Vu Solo 4k Treiber Infos und Updates
- Thomas4711
- VIP
- Hat gedankt: 2966 Mal
- Hat Dank erhalten: 2928 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 36 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
Thomas4711 hat geschrieben:AC Classic kann auch kein CI+
OT ist das die Betaversion vom TS Doctor?
Es ist die 30 Tage Trial Version
Nehm ich zum nachträglichen Entfernen der [font=Verdana]Füllbytes - arteHD ist da besonders arg.
Der DVB-Viewer-Pro kann Füllbytes bereits bei der Aufnahme löschen - könnt ihr das auch mal für OPEN ATV andenken?[/font]
-
- VIP
- Hat gedankt: 144 Mal
- Hat Dank erhalten: 76 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 228 Mal
- Hat Dank erhalten: 17 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Habe nur die Einstellungen gesichert.. Dann per USB neu geflasht.
nach der Installation wurden die Plugins und die Einstellungen zurückgespielt (automatisch). Ging problemlos.
Das Onlineupdate habe ich probiert, aber nach dem Download des Images ging es nicht mehr weiter. Habe dann das Image auf den Stick geschoben und Installiert.
nach der Installation wurden die Plugins und die Einstellungen zurückgespielt (automatisch). Ging problemlos.
Das Onlineupdate habe ich probiert, aber nach dem Download des Images ging es nicht mehr weiter. Habe dann das Image auf den Stick geschoben und Installiert.
- Sander_Cohen
- Member
- Hat gedankt: 47 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
- Sander_Cohen
- Member
- Hat gedankt: 47 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
-
- Member
Bitte um Hilfestellung:
Meine VU+Solo4k lässt sich seit heute morgen nicht mehr mit dem aktuellen 5.2 Image Flashen!
Auch die älteren Images die bei mir bereits problemlos gelaufen sind, funktionieren nicht mehr (gleiches Fehlverhalten)!
Es kommt nach dem ersten Boot-Versuch immer zur gleichen Fehlermeldung (siehe Screen Shot) die sich alle paar Sekunden neu aufbaut - zwischendurch erscheint der neue 5.2 Boot-Screen.
Hier habe ich die LOG-Files reingestellt.
Die Sicherung der Einstellungen hab ich nicht jedesmal vor dem Flashen durchgeführt. Kann das zu Probemen führen?
Auf 5.1 zurückzukehren hab ich noch nicht versucht. Vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung.
Schon mal DANKE für eure Vorschläge!
PS: Im allgemeinen 5.2-BETA Bereich des Forums hab ich mit Thomas4711 darüber gesprochen. Da gibt es aber zur VuSolo4k keine Erfahrung.
Meine VU+Solo4k lässt sich seit heute morgen nicht mehr mit dem aktuellen 5.2 Image Flashen!
Auch die älteren Images die bei mir bereits problemlos gelaufen sind, funktionieren nicht mehr (gleiches Fehlverhalten)!
Es kommt nach dem ersten Boot-Versuch immer zur gleichen Fehlermeldung (siehe Screen Shot) die sich alle paar Sekunden neu aufbaut - zwischendurch erscheint der neue 5.2 Boot-Screen.
Hier habe ich die LOG-Files reingestellt.
Die Sicherung der Einstellungen hab ich nicht jedesmal vor dem Flashen durchgeführt. Kann das zu Probemen führen?
Auf 5.1 zurückzukehren hab ich noch nicht versucht. Vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung.
Schon mal DANKE für eure Vorschläge!
PS: Im allgemeinen 5.2-BETA Bereich des Forums hab ich mit Thomas4711 darüber gesprochen. Da gibt es aber zur VuSolo4k keine Erfahrung.
- Green Eagle
- Member
- Hat gedankt: 233 Mal
- Hat Dank erhalten: 89 Mal
-
- Member
Green Eagle hat geschrieben:Per USB Stick mal versucht ? Man kann ja die Einstellungen auch noch nach dem Flashen zurückspielen.
Ich hab die letzten 2 Wochen fast täglich das aktualle 5.2 Image per USB neu aufgespielt. (Online funktioniert es noch nicht - ist noch in der Vor-Testphase)
Bis heute morgen hat alles geklappt...
- Green Eagle
- Member
- Hat gedankt: 233 Mal
- Hat Dank erhalten: 89 Mal