Nur engültig Löschen in H11S

Antworten
Nachricht
Autor
Acki59
Beginners
Beginners

Nur engültig Löschen in H11S

Beitrag von Acki59 »

Hi,
Ich habe parallel auf einem H7S und einem H11S das aktuellste Image installiert.
Bei beiden (meiner Meinung nach) die gleichen Einstellungen vorgenommen.
Dennoch gehen im Mediaplayer bei Einsatz der "Roten Taste"die gelöschten Filme beim H7S in den Papierkorb und beim H11S werden sie (auch nach entsprechender Abfrage) endgültig gelöscht.
Aufgenommen wird über Netzwerk auf ein NAS ... die Pfade sind identisch ... der Zugriff auf die Filme von beiden Geräten möglich!

Was mache ich falsch ... oder wo kann ich noch eine Einstellung zusätzlich verändern?

Thx und Gruss
Acki
Geeeee
Beginners
Beginners
Hat gedankt: 1 Mal
Hat Dank erhalten: 8 Mal

Re: Nur engültig Löschen in H11S

Beitrag von Geeeee »

Da gab es Änderungen, um unterschiedliche Versionen auszuschließen, könntest du /etc/e2-git.log vergleichen und dich nochmal melden.
urie
Senior member
Senior member
Receiver 1: Gigablue Quad UHD 4K
Receiver 2: Zgemma H9 Combo
Hat gedankt: 198 Mal
Hat Dank erhalten: 222 Mal

Re: Nur engültig Löschen in H11S

Beitrag von urie »

Acki59 hat geschrieben: 24 Feb 2025 11:38 Hi,
Ich habe parallel auf einem H7S und einem H11S das aktuellste Image installiert.
Bei beiden (meiner Meinung nach) die gleichen Einstellungen vorgenommen.
Dennoch gehen im Mediaplayer bei Einsatz der "Roten Taste"die gelöschten Filme beim H7S in den Papierkorb und beim H11S werden sie (auch nach entsprechender Abfrage) endgültig gelöscht.
Aufgenommen wird über Netzwerk auf ein NAS ... die Pfade sind identisch ... der Zugriff auf die Filme von beiden Geräten möglich!

Was mache ich falsch ... oder wo kann ich noch eine Einstellung zusätzlich verändern?

Thx und Gruss
Acki
Double check your settings in movie selection settings i,e,
is Use trash in movielist set to Yes.
Antworten

Zurück zu „Air Digital“