403.6 IP address rejected

Antworten
Nachricht
Autor
arkanoid9
Beginners
Beginners

403.6 IP address rejected

Beitrag von arkanoid9 »

Salve a tutti,

ieri sera ho fatto l'aggiornamento della mia immagine OpenATV 7.4 sul Vu+ duo 4K SE ed è andato tutto alla perfezione. Stamattina pero cercando di entrare dentro OpenWebIf da fuori casa (usando la mia VPN), non riesco ad accederci in nessuna maniera.. nemmeno per FTP... solo usando il protocollo SSH.. mi fa accedere alla pagina di OSCAM mettendo ovviamente l'IP VPN... pero il resto zero...
Qualcuno mi può aiutare?

Grazie in anticipo!

English:

Hello everyone,

Yesterday evening I updated my OpenATV 7.4 image on the Vu+ duo 4K SE and everything went perfectly. This morning, however, trying to enter OpenWebIf from outside the house (using my VPN), I can't access it in any way.. not even by FTP... I can only using the SSH protocol.. it allows me to access the OSCAM page obviously by entering the VPN IP... but the rest is zero...
Can someone help me?

Thanks in advance!

Deutch:

Hallo zusammen,

Gestern Abend habe ich mein OpenATV 7.4-Image auf dem Vu+ duo 4K SE aktualisiert und alles lief perfekt. Heute Morgen jedoch kann ich beim Versuch, von außerhalb des Hauses (über mein VPN) auf OpenWebIf zuzugreifen, nicht darauf zugreifen. Nicht einmal per FTP. Nur über das SSH-Protokoll. Damit kann ich natürlich auf die OSCAM-Seite zugreifen, indem ich die VPN-IP eingebe. Der Rest ist jedoch gleich Null.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!
arkanoid9
Beginners
Beginners

Re: 403.6 IP address rejected

Beitrag von arkanoid9 »

Nessun suggerimento?

No suggestions?

Keine Vorschläge?
Antworten

Zurück zu „Sezione Italiana“