Vu solo 4K offizielle Daten und Information
- madie
- Senior member
- Hat gedankt: 1118 Mal
- Hat Dank erhalten: 2797 Mal
R.Madrid hat geschrieben:Captain frage wolte von dir mal wissen ob irgendwann auf der box cccam läuft ich hätte sie gern gehabt auf mei Samsung 65 hu 8590 aber ohne cccam ist es für mich uninteressant habe zweit wohn Sitz bei meine Schwieger Eltern die haben meine digital plus Abonnenten Karte in Madrid die schauen ihre Serin ich mein spanische Liga das wegen ist es für mich wichtig es zu wissen Hofe das ich die Bordregeln nicht verstoßen habe ist legale Karte von digital plus wo ich meine Monatlichen Gebühren bezahle wäre dankbar für ein Antwort
cccam ist auf mipsel boxen beschränkt und das wird sich auch nicht ändern. und damit sollte das thema hier auch erledigt sein!!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]
- Thomas4711
- VIP
- Hat gedankt: 2966 Mal
- Hat Dank erhalten: 2928 Mal
Aufnahmen sind mir auch nicht so wichtig. Wenn ich mal was aufnehmen muss, finde ich irgendwo einen Platz mit freiem Tuner.
Aber die Umschaltzeiten der FBC Tuner mit Unicable sind ein fach top, es gibt praktisch dann keine "Zeiten". Der Sender wird so schnell gewechselt wie früher analog.
Allerdings geht es mir zu weit, nur für die Umschaltzeiten das Empfangssystem umzubauen.
Aber die Umschaltzeiten der FBC Tuner mit Unicable sind ein fach top, es gibt praktisch dann keine "Zeiten". Der Sender wird so schnell gewechselt wie früher analog.
Allerdings geht es mir zu weit, nur für die Umschaltzeiten das Empfangssystem umzubauen.
- Captain
- Community Administrator
- Hat gedankt: 716 Mal
- Hat Dank erhalten: 17627 Mal
seit heute im ATV Support
Inverto Unicable II IDLU-UST110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 | satking.de
das wird mein neuer Switch denke 32 Tuner reichen
Inverto Unicable II IDLU-UST110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 | satking.de
das wird mein neuer Switch denke 32 Tuner reichen

Captain hat geschrieben:seit heute im ATV Support
Inverto Unicable II IDLU-UST110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 |*satking.de
das wird mein neuer Switch denke 32 Tuner reichen![]()
wird knapp:-)