Hi mike,
Ja der Bau is hier mit ner 8Kern CPU ganz erträglich, waren so ca. 2 Stunden
(is aber nun auch schon wieder veraltet meine CPU - is eh immer so heute kaufst das CPU Topmodell -morgen is die schon wieder alt, gibt ja nun schon CPUs mit 24 Kernen).
Hab das Image mal aus Neugier entpackt und in der
/usr/share/enigma2/setup.xml das gefunden;
Code: Alles auswählen
<item level="2" text="Include MultiBoot data *" description="Enable this option to add MultiBoot information detected during system boot to the debug log file.">config.crash.debugMultiBoot</item>
Is wohl schon ein Indiz das Multiboot mit dabei ist

Was den Feed betrifft, das heisst wohl solange der nicht geht kann ich keine Plugins per Feed nachladen (installieren), könnte
ja noch aus dem alten (installierten) Oatv-7.2Image Plugins übern Feed downloaden und im Oatv-7.3 manuell nachinstallieren, aber
wer weiss wär ja dann auch möglich das mir dennoch was fehlt (Abhängigkeiten) aber egal erstmal wenn der eh in 3-4 Tagen läuft, ich komm ja eh noch nicht zum Flashen.
EDIT !In der
/usr/ahre/enigma2/menu.xml gibts auch einiges zu Multiboot z.b: für das Software Management;
Code: Alles auswählen
<item key="multiboot" level="0" text="MultiBoot Manager" description="Maintain your multi boot device." weight="15" requires="canMultiBoot"><screen module="MultiBootManager" screen="MultiBootManager" /></item>
MultibootManager.pyc is auch im Image mit dabei
sieht also gut aus
Grüsse
Pike