st by". Gerät deep Standby > Display aus und nur rote LED an... jetzt sind die Einstellungen für Standby und deep Standby zusammen, also auf eurer Augenblick erkennt man nicht ob die Box in Standby oder deep.. Aber danke für die Arbeit;-)
Wichtige Infos Image 25.12.2018 oder neuer: Mit dem Image ab 25.12.2018 gibt es Linux Kernel Updates und Treiber Updates für Support USB-DVB Geräte Bitte das Image mit USB Neu Installieren wenn ihr mit dem normalen Update Probleme habt.
Important Infos Image 25.12.2018 or newer: New Image have some linux changes and new drivers to add Support USB-DVB devices Please Flash with USB new to get less issue with new Linux Kernel update and new drivers !
@HD75hd Übrigens habe ich die 2 Display skins.. funktionieren gut... Jetzt habe ich rote LED an und Display Aus = Box im Standby Rote LED an und Display mit Uhr = deep Standby Obwohl andersrum besser wäre, ist schon was.... Danke ;-)
hello my friends, after today update /26.12./ all working fine but KODI playing video not so good, the picture does not go smoothly, is something wrong? thank