Vu Solo 4k Treiber Infos und Updates
-
- Betatester
- Hat gedankt: 55 Mal
- Hat Dank erhalten: 81 Mal
-
- VIP
- Hat gedankt: 144 Mal
- Hat Dank erhalten: 76 Mal
Code: Alles auswählen
update driver(solo4k)
- Add proc entry to support some unicable equipments(needs a Solo4k Misc. plugin)
- Add proc encry for DVB-CI timing control(needs a Solo4k Misc. plugin)
- Fix misc. bugs
Ich bin neue hier und möchte meine neue VU+ 4K mit diese Image flashen, habe nur gutes über Eure Image gehört.
Habe gesehen dass es immer wieder neue Images erstellt werden, mehrere pro Woche, meine Frage ist folgendes:
muss ich immer wenn ich die neue Version haben will neue Flashen, oder geht das über online Update, oder wie gehe ich vor wenn ich alle meine einstellungen, etc behalten will.
Danke!
Habe gesehen dass es immer wieder neue Images erstellt werden, mehrere pro Woche, meine Frage ist folgendes:
muss ich immer wenn ich die neue Version haben will neue Flashen, oder geht das über online Update, oder wie gehe ich vor wenn ich alle meine einstellungen, etc behalten will.
Danke!
-
- VIP
- Hat gedankt: 144 Mal
- Hat Dank erhalten: 76 Mal
- lea
- Member
- Hat gedankt: 30 Mal
- Hat Dank erhalten: 29 Mal
Im Moment würd ich das mit den Online-Updates noch lassen. Ich hatte vor 2 Tagen ein so gut wie nicht lauffähiges Image (einige Plugins konnten nicht ausgeführt werden, Info Panel und Softwareveraltung waren nicht mehr vorhanden) nach dem Online-Update. Und es lag auch nicht daran, dass es vom 05.04. war, es wurde auch bestätigt von jemanden der ein Image vom 15.04. drauf hatte.
"Hoffnung ist das Übelste aller Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert."
Friedrich Nietzsche
Friedrich Nietzsche
-
- Member
- Hat gedankt: 41 Mal
- Hat Dank erhalten: 37 Mal
Moin Captain, eine Frage. Was macht eigentlich dieses solo4kmisccontrol plugin?
code.vuplus.com Git - vuplus_openvuplus_3.0/summary
code.vuplus.com Git - vuplus_openvuplus_3.0/summary
-
- Beginners
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
lea hat geschrieben:Im Moment würd ich das mit den Online-Updates noch lassen. Ich hatte vor 2 Tagen ein so gut wie nicht lauffähiges Image (einige Plugins konnten nicht ausgeführt werden, Info Panel und Softwareveraltung waren nicht mehr vorhanden) nach dem Online-Update. Und es lag auch nicht daran, dass es vom 05.04. war, es wurde auch bestätigt von jemanden der ein Image vom 15.04. drauf hatte.
War bei mir gestern ebenfalls. Und nicht das erste mal das nach dem die Online-Updates eingespielt waren meine 4K nicht mehr gestartet ist, oder eben wichtige Sachen nicht mehr vorhanden waren.
- misaal
- Member
- Receiver 1: VU+® Duo² x DVB-S2 Dual und 1x DVB-C/T Dual Tuner PVR ready
- Hat gedankt: 5 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
lea hat geschrieben:Im Moment würd ich das mit den Online-Updates noch lassen. Ich hatte vor 2 Tagen ein so gut wie nicht lauffähiges Image (einige Plugins konnten nicht ausgeführt werden, Info Panel und Softwareveraltung waren nicht mehr vorhanden) nach dem Online-Update. Und es lag auch nicht daran, dass es vom 05.04. war, es wurde auch bestätigt von jemanden der ein Image vom 15.04. drauf hatte.
Nach dem gestrigen Online Update hatte ich das auch. Ich habe die Box mit dem Image von 17.04.2016 geflasht und wieder hergestellt. Der Einzige Plug-in wo nicht funktioniert, respektive die Box zum abstürzen bringt, ist der SerienRecorder-Plug-In.
Synology DiskStation DS415+
DSM 5.2-5592 Update-4
Inverto Multibox IDL-400s Sat>IP Umsetzer
HTPC: NUC 5i5RYH Broadwell, M.2 128GB, 4GB DDR3
Samsung UE46F7090
DSM 5.2-5592 Update-4
Inverto Multibox IDL-400s Sat>IP Umsetzer
HTPC: NUC 5i5RYH Broadwell, M.2 128GB, 4GB DDR3
Samsung UE46F7090
- lea
- Member
- Hat gedankt: 30 Mal
- Hat Dank erhalten: 29 Mal
Captain hat geschrieben:für solo 4k gab es gestern ein wichtiges update für user die spezail software nutzen die software hatte da probleme wegen neuer openssl das würde jetzt angepasst das deren spezial software wieder geht
Neu flashen oder updaten?
Edit: Diesmal hat es gepasst mit dem updaten
"Hoffnung ist das Übelste aller Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert."
Friedrich Nietzsche
Friedrich Nietzsche
-
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal