Willkomen bei openATV
Hallo,
auch ich war sehr überrascht, als ich die Mail bekam, dass das OpenAAF-Board umgezogen ist. Erst dachte ich, es gibt für das Forum eine neue Homepage, aber dass der komplette Mipsel-Bereich (außer den Dream-Boxen) nun ein separates Board bekommen hat, hat mich doch echt umgehauen. Dass es offensichtlich Streit gegeben hat, tut mir leid. Ist immer blöd, wenn so etwas eine Community belastet.
Auf jeden Fall: Alles Gute für das neue Board und lasst uns eine fruchtbare Zusammenarbeit starten!
auch ich war sehr überrascht, als ich die Mail bekam, dass das OpenAAF-Board umgezogen ist. Erst dachte ich, es gibt für das Forum eine neue Homepage, aber dass der komplette Mipsel-Bereich (außer den Dream-Boxen) nun ein separates Board bekommen hat, hat mich doch echt umgehauen. Dass es offensichtlich Streit gegeben hat, tut mir leid. Ist immer blöd, wenn so etwas eine Community belastet.
Auf jeden Fall: Alles Gute für das neue Board und lasst uns eine fruchtbare Zusammenarbeit starten!
Zuletzt geändert von Kuddelfisch am 06 Apr 2013 21:14, insgesamt 3-mal geändert.
- arbi64
- Member
- Receiver 1: Gigablue Quad
- Receiver 2: Octagon 1018 SF
- Receiver 3: Dreambox 7000
- Hat gedankt: 124 Mal
- Hat Dank erhalten: 9 Mal
Sind die Beiträge im AAF-Board zum Thema Giga usw. jetzt weg?
Keine Ahnung, ob das hier richtig ist!
Zuletzt geändert von arbi64 am 06 Apr 2013 22:53, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß
arbi64
Gigablue HD Quad OpenATV 5
Octagon 1018SF Titanit im Flash
arbi64
- Nobody28
- VIP
- Hat gedankt: 270 Mal
- Hat Dank erhalten: 1004 Mal
Es sieht so aus.... mein Zähler ist dort mächtig nach unten gegangenarbi64 hat geschrieben:Sind die Beiträge im AAF-Board zum Thema Giga usw. jetzt weg?

Wird alles wiederkommen

Zuletzt geändert von Nobody28 am 06 Apr 2013 22:54, insgesamt 3-mal geändert.
Gigablue QUADplus
Gigablue IPbox
Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
Gigablue SOLO +int.USB Port
MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
Xtrend ET9200
Starsat LX
Eddison OptimussOS2plus
Atemio NEMESIS
OPTICUM QuadboxHD 2400
SPYCAT
Gigablue IPbox
Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
Gigablue SOLO +int.USB Port
MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
Xtrend ET9200
Starsat LX
Eddison OptimussOS2plus
Atemio NEMESIS
OPTICUM QuadboxHD 2400
SPYCAT
- arbi64
- Member
- Receiver 1: Gigablue Quad
- Receiver 2: Octagon 1018 SF
- Receiver 3: Dreambox 7000
- Hat gedankt: 124 Mal
- Hat Dank erhalten: 9 Mal
Na ja, das war für mich, wie eine Wissensdatenbank.
Diese ganzen Antworten...
Also, wenn da mal Fragen kommen, die ihr schon zum xten Mal beantwortet habt - ich bitte um Nachsicht
Diese ganzen Antworten...
Also, wenn da mal Fragen kommen, die ihr schon zum xten Mal beantwortet habt - ich bitte um Nachsicht

Zuletzt geändert von arbi64 am 06 Apr 2013 23:03, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß
arbi64
arbi64
- dridrudradro
- Betatester
- Receiver 1: VU+ UNO 4K SE
- Receiver 2: Mut@nt HD51 4K
- Receiver 3: HD2400
- Receiver 4: Gigablue Quad
- Receiver 5: Gigablue UE
- Hat gedankt: 74 Mal
- Hat Dank erhalten: 52 Mal
Kein Problem... Frage ruhig
Zuletzt geändert von dridrudradro am 06 Apr 2013 23:07, insgesamt 3-mal geändert.
