[News] neue Octagon Hisilicon SF8008 4K UHD Ankündigung
- Coolplay
- Member
- Hat gedankt: 35 Mal
- Hat Dank erhalten: 22 Mal
googgi hat geschrieben:@Ege
Was sollen die sinnlosen mehrfachen Postings?
Ot-an
Vermute mal ,wenn der Absatz stockt muss man so tun als würde man massenweise Verkaufen. Dann macht es Sinn.Nix neues auch...
Ot-aus
Murks aus Murgs ...................................................................[RIGHT] ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Wer sich Beta-Schrott Kauft, ist selbst Schuld[/RIGHT]
[RIGHT]
[/RIGHT]
[RIGHT]
[/RIGHT]
- mike99
- Super Moderator
- Hat gedankt: 763 Mal
- Hat Dank erhalten: 2862 Mal
e2world hat geschrieben:? Die anderen Posts wurden doch schon längst gelöscht
Wobei irgendwie auffällt, Heute neu angemeldet und dan gleich 3 solche Beiträge...
Gruss Mike
GB UE 4K Cable FBC + PnP C/T2 Dual-Tuner
Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2+FreenetModul
Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
Toshiba 40TL838

Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2+FreenetModul
Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
Toshiba 40TL838
- Menne.0201
- Member
- Receiver 1: VU Ultimo 4 K
- Receiver 2: DM 920
- Receiver 3: DM 7020
- Receiver 4: Mutant HD 51
- Receiver 5: VU Duo 4 K
- Hat gedankt: 118 Mal
- Hat Dank erhalten: 32 Mal
- esmos
- Hersteller
- Receiver 1: OCTAGON SF8008 4K UHD E2
- Receiver 2: OCTAGON SPIRIT 4K ANDROID
- Receiver 3: OCTAGON SX88 V2 4K DUAL OS
- Receiver 4: OCTAGON SF8008 SUPREME
- Receiver 5: OCTAGON SFX6018 DUALOS
- Hat gedankt: 2492 Mal
- Hat Dank erhalten: 1611 Mal
In den letzten tagen box eingerichtet mit aktueller Atv 6.2 Image.
Meine genutzen Plugins installiert. Speziell Kodi läuft Sehr gut. Blindscan schnell wie beispiel auf Hotbird13 1:30min. Konnte bisher keine abstürze feststellen.
Auch eine externe usb 3.0 HDD angeschlossen für aufnahmen. Alles soweit Ok. Box gefällt mir . Ein dicken Lob an OpenaAtv Team für das E2 Image. Sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. War mir sehr wichtig als e2 Anfänger.
Meine genutzen Plugins installiert. Speziell Kodi läuft Sehr gut. Blindscan schnell wie beispiel auf Hotbird13 1:30min. Konnte bisher keine abstürze feststellen.
Auch eine externe usb 3.0 HDD angeschlossen für aufnahmen. Alles soweit Ok. Box gefällt mir . Ein dicken Lob an OpenaAtv Team für das E2 Image. Sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. War mir sehr wichtig als e2 Anfänger.
-
- Member
- Hat gedankt: 90 Mal
- Hat Dank erhalten: 48 Mal
Wichtig ist doch bei Kodi, Format switching, 4K HDR, HD-Audio etc., falls da tester gebraucht werden einfach melden.
Kenne mich mit Kodi sehr gut aus und derweil arbeitet eine Ziddo x9s(Android) bei mir mit Kodi, die kann alles! Habe aber auch lange gesucht für eine perfekte mediabox.
Das ich SAT-Receiver eifahren bin wisst ihr eh.
Kenne mich mit Kodi sehr gut aus und derweil arbeitet eine Ziddo x9s(Android) bei mir mit Kodi, die kann alles! Habe aber auch lange gesucht für eine perfekte mediabox.
Das ich SAT-Receiver eifahren bin wisst ihr eh.
-
- Beginners
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Einfach Traumhaft
Man man, was für ein Kraftpaket dieses sf 8008. Wirklich, Aussehen umd Ausstattung unschlagbar. Die Wlan Verbindung steht selbst durch 3 Stockwerke stabil. İptv in fullhd ruckelfrei. Das gerät fährt in ca 20 sekunden hoch. Alles stabil , schnell und flüssig.
