openATV 5.1 Image nun Public
- Thomas4711
- VIP
- Hat gedankt: 2966 Mal
- Hat Dank erhalten: 2928 Mal
-
- Member
- Receiver 1: VU+ SOLO4K
- Hat gedankt: 60 Mal
- Hat Dank erhalten: 11 Mal
@southparkler
Danke für den Pfad. Das ist bei meiner ET8000 zb direkt im Software Manager welchen man über die blaue Taste aufrufen kann. Aber hier war es eben nicht dort drinn, deshalb meine Frage.
Sehe aber gerade das es nun plötzlich dort auch drinn ist. Kann es sein das dies als ich gestern Software aktualisieren gemacht hatte installiert wiurde? War vorher definitv nicht dort.
Danke für den Pfad. Das ist bei meiner ET8000 zb direkt im Software Manager welchen man über die blaue Taste aufrufen kann. Aber hier war es eben nicht dort drinn, deshalb meine Frage.
Sehe aber gerade das es nun plötzlich dort auch drinn ist. Kann es sein das dies als ich gestern Software aktualisieren gemacht hatte installiert wiurde? War vorher definitv nicht dort.
VU+ SOLO 4K / HD+ HD01 Karte / kein SKY wegen Pairing / nur ASTRA
-
- Member
Wenn ich aber das Backup dann nach dem flashen der neuesten 5.1 Version drauf spiele bin ich doch wieder auf dem Stand dieser Version und nicht mehr der aktuellsten denn beim Backup wird doch das komplette Image mit allem gesichert oder?
-
- Member
Da ist bei mir nichts mit Einstellungen sichern. Da steht unten nur Rot HDD , Grün USB und Blau Beenden alo da kan man nur den Ort auswählen wo man das Backup machen will
Ich habe in Software Manager ansich EInstellungen SIchern und EInstellungen Wiederherstellen. Meinst du das? WIe mache ich davon dann ein Backup?
Ich habe in Software Manager ansich EInstellungen SIchern und EInstellungen Wiederherstellen. Meinst du das? WIe mache ich davon dann ein Backup?
-
- Member
Ok. Das ist mir klar, nur was hat das die ganze Zeit mit einem Backup zu tun? Das hat mich verwirrt! Und die Einstellungen die du meinst wo ich alles lassen soll wie es ist, damit meinst du Zu sichernde Dateien oder Update Einstellungen?
-
- Member
- Hat gedankt: 25 Mal
- Hat Dank erhalten: 50 Mal
Vorsicht, das sind 2 verschiedene Sachen.
Backup = komplette Image Sicherung
Settings, Einstellungen = Einstellungen sichern/wiederherstellen
Bei Update des Image über Usb müssen dann nur die Einstellungen wiederhergestellt werden.
Edit: Mein Tapatalk spinnt, hab die ganzen Beiträge erst jetzt gesehen : D
Gesendet von meinem Nexus 5
Backup = komplette Image Sicherung
Settings, Einstellungen = Einstellungen sichern/wiederherstellen
Bei Update des Image über Usb müssen dann nur die Einstellungen wiederhergestellt werden.
Edit: Mein Tapatalk spinnt, hab die ganzen Beiträge erst jetzt gesehen : D
Gesendet von meinem Nexus 5
-
- Member
Wenn ich in zu sichernde Dateien nichts verändere dann sind nach dem flashen per USB und dem Wierderherstellen, das wird doch beim flashen am Ende gefragt ob das gemacht werden soll oder?, mein Settings, Timer, Plaugins und alle Einstellungen wie zb im Metrix SKIn wiederhergstellt aber die Picons müssen jedesmal neu installiert werden? Ist das so korekt verstanden von mir?
- tiopedro1958
- VIP
- Receiver 1: AX HD61 4k - ATV 7.4
- Receiver 2: Mut@nt HD51 4k- ATV 6.4
- Receiver 3: LG DS90QY Soundbar
- Hat gedankt: 886 Mal
- Hat Dank erhalten: 584 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 25 Mal
- Hat Dank erhalten: 50 Mal