Zeitumstellung und ein Sender zeigt im EPG falsche Anfangszeiten...

Antworten
Nachricht
Autor
Schidlowski
Beginners
Beginners
Zeitumstellung und ein Sender zeigt im EPG falsche Anfangszeiten...

Beitrag von Schidlowski »

Guten Morgen,
auf meiner GigaBulue UHE UE 4K zeigt sich folgendes Bild: Auf den Sender der SAT 1 und der RTL Gruppe gibt es in den EPG eine Datenlücke ab Beginn der Zeitumstellung. (hoffentlich wird die wirklich bald abgeschafft). Wenn man genauer hinschaut werden dann unter den Montag die Sendungen vom Sonntag angezeigt.

Ich möchte Sendungen aufnehmen die am Sonntag Nachmittag auf RTL bzw. Sat 1 laufen. Da wir am Wochenende weg sind, kann ich die GigaBulue auch nicht mehr zwischen Zeitumstellung und Sendungsstart neu starten oder erst nach der Zeitumstellung programmieren. Ich habe die Sendungen also über den Montag aufgerufen und für die Aufnahme das Datum auf den 27.10. geändert und noch vorsichtshalber die Sendungen davor und danach aufgenommen. Sollte das klappen? Hat jemand noch eine bessere Idee? EPG neu laden usw. hat alles keine Abhilfe gebracht.
Papi2000
Super Moderator
Super Moderator
Receiver 1: Viele GigaBlues
Receiver 2: DM und ZGemma
Receiver 3: bissl VU
Hat gedankt: 4493 Mal
Hat Dank erhalten: 8310 Mal

Re: Zeitumstellung und ein Sender zeigt im EPG falsche Anfangszeiten...

Beitrag von Papi2000 »

Du hattest dich da an ein 10 Jahre altes Thema einer anderen Box einfach angehängt.
Welches oATV hast du überhaupt auf deiner Box?
Und das ist aktuell?
Grüßle
Ralf
--------------------------------------------
---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

Bild
Antworten

Zurück zu „Gigablue UE 4K“