openATV 6.0 support nun auch mehr DVB-USB Tuner ab heute im Image
wie auch den TBS 5925
[video=youtube_share;cgiyKCMbL9w]https://youtu.be/cgiyKCMbL9w[/video]
DM900 now with Support TBS5925 Multistream Tuner
-
- Beginners
- Hat gedankt: 6 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Danke für deinen Antwort Captain,
ich habe den DM900 erst seit 3 Wochen und bin fleißig an verstehen und ausprobieren. OpenATV finde ich sehr gut und ein Danke dafür an das ganzen Team für die Arbeit.
Da ich ein Neuling bin in Sachen Dreambox tue ich mir schwer alles zu finden und zu verstehen aber Übung macht den Meiste deswegen die eventuell die eine oder andere komische Frage…
Kannst du mir eventuell ein USB Tuner für SAT empfehlen was funktioniert und nicht über 200 Euro kostet? Oder wird in Zukunft bei dem DM900 eine Austausch DVB S Tuner zum erweitern oder Austauschen geben?
Und eine Bitte noch im Thema LCD Position habe ich um Hilfe gesucht da ich ein Problem mit dem Display habe wie dort beschrieben... hast du vielleicht ein Lösung dafür?
Danke im voraus
VG Humi
ich habe den DM900 erst seit 3 Wochen und bin fleißig an verstehen und ausprobieren. OpenATV finde ich sehr gut und ein Danke dafür an das ganzen Team für die Arbeit.
Da ich ein Neuling bin in Sachen Dreambox tue ich mir schwer alles zu finden und zu verstehen aber Übung macht den Meiste deswegen die eventuell die eine oder andere komische Frage…
Kannst du mir eventuell ein USB Tuner für SAT empfehlen was funktioniert und nicht über 200 Euro kostet? Oder wird in Zukunft bei dem DM900 eine Austausch DVB S Tuner zum erweitern oder Austauschen geben?
Und eine Bitte noch im Thema LCD Position habe ich um Hilfe gesucht da ich ein Problem mit dem Display habe wie dort beschrieben... hast du vielleicht ein Lösung dafür?
Danke im voraus
VG Humi
Re: DM900 now with Support TBS5925 Multistream Tuner
Die Wiederaufnahme dieser Diskussion nach 8 Jahren ist ein großartiges Ereignis. Ich habe einen TBS 5925, der perfekt funktioniert. Ich kenne OpenATV 7.4. Das einzige Problem besteht darin, dass jedes Mal, wenn Sie versuchen, eine Frequenz zu scannen, ein Bluescreen-Fehler angezeigt wird, der als Python-Fehler hervorgehoben wird ...Ich wollte fragen, ob die openatv-Entwickler diese Option des TBS5925 auch für neue Bilder aktualisieren können!
Auf den vorherigen Bildern mit Python 2 hat alles perfekt funktioniert!
(Entschuldigung für mein Deutsch)
Auf den vorherigen Bildern mit Python 2 hat alles perfekt funktioniert!
(Entschuldigung für mein Deutsch)
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4517 Mal
- Hat Dank erhalten: 8457 Mal
Das Blindscan-Modul in der Software ist afaik closed source, wie bei anderen Herstellern auch. Daher Nein.
Für den Blindscan kann ich das verstehen, aber das passiert mir auch beim Scannen einer manuell eingegebenen Frequenz... ist das normal?