Ja, alles ist gut.giopet hat geschrieben:Googelt doch einfach danach ,kann nur sagen,das ihr was findet,leider geht es nicht mehr anders.
Danke
Ja, alles ist gut.giopet hat geschrieben:Googelt doch einfach danach ,kann nur sagen,das ihr was findet,leider geht es nicht mehr anders.
Captain hat geschrieben:Aktuelle Information Softcams in den openATV Images.
openATV Image Supporten ab sofort keine Softcams und Tools um PayTV ohne Legale Lizenzen und Abos zu ermöglichen.
Das bedeutet das fragen nach Softcams und Konfiguration für Internen Reader hier nun nicht mehr Erlaubt sind.
Fragen im den Foren wird ohne Rückfrage gelöscht.
Leider müssen wir zu dieser Maßnahme greifen da wir sonst keine andere Möglichkeit haben das Forum weiter zu betreiben.
Ich bitte um Verständnis.
Captain und sein Team
ja so ist das leider..aber ich wünsch Dir schon mal viel Spaß mit anderen Images und deren Supportsapuni hat geschrieben:Ich Brauhe auch Kein OpenaTv Mehr das wierd auch andre Image rrein Geflasht Closed!
Das ist Quatsch. Auch nach dem Update bleibt das auf der Box was vorher schon da war. Kannst also ruhig updaten.satfee hat geschrieben: ich mache einfach kein update mehr, mal gucken was dann passiert.
Ja genau so is es, aber trotzdem nicht sehr überlegt von denen - ich denke wenn es gar nicht möglich wäre mit Fremdboxen (ich red jetzt nur von Sky) Sky zu empfangenPay TV-Anbieter und deren Anwäle haben was gegen die Nutzung der Smardcards in "Fremdhardware", das steht auch in deren AGB´s.....dann ist da noch die Problematik der fehlenden Lizensen.