Boxen: mut@nt HD 2400 mit OpenATV / mut@nt HD 51 mit OpenATV / Gigabkue Quad und Ultra UE mit OpenATV
-
- Betatester
- Hat gedankt: 319 Mal
- Hat Dank erhalten: 96 Mal
Erst hieß es, der Bereich wäre ausgeblendet worden, später aber, als ein User dort fragte, was los wäre und wo der Mipsel-Bereich hin wäre, hieß es "gelöscht".arbi64 hat geschrieben:Sind die Beiträge im AAF-Board zum Thema Giga usw. jetzt weg?
ohne Worte...
Irgendwie hat man auch den Eindruck, als ob man es im AAF-Board "unter den Teppich" kehren will. So wurde z.B. die Shoutbox deaktiviert, die heute einige Male geleerte wurde, nachdem die Frage zu den Ereignissen gestellt wurde - so schien es zumindest.... Ganz schön kindisch irgendwie, alles zu löschen etc.
Zuletzt geändert von schattenmann am 06 Apr 2013 23:39, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Member
- Receiver 1: VU+ Duo 2
- Receiver 2: Xtrend ET9200
- Receiver 3: IPBox 910
- Receiver 4: Sagem DBox2
- Receiver 5: Vantage
- Hat gedankt: 41 Mal
- Hat Dank erhalten: 23 Mal
naja, also ich habe da aber nun keine Heimat mehr. Klar schaut man auch mal auf einem anderen Board vorbei, testet auch mal deren Image. Ist ja meistens oe-alliance. AAF werde ich ich auch noch besuchen und mir die Witze und Sprüche von Petra reinziehen. Was anderes gibt es da nicht mehr für mich. Mein IPBox hat sich auch eine neue Heimat suchen müssen und die Loslösung von AAF hat den sh4-Boxen richtig gut getan. HDMU hat sich auch schnell einen Namen gemacht.dridrudradro hat geschrieben:Als Betatester kann ich nicht für das Team sprechen.
Ich für meinen Teil werde auch ab und an im AAF vorbeischauen.
Es gibt dort Themen die mich interessieren.
Zuletzt geändert von toster am 07 Apr 2013 01:31, insgesamt 3-mal geändert.
- mega
- Betatester
- Hat gedankt: 85 Mal
- Hat Dank erhalten: 37 Mal
Aaf wird dort auch noch die anderen sachen raus hauen und dann ist es ein
reines titanforum.tja geld ist wichtiger!
War mir klar,dass es so kommen würde ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
reines titanforum.tja geld ist wichtiger!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Zuletzt geändert von mega am 07 Apr 2013 07:03, insgesamt 3-mal geändert.
- drhouse
- Beginners
- Hat gedankt: 54 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Ein Gruß an das neue Forum.
meiner Meinung nach, führen die Nachrichten besser zu arbeiten.
dieser Punkt in allen Forumsmitglieder müssen alle zusammenarbeiten, um in die Zukunft zu verbessern
meiner Meinung nach, führen die Nachrichten besser zu arbeiten.
dieser Punkt in allen Forumsmitglieder müssen alle zusammenarbeiten, um in die Zukunft zu verbessern
Zuletzt geändert von drhouse am 07 Apr 2013 07:39, insgesamt 3-mal geändert.
Warum fragst Du nicht hier nach, was passiert ist? Vielleicht bekommst Du hier Deine Antwort.schattenmann hat geschrieben:Irgendwie hat man auch den Eindruck, als ob man es im AAF-Board "unter den Teppich" kehren will. So wurde z.B. die Shoutbox deaktiviert, die heute einige Male geleerte wurde, nachdem die Frage zu den Ereignissen gestellt wurde - so schien es zumindest.... Ganz schön kindisch irgendwie, alles zu löschen etc.
