Open Atv 7.3 und HBBTV
Open Atv 7.3 und HBBTV
habe eine Frage: ich habe 2x Vu+ Solo 4K und eine Giga Blue UE 4k, auf den Vu+ geht HBBTV nicht und auf der Giga schon, was kann ich machen damit es auf der Vu+ auch geht? danke für Hinweise
- vinne
- Betatester
- Hat gedankt: 808 Mal
- Hat Dank erhalten: 520 Mal
Sollte eigentlich gehen, rote Taste drücken dann hast hbbtv ,alternativ lang blau ,dann hbbtv bzw Mediathek mit okay bestätigen.
Auf der duo4k se geht's auf jedenfalls.
Solo4k muss mal schauen
PS. Bei vu+ ist hbbtv im image, also nichts vom feed installieren, dann image eventl. kaputt ,neuflashen angesagt.
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Auf der duo4k se geht's auf jedenfalls.
Solo4k muss mal schauen
PS. Bei vu+ ist hbbtv im image, also nichts vom feed installieren, dann image eventl. kaputt ,neuflashen angesagt.
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Guten Tag, bis vor kurzem lief auf meinen VU+ UNO 4k Boxen HBBTV. Nach den aktuellen Updates nicht mehr. Es wird eine HBBTV-Erweiterung angeboten, lässt sich aber auf keiner Box installieren
Meldung:
* calculate_dependencies_for: Cannnot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-hbbtv:
* vuplus-opera-browser-util *
* opkg_solver_install: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-hbbtv.
Gibt es eine Lösung um HBBTV wieder zu sehen?
Meldung:
* calculate_dependencies_for: Cannnot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-hbbtv:
* vuplus-opera-browser-util *
* opkg_solver_install: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-hbbtv.
Gibt es eine Lösung um HBBTV wieder zu sehen?
Versuche mal das webkitt hbbtv.
Vorher das system von altlasten hbbtv bereinigen.
Auch hier wurde es vom @ captain schon gesagt, https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=538264#p538264
Und besser dann mit blau lang starten falls die frage auftaucht.
Vorher das system von altlasten hbbtv bereinigen.
Auch hier wurde es vom @ captain schon gesagt, https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=538264#p538264
Und besser dann mit blau lang starten falls die frage auftaucht.
- Doctor Who
- VIP
- Receiver 1: AX HD51 4k HDF 7.5 + ATV 7.5.1
- Receiver 2: Zgemma H7S HDF7.3 + ATV 7.5.1
- Receiver 3: AXAS E4HD Ultra 4k
- Receiver 4: Intel NUC FNCML357 + Raspi 3b mit KODI 21.2 Omega
- Hat gedankt: 2407 Mal
- Hat Dank erhalten: 2623 Mal
- Member
- Receiver 1: VU+ DUO 4K SE, OATV 7.5.1
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
das einzige für VU+ 4k benötigte Hbbtv-Paket ist das "webkithbbtv" ("hbbtv player" ist definitv das falsche)
Blättern durch die Erweiterungsliste per CH+ CH-
sollte es bereits installiert sein, fände es sich unter den löschbaren Plugins....
Anstatt "rot" geht auch der Weg über "blau lang" hbbtv applications...
Blättern durch die Erweiterungsliste per CH+ CH-
sollte es bereits installiert sein, fände es sich unter den löschbaren Plugins....
Anstatt "rot" geht auch der Weg über "blau lang" hbbtv applications...
Vu+ Duo4K SE
openATV 7.5.1
openATV 7.5.1
- Gummivernichter
- Member
- Receiver 1: VU+ Duo4KSE Twin Tuner
- Hat gedankt: 7 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Die Erweiterung heißt nicht "webkit hbbtv" oder "webkkit hbbtv" sondern "hbbtv webkit" und ist unter den Plugins --> Erweiterungen zu finden.
Bei mit mit OATV 7.3 Version vom 21.02.24 funktioniert sie aber nicht richtig. Rote Taste startet zwar HBBTV, dort wird dann aber nur "unbekannter Sender" angezeigt (getestet bei ARD und ZDF)
Bei mit mit OATV 7.3 Version vom 21.02.24 funktioniert sie aber nicht richtig. Rote Taste startet zwar HBBTV, dort wird dann aber nur "unbekannter Sender" angezeigt (getestet bei ARD und ZDF)