OT
Gug mal da...
viewtopic.php?t=63602
Tuner Konfiguration und fehler bei Timeraufnahme Gigablue uhd Quad und ue 4k
- Jogibär
- VIP
- Receiver 1: gb ue4k
- Receiver 2: slot1 atv 7.4 (1gb)
- Receiver 3: slot2 hdf 7.3 (1gb)
- Receiver 4: slot3 atv 7.5 (1gb)
- Hat gedankt: 4233 Mal
- Hat Dank erhalten: 1761 Mal
Re: Tuner Konfiguration und fehler bei Timeraufnahme Gigablue uhd Quad und ue 4k
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun.
-
- Beginners
- Hat gedankt: 2 Mal
Re: Tuner Konfiguration und fehler bei Timeraufnahme Gigablue uhd Quad und ue 4k
Super danke für das raussuchen...habe ich mir schon abgespeichert
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4493 Mal
- Hat Dank erhalten: 8310 Mal
So viele Aufnahmen parallel, wie du der entsprechenden Box SCR an die Tuner vergeben hast.
Und fünf, zehn oder zwanzig Minuten hängt davon ab, wie fix du die Aufnahmen startest. Jede Aufnahme sollte soviel Fleisch haben, damit man sieht, dass es geht. Also fünf Minuten reichen normal.
Bei Aufnahme an USB kann die Schnittstelle ab sechs Aufnahmen ins Straucheln kommen. 12 hardwareuntertstützte Aufnahmen geht nur intern per SATA.
Und fünf, zehn oder zwanzig Minuten hängt davon ab, wie fix du die Aufnahmen startest. Jede Aufnahme sollte soviel Fleisch haben, damit man sieht, dass es geht. Also fünf Minuten reichen normal.
Bei Aufnahme an USB kann die Schnittstelle ab sechs Aufnahmen ins Straucheln kommen. 12 hardwareuntertstützte Aufnahmen geht nur intern per SATA.
Zuletzt geändert von Papi2000 am 24 Okt 2024 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Typo, Ergänzungen
Grund: Typo, Ergänzungen
-
- Beginners
- Hat gedankt: 2 Mal
Guten Abend,ich habe diesen Test gemacht bei der Giga UE 4K mit den Acht Sofortaufnahmen mit interner Festplatte über 5 min und die sind alle aufgenommen worden.
Also die hatten genug Fleisch zum schauen.
Muss jetzt schauen ob auch Timer Aufnahmen funktionieren die auch bei gleicher Zeit starten bei unterschiedlichen Sendern.
Der Test zeigt mir das die Tuner richtig so wie es aussieht konfiguriert sind.
Konnte es vorher Zeitlich nicht testen.
Was ich bemerkt habe ist.....beim Umschalten zwischen den Sendern und der Tuner A ist aktiv geht es recht fix bei umschalten und von tuner A nach Tuner B geht es auch recht schnell....
Von Tuner B nach A dauert etwas länger und ab und an bleibt das Bild schwarz.....doch eine andere Tuner konfiguration?
Grüsse Gerhard
Also die hatten genug Fleisch zum schauen.
Muss jetzt schauen ob auch Timer Aufnahmen funktionieren die auch bei gleicher Zeit starten bei unterschiedlichen Sendern.
Der Test zeigt mir das die Tuner richtig so wie es aussieht konfiguriert sind.
Konnte es vorher Zeitlich nicht testen.
Was ich bemerkt habe ist.....beim Umschalten zwischen den Sendern und der Tuner A ist aktiv geht es recht fix bei umschalten und von tuner A nach Tuner B geht es auch recht schnell....
Von Tuner B nach A dauert etwas länger und ab und an bleibt das Bild schwarz.....doch eine andere Tuner konfiguration?
Grüsse Gerhard
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4493 Mal
- Hat Dank erhalten: 8310 Mal
Nein. Acht Aufnahmen OK = Tuner richtig eingestellt.
Fertig hier.
Fertig hier.