openATV 5.1 Image nun Public
-
- Member
- Hat gedankt: 7 Mal
- Hat Dank erhalten: 6 Mal
Mag sich mal jemand meine crashlogs anschauen? Passiert mir leider in letzter Zeit öfter dass die Box abschmiert.
Die "crash.log" hab ich mittels "dmesg" selbst angelegt, da es nur dauerspinner gab und enigma2 keinen crashlog erstellt hat.
Die "crash.log" hab ich mittels "dmesg" selbst angelegt, da es nur dauerspinner gab und enigma2 keinen crashlog erstellt hat.
- Dateianhänge
-
- enigma2_crash_1452081293.log
- (17.16 KiB) 32-mal heruntergeladen
-
- crash.log
- (7.88 KiB) 40-mal heruntergeladen
- Thomas4711
- VIP
- Hat gedankt: 2966 Mal
- Hat Dank erhalten: 2928 Mal
- Sander_Cohen
- Member
- Hat gedankt: 47 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
Amir hat geschrieben:Bildformat 16x9(nur skalieren) geht nicht,warum?
Funktioniert bei mir wie das Wetter. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Das gilt auch für beide Optionen 4:3 Inhalte darstellen und Inhalte >16:9 darstellen. Die meiste Zeit ist es so, das es egal ist, was ich auswähle (Pan&Scan, Letterbox, nur skalieren...) und dann geht es auf wundersame Weise manchmal.
- Sander_Cohen
- Member
- Hat gedankt: 47 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
Könnt ihr auf der Solo 4K im Skin nur den Kanalnamen anzeigen lassen? Sprich, funktioniert bei euch die Option? Bei mir kommt immer die Kanalnummer und der Kanalname. Oder eben nichts, wenn auf "aus" gestellt wurde. Getestet habe ich es mit dem Metrix und dem KravenHD Skin. Scheint also kein Skin-Problem zu sein. Wäre super, wenn das mal jemand gegentesten könnte.
Danke euch.
Danke euch.
-
- Beginners
- Hat gedankt: 6 Mal
Hallo zusammen,
bin neu hier und würde gerne vom vti-image zu euch wechseln. Gibt es irgendwelche Einstellungen die ich vom VTI-Image übernehmen kann? Wenigstens die Senderliste und Einstellungen für DiseqC (bei mir immerhin 10 Positionen). Ansonsten muss ich das Imgae einfach über das installierte "drüberbüglen, oder"?
Danke schon mal für die Rückmeldung.
bin neu hier und würde gerne vom vti-image zu euch wechseln. Gibt es irgendwelche Einstellungen die ich vom VTI-Image übernehmen kann? Wenigstens die Senderliste und Einstellungen für DiseqC (bei mir immerhin 10 Positionen). Ansonsten muss ich das Imgae einfach über das installierte "drüberbüglen, oder"?
Danke schon mal für die Rückmeldung.
- Thomas4711
- VIP
- Hat gedankt: 2966 Mal
- Hat Dank erhalten: 2928 Mal
-
- Beginners
- Hat gedankt: 6 Mal
Hallo miteinander,
Ich habe ein Problem mit dem Cutlist Editor; wenn ich "vor dieser Position entfernen" und "nach dieser Position entfernen" und "original Film durch den geschnittenen Film ersetzen" im Cutlist Editor benutze, werden die Filme versaut. Der geschnittene Film hat 2 Min, 20 Min länge oder 0 Min länge. Hat noch jemand dieses Problem? Mache ich das etwas falsch?
Ich benutze das EMC und habe als interne Festplatte die Samsung/Seagate 2,5" 2TB. Gruss.
Ich habe ein Problem mit dem Cutlist Editor; wenn ich "vor dieser Position entfernen" und "nach dieser Position entfernen" und "original Film durch den geschnittenen Film ersetzen" im Cutlist Editor benutze, werden die Filme versaut. Der geschnittene Film hat 2 Min, 20 Min länge oder 0 Min länge. Hat noch jemand dieses Problem? Mache ich das etwas falsch?
Ich benutze das EMC und habe als interne Festplatte die Samsung/Seagate 2,5" 2TB. Gruss.
-
- Beginners
- Hat Dank erhalten: 1 Mal