DemonEditor für Linux und macOS.
-
- Member
- Hat gedankt: 547 Mal
- Hat Dank erhalten: 286 Mal
Ein großartiges Update!
Nachdem DreamSet leider keine Online Settings von King of Sat mehr heruntergeladen hat suchte ich nach einer alternative.
Mit diesem Update ist es nun auch möglich Bouquets nach Sprachen und Kategorien von King of Sat zu laden.
Das Thema wurde ja hier ausgiebig besprochen: Dreamset en KingOfSat - [NL] Gebruikersondersteuning - Forums
Ich bin mir sicher das nun viele ehemalige DreamSet Nutzer sehr glücklich sein werden das mit dem DemonEditor nun ein Ersatz zur Verfügung steht.
Die neuen Möglichkeiten sind eine Bereicherung.
Vielen Dank dafür!
Nachdem DreamSet leider keine Online Settings von King of Sat mehr heruntergeladen hat suchte ich nach einer alternative.
Mit diesem Update ist es nun auch möglich Bouquets nach Sprachen und Kategorien von King of Sat zu laden.
Das Thema wurde ja hier ausgiebig besprochen: Dreamset en KingOfSat - [NL] Gebruikersondersteuning - Forums
Ich bin mir sicher das nun viele ehemalige DreamSet Nutzer sehr glücklich sein werden das mit dem DemonEditor nun ein Ersatz zur Verfügung steht.
Die neuen Möglichkeiten sind eine Bereicherung.
Vielen Dank dafür!
sf4008, et9200, DM525 mit Open ATV 7.3 und Open ATV 7.4
- satdemon
- Member
- Receiver 1: Formuler F1
- Hat gedankt: 60 Mal
- Hat Dank erhalten: 258 Mal
Habs eine Test-Build fur macOS gemacht.
Interessiert wie es unter macOS 11-13 lauft im vergleich mit Version 3.5.0 (ob es schneller und stabil).
P.S. Habe mit letzten Erweiterungen gepackt.
Vielleicht wird jemand unter macOS auch mal testen.
Interessiert wie es unter macOS 11-13 lauft im vergleich mit Version 3.5.0 (ob es schneller und stabil).
P.S. Habe mit letzten Erweiterungen gepackt.
Vielleicht wird jemand unter macOS auch mal testen.
- Dateianhänge
-
- extensions.png (50.21 KiB) 305 mal betrachtet
-
- VIP
- Hat gedankt: 399 Mal
- Hat Dank erhalten: 824 Mal
satdemon hat geschrieben:Ein weiterer Test-Build für macOS Ventura. Es soll auch mit fruheren Versionen funktionieren. Zumindest ab macOS 11.7.2 (Big Sur).
Sieht gut aus. Bisher keine Probleme.
Die App fühlt sich tatsächlich schneller an.
macOS BigSur 11.7.4
Top Job!
EDIT
Auch die Größe der App scheint kleiner.
- satdemon
- Member
4l3x2k hat geschrieben:Auch die Größe der App scheint kleiner.
Hi @4l3x2k,
Weil diese Version kommt ohne MPV. Etwas spater wird hier eine weitere Version verfügbar.
- satdemon
- Member
Hi @ditti64,
Diese Frage wurde bereits gestellt. Antwort unten (Befehl im Terminal ausführen). Du kannst auch die Ausführung der Anwendung auch in den Sicherheitseinstellungen zulassen.
Diese Frage wurde bereits gestellt. Antwort unten (Befehl im Terminal ausführen). Du kannst auch die Ausführung der Anwendung auch in den Sicherheitseinstellungen zulassen.
ditti64 hat geschrieben:Hallo
leider kommt folgende Meldung
MfG ditti64
Neu bei MacOS ? Offnen der Mac-App eines nicht verifizierten Entwicklers - Apple Support (DE)
-
- Member
- Receiver 1: Giga Blue HD Quad Plus openATV
- Receiver 2: AXAS E4HD Ultra
- Hat gedankt: 344 Mal
- Hat Dank erhalten: 28 Mal
Hallo bearhunter, nein nicht neu, natürlich kenne ich diese Eistellung. Bisher hat es immer geklappt, aber diesmal kriege diese Datei nicht auf. Hatte aber vor einigen Tagen ein Update vom MAC. Kann es mir momentan nicht erklären. Ich warte mal auf ein neues Update vom Demon, mal sehen was dann passiert.
- satdemon
- Member
@ditti64,
Versuche erneut Build laden. Ich habe Builds für macOS aktualisiert. War Kleinigkeit für VLC behoben. Es gab auch eine Meldung über Probleme mit macOS Ventura.
P.S. Ein bisschen später wird eine neue Version (3.6.2) fur alle OS verfügbar.
Versuche erneut Build laden. Ich habe Builds für macOS aktualisiert. War Kleinigkeit für VLC behoben. Es gab auch eine Meldung über Probleme mit macOS Ventura.
P.S. Ein bisschen später wird eine neue Version (3.6.2) fur alle OS verfügbar.
-
- Betatester
- Hat gedankt: 337 Mal
- Hat Dank erhalten: 33 Mal
The editor works very good for me and I appreciate the work to improve or make it better. I have one suggestion.
It would be nice if the channels for a satellite could be shown so they can be edited without editing channels for other satellites by accident or mistake.
I can group the channels for a satellite as shown below, but other satellite channels are also present.
Shown here I can get the transponders for a satellite.
It would be a great addition if the channels that are on the transponder could somehow be accessed and/or have the option to select channels for a satellite in a way that is similar to selecting the transponders. I have channels on many different satellites. Being able to edit the channels by satellite without including channels for other satellites would be a big help.
Also, being able to edit channels on a particular transponder for a satellite would help.
Thanks.
It would be nice if the channels for a satellite could be shown so they can be edited without editing channels for other satellites by accident or mistake.
I can group the channels for a satellite as shown below, but other satellite channels are also present.
Shown here I can get the transponders for a satellite.
It would be a great addition if the channels that are on the transponder could somehow be accessed and/or have the option to select channels for a satellite in a way that is similar to selecting the transponders. I have channels on many different satellites. Being able to edit the channels by satellite without including channels for other satellites would be a big help.
Also, being able to edit channels on a particular transponder for a satellite would help.
Thanks.