Are Your Ready ? for openATV The Trailer
- Captain
- Community Administrator
- Hat gedankt: 716 Mal
- Hat Dank erhalten: 17628 Mal
Are Your Ready ? for openATV The Trailer
Swenna Productions Presents:
[video=youtube_share;dLo5ALV6ctY][/video]
[video=youtube_share;dLo5ALV6ctY][/video]
Zuletzt geändert von Captain am 11 Nov 2018 09:55, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Member
- Receiver 1: sf4008
- Receiver 2: et9200
- Receiver 3: dm520
- Hat gedankt: 618 Mal
- Hat Dank erhalten: 307 Mal
Hervorragender Trailer!

Zuletzt geändert von Joerg1909 am 11 Nov 2018 10:01, insgesamt 3-mal geändert.
sf4008, et9200, DM525 mit Open ATV 7.3, Open ATV 7.4, Open ATV 7.5.1
-
- Member
- Receiver 1: VU+ 4K Uno Cable FBC Tuner
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 10 Mal
Hut runter,
das ist doch mal richtig gelungen. Das gefällt mir.
Zu schnell ist das nicht bei den heutigen Droiden (Menschen). Die jungen Burschen können doch heutzutage bei 144Hz Vertikalfrequenz noch Flimmern wahrnehmen laut Foren. Meine Ohren konnten im besten Alter die 15,6 KHz Horizontalfrequenz vom normalen CRT Fernseher wahrnehmen.
Meinen Augen ist ab 60Hz vertikal inzwischen Alles egal
Der Trailer ist schön und spiegelt die Qualität des OpenATV Images wieder. Ich bin nach wie vor ein Fan davon, auch jetzt mit der 6.3 auf der Vu+ Uno4k ohne Probleme.
Macht weiter so ! Ihr zählt definitiv zu dem Positiven Bereich des Internet.
das ist doch mal richtig gelungen. Das gefällt mir.

Zu schnell ist das nicht bei den heutigen Droiden (Menschen). Die jungen Burschen können doch heutzutage bei 144Hz Vertikalfrequenz noch Flimmern wahrnehmen laut Foren. Meine Ohren konnten im besten Alter die 15,6 KHz Horizontalfrequenz vom normalen CRT Fernseher wahrnehmen.
Meinen Augen ist ab 60Hz vertikal inzwischen Alles egal

Der Trailer ist schön und spiegelt die Qualität des OpenATV Images wieder. Ich bin nach wie vor ein Fan davon, auch jetzt mit der 6.3 auf der Vu+ Uno4k ohne Probleme.
Macht weiter so ! Ihr zählt definitiv zu dem Positiven Bereich des Internet.
Zuletzt geändert von Pifall am 14 Nov 2018 16:48, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Member
- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 8 Mal
I have a dream, a dream where OpenATV can emulate my favorite apk's from android, such as MLB, NBA, NFL and Netflix, so I don't have to depend on really bad IPTV providers or really bad torrent links
Zuletzt geändert von Verguero am 14 Nov 2018 17:15, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Member
- Hat gedankt: 7 Mal
- Hat Dank erhalten: 15 Mal
Der Trailer ist gut, keine Frage.
Ich bin kein Marketing-Experte, aber mir ist gleich eine Frage in den Kopf geschossen.
Warum hat "die Marke" OpenATV keine einheitliche Farbe? Der Trailer ist Hellblau-Lila, das Logo meistens Türkis, der Metrix Skin marineblau.
Auch die Schriftart für den Schriftzug OPEN ATV sollte man vielleicht mal festlegen (heißt es eigentlich offiziell OPEN ATV oder openATV oder OpenA.TV?).
Ich bin kein Marketing-Experte, aber mir ist gleich eine Frage in den Kopf geschossen.
Warum hat "die Marke" OpenATV keine einheitliche Farbe? Der Trailer ist Hellblau-Lila, das Logo meistens Türkis, der Metrix Skin marineblau.
Auch die Schriftart für den Schriftzug OPEN ATV sollte man vielleicht mal festlegen (heißt es eigentlich offiziell OPEN ATV oder openATV oder OpenA.TV?).
Zuletzt geändert von Yoobee am 20 Nov 2018 11:19, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Betatester
- Hat gedankt: 55 Mal
- Hat Dank erhalten: 81 Mal
Welche Hersteller geben denn hier "Direct Manufacturer Support"? Octagon mal ausgenommen.
Ich suche nämlich immer noch eine Box mit einem FBC Tuner und FCC Support. Von VU+ gibts ja leider keine Infos bzgl. FCC. Oder ändert sich jetzt vielleicht mit der neuen Duo 4k was in Bezug auf FCC?
Ich suche nämlich immer noch eine Box mit einem FBC Tuner und FCC Support. Von VU+ gibts ja leider keine Infos bzgl. FCC. Oder ändert sich jetzt vielleicht mit der neuen Duo 4k was in Bezug auf FCC?
Zuletzt geändert von Lightwizzard am 20 Nov 2018 12:34, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Member
- Hat gedankt: 7 Mal
- Hat Dank erhalten: 15 Mal
War nur eine Idee. Dachte es gibt hier eine Art Leitungsteam, das solche einfachen Vorgaben beschließen könnte. Vom Nachteil wäre es sicher nicht und bestimmt auch nicht teuer.e2world hat geschrieben:Corporate Design ist nur was für Firmen, weil kostet Geld und ATV ist ein Community Projekt, nicht vergessen Bitte.
Zuletzt geändert von Yoobee am 20 Nov 2018 15:47, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Member
- Hat gedankt: 16 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Stabile Trailer ;P
Zuletzt geändert von toni.sossa.media am 06 Dez 2018 22:09, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Beginners
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
sehr cool!
Zuletzt geändert von Hellraiser1 am 17 Dez 2018 13:04, insgesamt 3-mal geändert.
Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet, und von Idioten geglaubt.
Receiver:1xVU+ Solo SE + OpenATV 6.2,1x VU+Zero 4K + OpenATV 6.2
Fire TV Box 1 Gen./ IPTV Perfect / Kodi...
[/align]
-
- Beginners
- Receiver 1: Dreambox900 MannlichUHD
- Receiver 2: 2x Clarke-Tech 9100
- Hat gedankt: 1 Mal
Sehr Interessant und Nett gemacht 

Zuletzt geändert von Cimbom2002 am 06 Okt 2019 23:00, insgesamt 3-mal geändert.
- starkert
- Senior member
- Hat gedankt: 513 Mal
- Hat Dank erhalten: 449 Mal
Die Duo 4k habe ich wieder weggegeben.Mit OATV war es nicht möglich 2 Eingebaute FBC Tuner (16Tuner) zu installieren Box stürzte dann ab oder fror ein .Problem mit "Captain" besprochen aber es gab keine Lösung.Es klappte nur mit VTILightwizzard hat geschrieben:Welche Hersteller geben denn hier "Direct Manufacturer Support"? Octagon mal ausgenommen.
Bei der Ultimo 4k ebenfalls mit 2x FBC Tunern (16 Tuner) klappt es problemlos mit OATV.
FCC Vorteil Sender schneller da bei Unicable.
Nachteil beim Zappen ist manchmal nur Ton da und kein Bild .Zurückschalten ist dann notwendig um Bild zu bekommen.
PS
FCC ging natürlich auch bei der Duo 4k nicht mit OATV