Das bestimmte Wissen war hier schon vorher vorhanden, was kommt.
Geld ist wichtiger? Ja, da stimme ich Dir zu, aber glaube mir, nicht so, wie Du das meinst....mega hat geschrieben:Aaf wird dort auch noch die anderen sachen raus hauen und dann ist es ein reines titanforum.tja geld ist wichtiger!
Ich würde mir von allen Membern hier wünschen, keine altklugen Kommentare abzugeben, über Sachen, von denen sie keine Ahnung haben können.
Jedem steht frei, hier in diesem Board diese Frage zu stellen, und zu hoffen, dass ihr eine Antwort bekommt, die auch der Wahrheit entspricht.
Aber lasst einfach diese neunmalklugen Sprüche und Mutmaßungen, ohne die Fakten zu kennen.
Bisher muss diesen Vorfall nur die Community ausbaden, hab auch einiges zu Mipsel geschrieben, was jetzt leider nicht mehr vorhanden ist.
Schade, dass es so schnell gekommen ist,.... nein, schade, dass es so langsam und schleichend gekommen ist....
Zuletzt geändert von Westlicht am 07 Apr 2013 09:25, insgesamt 3-mal geändert.
- Red Bull
- VIP
- Hat gedankt: 33 Mal
- Hat Dank erhalten: 17 Mal
einige werden die fakten wohl kennen , und für sich behaltenWestlicht hat geschrieben:Warum fragst Du nicht hier nach, was passiert ist? Vielleicht bekommst Du hier Deine Antwort.
Geld ist wichtiger? Ja, da stimme ich Dir zu, aber glaube mir, nicht so, wie Du das meinst....
Ich würde mir von allen Membern hier wünschen, keine altklugen Kommentare abzugeben, über Sachen, von denen sie keine Ahnung haben können.
Jedem steht frei, hier in diesem Board diese Frage zu stellen, und zu hoffen, dass ihr eine Antwort bekommt, die auch der Wahrheit entspricht.
Aber lasst einfach diese neunmalklugen Sprüche und Mutmaßungen, ohne die Fakten zu kennen.
Bisher muss diesen Vorfall nur die Community ausbaden, hab auch einiges zu Mipsel geschrieben, was jetzt leider nicht mehr vorhanden ist.
Schade, dass es so schnell gekommen ist,.... nein, schade, dass es so langsam und schleichend gekommen ist....
Zuletzt geändert von Red Bull am 07 Apr 2013 09:40, insgesamt 3-mal geändert.
- SFU
- Member
- Hat gedankt: 162 Mal
- Hat Dank erhalten: 56 Mal
Was sind denn die Fakten und warum wird daraus ein "Geheimnis" gemacht? Wenn die Fakten hier nicht bekannt gegeben werden, werden die User schlicht weiter spekulieren, warum man das AAF verlassen hat.Westlicht hat geschrieben:...
Zuletzt geändert von SFU am 07 Apr 2013 09:46, insgesamt 3-mal geändert.
- SIRSteiner
- Member
- Hat gedankt: 6 Mal
- Hat Dank erhalten: 19 Mal
Hallo openAAF-Team,
da ich genauso "in die Röhre geklotzt" habe, wie sicher einige andere Mitglieder hier, stelle ich mal die Frage: Wie kam es zum Umzug dieses Forumteiles und des gnadenlosen Löschens der Inhalte auf dem AAF Board? Ich möchte damit keine Wertung der Mitglieder hier lostreten, wer die Guten und wer die Bösen sind! Mich interessiert einfach der Hintergrund und insbesondere die Pläne für die Zukunft. Darf ich als Vu+ Duo Besitzer weiter auf Eure Unterstützung hoffen?
