Captain hat geschrieben:Bilder im ersten Post getauscht gegen final Bilder
Jepp, hübscher Blechkasten.

esmos hat geschrieben:as i know is not possible on any hisicon e2 box, maybe later.
WTE hat geschrieben:Klar ist das moglich aber meinsten herstellers haben twin dvb-s2 boxen noch nicht ausgebraucht.
Zgemma kommt mit einem welchen ich fur test haben bekommen und funktioniert klasse.
esmos hat geschrieben:bis jetzt nicht möglich meine ich. Klar kann man einbauen, bauen wir auch ein. User meint USB vtuner soviel ich das verstanden habe.
WTE hat geschrieben:Ok, sie meinen das Octagon auch noch kein 2x dvb-s2(x) box verfugbar habt aber kommt bald auch noch?
Enigma2 ist mit Hi3798mv200 nicht mehr dann zwei tuners moglich oder sie mussen funktionen aus setzten.
Darum ist vtuner nicht wirklich brauchbar auf chipset.
Hi3798mv200 ist fur enigma2 sehr gut biss zwei DVB tuner. So leider wie aussieht ist TWIN DVB-S2 oder Combo oder twin DVB-CT2 maximal.
Hisilicon habt aber auch chipsets was mehr kann tun und dies wirden auch sehr warscheinlich noch im 2018 kommen von herstellers.
MAJOOR hat geschrieben:Hi esmos ,
,
Wie flash ich ein nue image ?
WTE hat geschrieben:Hi3798mv200 habt einem temp sensor im inneren der CPU. Die werten sollte standard verfugbar im linux kernel so auch im dies box.
Werten sollte irgendwo sein von 60 biss 110 graden weil es geht um temperatur im inneren der CPU und nicht im offnen himmel. (Offnen himmel ist werten ja viel weniger)