Frage und Antworten um die neue Vu Solo 4K
Bin ich blind?Oder wie kommt man/frau an nightly`s vor dem 2.06.2016? Ich habe auch das mp4-Problem.
https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=240632#p240632
Auch stockt beim schnellen Vorspulen und dann Abspielen von HDD der Player (das Bild bleibt stehen und der Ton läuft). Im Pilgerschritt 2xfach vor und zurück geht es dann wieder.
LG
https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=240632#p240632
Auch stockt beim schnellen Vorspulen und dann Abspielen von HDD der Player (das Bild bleibt stehen und der Ton läuft). Im Pilgerschritt 2xfach vor und zurück geht es dann wieder.
LG
-
- Member
- Hat gedankt: 7 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
Hallo,
Seit gestern klappt Online flashen nicht mehr!? bekomme meldung!? error switching run mode! abort flashing? was kan das sein?
Box : VU + Solo 4khttps://www.google.de/search?biw=1366&bih=629&q=error+switching+run+mode%21+abort+flashing&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwjj0uqBqsDOAhVGvhQKHRFEDu0QBQgZKAA&dpr=1
Seit gestern klappt Online flashen nicht mehr!? bekomme meldung!? error switching run mode! abort flashing? was kan das sein?
Box : VU + Solo 4khttps://www.google.de/search?biw=1366&bih=629&q=error+switching+run+mode%21+abort+flashing&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwjj0uqBqsDOAhVGvhQKHRFEDu0QBQgZKAA&dpr=1
- lea
- Member
- Hat gedankt: 30 Mal
- Hat Dank erhalten: 29 Mal
Du kannst noch versuchen die Netzwerkverbindungen der Box vor dem Flashen zu deaktivieren, so dass wirklich nichts und niemand mehr auf die Box zugreifen kann.
Läuft oder beginnt demnächst evt. eine Aufnahme?
Läuft oder beginnt demnächst evt. eine Aufnahme?
"Hoffnung ist das Übelste aller Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert."
Friedrich Nietzsche
Friedrich Nietzsche
- Thomas4711
- VIP
- Hat gedankt: 2966 Mal
- Hat Dank erhalten: 2928 Mal
Hallo zusammen ich habe mal eine frage kann auf der [h=1]Vu Solo 4K sky go gucken[/h]
danke schon mal für die info
danke schon mal für die info
-
- Member
- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 21 Mal
- Hat Dank erhalten: 32 Mal
Multiboot gibt es doch schon lange... Dafür kannst doch ein Plugin nutzen.
Was mich eher interessiert... Was denkt sich VU bei dem Mediaplayer? Noch immer funktioniert der Framerate-Switch zu 24p nicht,
Ich habe seit Gestern im Schlafzimmer eine Mutant HD51 stehen. Jetzt weiß ich wieder wie sehr mich dieser 24Hz-Bug nervt. Sobald eine andere 4K Box mit FBC Tuner verfügbar ist, wird die Box bestellt. Die VU kommt dann weg.
Ich verstehe nicht das von VU da nichts kommt. Bekommt der Chipsatz der solo4k vielleicht nicht hin? Würde mich aber wundern, denn das ging ja mal eine kurze Zeit.
Weiß vielleicht jemand wann man wieder mit neuen Treibern rechnen kann?
Was mich eher interessiert... Was denkt sich VU bei dem Mediaplayer? Noch immer funktioniert der Framerate-Switch zu 24p nicht,
Ich habe seit Gestern im Schlafzimmer eine Mutant HD51 stehen. Jetzt weiß ich wieder wie sehr mich dieser 24Hz-Bug nervt. Sobald eine andere 4K Box mit FBC Tuner verfügbar ist, wird die Box bestellt. Die VU kommt dann weg.
Ich verstehe nicht das von VU da nichts kommt. Bekommt der Chipsatz der solo4k vielleicht nicht hin? Würde mich aber wundern, denn das ging ja mal eine kurze Zeit.
Weiß vielleicht jemand wann man wieder mit neuen Treibern rechnen kann?
-
- Member
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
-
- Member
- Receiver 1: VU+ Solo 4k
- Hat gedankt: 3 Mal
spielt die Box denn 2160p Film ab? wenn ja mit 30 oder 60 Hz? Wie funktioniert die Tonausgabe. Ich hoffe auf Passthrough per HDMI. Aber wenn der Mediaplayer als solches nicht zu verwenden ist wäre es Schade. das er kein 24 Hz kann habe ich schon gelesen. Was Schade wäre weil meine 4K Filme alle 23,97 und 24 Hz haben. oder heißt das 24 nein aber 23,97?
Gruß Zero
-
- Beginners
- Hat gedankt: 2 Mal
- starkert
- Senior member
- Hat gedankt: 513 Mal
- Hat Dank erhalten: 449 Mal
Luis942 hat geschrieben:Gibt es bei der Solo4K seit Markstart irgendwelche Änderungen? Ich denke dabei hauptsächlich an die IR-Empfänger oder sowas in der Art?
Manchmal ändert ein Hersteller ja Kleinigkeiten, ist da was bekannt?
Nö, hab nur gelesen das bei der UNO 4k ein externer IR Sensor dabei sein soll ,der an entsprechenden Port der Box angebracht wird.Box kann dann auch versteckt bedient werden.
-
- Beginners
- Hat gedankt: 2 Mal