openATV 5.1 Image nun Public
- Brandy189
- Member
- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 11 Mal
Hallo!
Nur eine kurze allgemeine Frage:
Da ja quasi täglich neue Updates erscheinen würde mich mal interessieren, wo man die darin eingebrachten Änderungen nachlesen kann?
Ich beabsichtige mir auch eine Solo 4k zuzulegen, nur weiß ich nicht, ob man wirklich immer alle Updates benötigt oder diese zwingend durchführen muß/sollte?
Nur eine kurze allgemeine Frage:
Da ja quasi täglich neue Updates erscheinen würde mich mal interessieren, wo man die darin eingebrachten Änderungen nachlesen kann?
Ich beabsichtige mir auch eine Solo 4k zuzulegen, nur weiß ich nicht, ob man wirklich immer alle Updates benötigt oder diese zwingend durchführen muß/sollte?
Gruß
Brandy189
Brandy189
- madie
- Senior member
- Hat gedankt: 1118 Mal
- Hat Dank erhalten: 2797 Mal
hier https://github.com/openatv und hier https://github.com/oe-alliance
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]
-
- Member
- Hat gedankt: 54 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
Hallo,
nachdem ich jetzt auch eine Solo 4K im Probetrieb habe mal eine Frage, die ich trotz Suche nicht gefunden habe:
Kann man diesen blauen Schaltknopfdummy auf der linken Seite der Vorderfront irgendwie ausschalten, so daß er nicht mehr leuchtet? Vielleicht über LCD4? Stört mich einfach dieses Teil ohne Funktion.
Danke und GRuß
Stequ
nachdem ich jetzt auch eine Solo 4K im Probetrieb habe mal eine Frage, die ich trotz Suche nicht gefunden habe:
Kann man diesen blauen Schaltknopfdummy auf der linken Seite der Vorderfront irgendwie ausschalten, so daß er nicht mehr leuchtet? Vielleicht über LCD4? Stört mich einfach dieses Teil ohne Funktion.
Danke und GRuß
Stequ
-
- Beginners
-
- Beginners
-
- Beginners
-
- Beginners
- yamaha2014
- Member
- Hat gedankt: 15 Mal
- Hat Dank erhalten: 21 Mal
cyberdelic hat geschrieben:Was mir nur gerade auffällt, der Text im LCD links ist abgeschnitten, wie wenn es falsch eingebaut wäre. Problem ist bei LCD4LINUX und dem Standard-Skin. Hat das noch jemand? Habe leider in LCD4LINUX keine Einstellung gefunden um links einen Offset einzustellen.
in den LCD4Linux Settings bei Box-Skin Größe 480x320 wählen
-
- Beginners
-
- Member
- Receiver 1: VU+ SOLO4K
- Hat gedankt: 60 Mal
- Hat Dank erhalten: 11 Mal
Hallo!
Überlege mir die 4k zu kaufen.
1) wie gut klappt sky mit dem ci+ Modul?
2) Kann man problemlos aufnehmen und PIN einmalig abspeichern für altersfreigabe?
3) Da ich HD+ per Karte und nicht sky kucke, geht beides parallel problemlos? Also sky per Modul und Hd+ internen Schacht?
Überlege mir die 4k zu kaufen.
1) wie gut klappt sky mit dem ci+ Modul?
2) Kann man problemlos aufnehmen und PIN einmalig abspeichern für altersfreigabe?
3) Da ich HD+ per Karte und nicht sky kucke, geht beides parallel problemlos? Also sky per Modul und Hd+ internen Schacht?
VU+ SOLO 4K / HD+ HD01 Karte / kein SKY wegen Pairing / nur ASTRA