Viele Sonntagsgrüße
Ronny
da ich genauso "in die Röhre geklotzt" habe, wie sicher einige andere Mitglieder hier, stelle ich mal die Frage: Wie kam es zum Umzug dieses Forumteiles und des gnadenlosen Löschens der Inhalte auf dem AAF Board? Ich möchte damit keine Wertung der Mitglieder hier lostreten, wer die Guten und wer die Bösen sind! Mich interessiert einfach der Hintergrund und insbesondere die Pläne für die Zukunft. Darf ich als Vu+ Duo Besitzer weiter auf Eure Unterstützung hoffen?
Viele Sonntagsgrüße
Ronny
Zuletzt geändert von SIRSteiner am 07 Apr 2013 09:47, insgesamt 3-mal geändert.
"Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen." (Albert Einstein)
-
- Beginners
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 6 Mal
Ich wuste nicht welche Freunde, alle Freunde die er gehabt hat sind längst schon weg (Joschua, BauerPub und und...) die AAF bezieht sich nur auf eine Person.dridrudradro hat geschrieben:für mich steht aaf für andy and friends!
Zuletzt geändert von Suomi am 07 Apr 2013 09:49, insgesamt 3-mal geändert.
- Red Bull
- VIP
- Hat gedankt: 33 Mal
- Hat Dank erhalten: 17 Mal
wenn du der suomi bist dann weisst es jaSuomi hat geschrieben:Ich wuste nicht welche Freunde, alle Freunde die er gehabt hat sind längst schon weg (Joschua, BauerPub und und...) die AAF bezieht sich nur auf eine Person.
freut mich dich wiedermal zu sehn
Zuletzt geändert von Red Bull am 07 Apr 2013 09:51, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Betatester
- Hat gedankt: 319 Mal
- Hat Dank erhalten: 96 Mal
Du meinst hier in diesem Forum? Wenn ja: die Frage wurde schon gestellt und zwar hier - noch ohne Antwort.Westlicht hat geschrieben:Warum fragst Du nicht hier nach, was passiert ist? Vielleicht bekommst Du hier Deine Antwort.
Im AAF-Forum ist es nicht anders und das Deaktivieren der Shoutbox scheint zur Vermutung zu passen, dass darüber nicht gesprochen werden soll. Dass die Shoutbox abgeschaltet wurde, ist nun mal Fakt und dass darin einige Male die Frage gestellt wurde und der Inhalt dann gelöscht wurde, ebenso. Dass die ganzen Beiträge aus den Mipsel-Bereich gelöscht worden sind, scheint auch Fakt zu sein und das ist kindisch, weil man dabei keine Sekunde an die Community gedacht hat, die das mit aufgebaut hat. Wer da "schuld ist" oder wer was verursacht hat, weiß ich nicht und niemand geht darauf ein. Unter den Umständen können die Leute nur vermuten, wobei ich eigentlich nur "Fakten" zu sammeln versuchte und davon gibt es nicht viele.
Zuletzt geändert von schattenmann am 07 Apr 2013 10:01, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Beginners
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 6 Mal
Natürlich bin ich das, mich freut auch, irgend wie gefelt mir hier, aber vor allem gefält mir das zu wiesen wie sich jemand zur Zeit fült und was durch seine Birne durchgeht. So habe ich mich damals gefült und vor allem keine hat mich geglaubt das er so und so ist, nahinein haben alle gesehen und auf eigene Leib erläbt. Dir brauche ich nichts zu erzälen du und Toni wiest am besten und kennts ganze Geschichte. Freut mich für diese Team das sie endlich "EIER" gehabt haben und weggegangend sind.Red Bull hat geschrieben:wenn du der suomi bist dann weisst es ja
freut mich dich wiedermal zu sehn
Gruß Suomi.
Zuletzt geändert von Suomi am 07 Apr 2013 10:15, insgesamt 3-mal geändert.