Ich nenne es kurz: Dreambox und Vu+ killer.
Ich nenne es kurz: Dreambox und Vu+ killer.
- esmos
- Hersteller
- Receiver 1: OCTAGON SF8008 4K UHD E2
- Receiver 2: OCTAGON SPIRIT 4K ANDROID
- Receiver 3: OCTAGON SX88 V2 4K DUAL OS
- Receiver 4: OCTAGON SF8008 SUPREME
- Receiver 5: OCTAGON SFX6018 DUALOS
- Hat gedankt: 2492 Mal
- Hat Dank erhalten: 1611 Mal
- Beginners
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
- Vision
- Member
- Hat gedankt: 192 Mal
- Hat Dank erhalten: 99 Mal
Hier wird auch mit allen Bandagen gekämpft nur um die Box irgendwie nieder zu machen ... ich verstehe nicht was das soll.
Klar ist einiges bei der SF 4008 schief gelaufen,und da verstehe ich gewiss auch den Frust der bei den Besitzern herrscht.
Ich selber war wie jeder weiß der größte Kritiker der 4008 und habe selber jedem von der Box abgeraten und meinen Senf zur Politik abgegeben.
Diesmal kann ich aber die Entwicklung der neuen 8008 selber mit verfolgen.Und die hat mit der 4008 nichts mehr zu tun.
Es gibt ein komplett anderes Treiber Dev Team was bis jetzt absolut verlässlich und zügig arbeitet.
Ich besitze auch eine 8008 und konnte diesbezüglich selber sehen wie es dort vor ran geht.
Diese hetzerei von manchen Leute hier ist schon ziemlich unterste Schublade.
Und nicht jeder ist gekauft nur um in einem Forum ein gutes Posting zu machen der sich hier neu anmeldet.Was sollen hier Ausländische User von uns denken
die sich solch eine Box geholt haben,ein positives Posting machen und dafür schon fast erschossen werden.Denkt mal darüber nach.
Und nein,ich schreibe das hier nicht weil ich gekauft bin,Leute die mich kennen wissen das ich so was nicht mache für eine Box,sondern weil es mich einfach nur nerft.
Die 8008 ist diesmal auf einem anderen Weg wie die 4008... und da macht Octagon jetzt mal was anders.
Erst wurde gebrüllt... dann wird besser gemacht... und dann ist das auch wieder nicht gut.Es nerft einfach.
Gruß
Klar ist einiges bei der SF 4008 schief gelaufen,und da verstehe ich gewiss auch den Frust der bei den Besitzern herrscht.
Ich selber war wie jeder weiß der größte Kritiker der 4008 und habe selber jedem von der Box abgeraten und meinen Senf zur Politik abgegeben.
Diesmal kann ich aber die Entwicklung der neuen 8008 selber mit verfolgen.Und die hat mit der 4008 nichts mehr zu tun.
Es gibt ein komplett anderes Treiber Dev Team was bis jetzt absolut verlässlich und zügig arbeitet.
Ich besitze auch eine 8008 und konnte diesbezüglich selber sehen wie es dort vor ran geht.
Diese hetzerei von manchen Leute hier ist schon ziemlich unterste Schublade.
Und nicht jeder ist gekauft nur um in einem Forum ein gutes Posting zu machen der sich hier neu anmeldet.Was sollen hier Ausländische User von uns denken
die sich solch eine Box geholt haben,ein positives Posting machen und dafür schon fast erschossen werden.Denkt mal darüber nach.
Und nein,ich schreibe das hier nicht weil ich gekauft bin,Leute die mich kennen wissen das ich so was nicht mache für eine Box,sondern weil es mich einfach nur nerft.
Die 8008 ist diesmal auf einem anderen Weg wie die 4008... und da macht Octagon jetzt mal was anders.
Erst wurde gebrüllt... dann wird besser gemacht... und dann ist das auch wieder nicht gut.Es nerft einfach.
Gruß