Vu solo 4K offizielle Daten und Information
- Captain
- Community Administrator
- Hat gedankt: 717 Mal
- Hat Dank erhalten: 17662 Mal
also das wird sicher auch Zeit kosten für das VTI Team, nicht vergessen das ist deren erste ARM Box, ganze Build muss angepasst werden, Plugins für mipsel müssen umgewandelt werden , z.b. lcd4linux hat mipsel so files das geht so nicht 1:1 , da sind binary files enthalten
das thema wird wochen zeit kosten bis man da eine Übersicht hat, wir hier haben schon zwei ARM Boxen ich hab da schon viel umgebaut , die fangen aber erst an....
das thema wird wochen zeit kosten bis man da eine Übersicht hat, wir hier haben schon zwei ARM Boxen ich hab da schon viel umgebaut , die fangen aber erst an....
starkert hat geschrieben:VTI Forum ist jetzt Jedenfalls erstmal geschlossen.
Hätten wohl lieber vorher rauslassen sollen das es VTI 8.0 noch nicht mit Erscheinen der Box auf dem Markt verfügbar ist.
hallo
also ich hab auf meinen Boxen schon länger 8.2.3 drauf .
Aber 9.0.0 wird sicher bald kommen. Die Box sollte ja auch erst 26.10 verfügbar sein.
- Thomas4711
- VIP
- Hat gedankt: 2966 Mal
- Hat Dank erhalten: 2928 Mal
- Captain
- Community Administrator
- Hat gedankt: 717 Mal
- Hat Dank erhalten: 17662 Mal
init der 8 tuner kosten zeit, denke viel zeit gewinn kommt durch das neue mmc flash , das war schon bei der dm7080 der Turbo, also das bringt echt viel diese neue Flash technik in der Box.
denke viel langsamer mit anderen Images ist auch nicht zu erwarten das Gerät ist halt nun die NR 1 für E2 Boxen was es aktuell gibt.
denke viel langsamer mit anderen Images ist auch nicht zu erwarten das Gerät ist halt nun die NR 1 für E2 Boxen was es aktuell gibt.
-
- Beginners
- Receiver 1: Dou2
- Receiver 2: DM 800se
- Receiver 3: DM 800se
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Captain frage wolte von dir mal wissen ob irgendwann auf der box cccam läuft ich hätte sie gern gehabt auf mei Samsung 65 hu 8590 aber ohne cccam ist es für mich uninteressant habe zweit wohn Sitz bei meine Schwieger Eltern die haben meine digital plus Abonnenten Karte in Madrid die schauen ihre Serin ich mein spanische Liga das wegen ist es für mich wichtig es zu wissen Hofe das ich die Bordregeln nicht verstoßen habe ist legale Karte von digital plus wo ich meine Monatlichen Gebühren bezahle wäre dankbar für ein Antwort