Ganz sicher nicht.jorgo hat geschrieben:Also werde softcams dann als .ipk hier angeboten werden?
jorgo
Softcams, EMUS, KEYS, CS und Anleitungen
-
- Member
- Hat gedankt: 23 Mal
- Hat Dank erhalten: 50 Mal
Zuletzt geändert von DarkStarXxX am 07 Dez 2013 16:46, insgesamt 3-mal geändert.
- mr.strauss
- VIP
- Hat gedankt: 434 Mal
- Hat Dank erhalten: 922 Mal
Leute nun macht mal alle halb lang, wer in anderen Boards unterwegs ist findet auch was 
Und Captain handelt richtig, schließlich muss ER für die Konsequenzen gerade stehen und nicht irgendein User der hier gereggt ist!
Gibt genügend andere Boards wo dies schon lange Gang & Gäbe ist ohne Cam-Support und die leben heute auch noch

Und Captain handelt richtig, schließlich muss ER für die Konsequenzen gerade stehen und nicht irgendein User der hier gereggt ist!
Gibt genügend andere Boards wo dies schon lange Gang & Gäbe ist ohne Cam-Support und die leben heute auch noch

Zuletzt geändert von mr.strauss am 07 Dez 2013 16:48, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Member
- Hat gedankt: 67 Mal
- Hat Dank erhalten: 37 Mal
Ich kann es verstehen, aber dadurch sind die boxen nur mit conax eigentlich schrott. Wer kauft sie dann? Es sind viele ipk auf dem net, aber nicht alle leute können damit umgehen......
Zuletzt geändert von windhund am 07 Dez 2013 17:55, insgesamt 3-mal geändert.
- Joker7
- Senior member
- Hat gedankt: 320 Mal
- Hat Dank erhalten: 259 Mal
...bitte nicht böse verstehen !
...bezweifle stark das jemand eine fertige ipk nicht vom Stick oder /tmp installieren kann....
....normalerweise, wenn man sich ne Linux Box zulegt ,setzt man sich doch mit bestimmten Sachen auseinander.
...bezweifle stark das jemand eine fertige ipk nicht vom Stick oder /tmp installieren kann....
....normalerweise, wenn man sich ne Linux Box zulegt ,setzt man sich doch mit bestimmten Sachen auseinander.
Zuletzt geändert von Joker7 am 07 Dez 2013 18:04, insgesamt 3-mal geändert.
............................
Gruss Joker7
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
( Charlie Chaplin )
Gruss Joker7
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
( Charlie Chaplin )
-
- Member
normalerweise, wenn man sich ne Linux Box zulegt ,setzt man sich doch mit bestimmten Sachen auseinander - normalerweise ja, aber ich meine die anderen die auch nicht wenige sind............ 

Zuletzt geändert von windhund am 07 Dez 2013 18:10, insgesamt 3-mal geändert.
- mr.strauss
- VIP
- Hat gedankt: 434 Mal
- Hat Dank erhalten: 922 Mal
windhund wenn wer auf die Suche geht und dies findet und sich kurz mal auf seine Buchstaben sitzt, der kann dies auch installieren!
Eine fertige ipk installieren ist doch eine Grundkenntnis die man beherrschen muss mit einer solchen Box!
Ansonsten ab zum Baumarkt und neen Smart kaufen
Eine fertige ipk installieren ist doch eine Grundkenntnis die man beherrschen muss mit einer solchen Box!
Ansonsten ab zum Baumarkt und neen Smart kaufen

Zuletzt geändert von mr.strauss am 07 Dez 2013 18:33, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Member
Ich habe keine Probleme. Nur ich kenne auch leute die probleme haben eigene favoriten liste zu machen....................wie der klassiker sagte ich habe fertig!
Zuletzt geändert von windhund am 07 Dez 2013 18:42, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Member
- Receiver 1: AX51 HD
- Receiver 2: Axas E4HD
- Receiver 3: Octagon Sf8
- Receiver 4: Azbox
- Hat gedankt: 7 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Jep ! So soll es sein , kann diese Aktion zu 100% nachvollziehen und unterstütze diese. 

Zuletzt geändert von geko37 am 07 Dez 2013 22:14, insgesamt 3-mal geändert.
Okay softcams raus, kein Problem.
Bleibt das gewohnte Softcam-Pannel denn bestehen, eben ohne über den Feed installierbare Softcams?
Bleibt das gewohnte Softcam-Pannel denn bestehen, eben ohne über den Feed installierbare Softcams?
Zuletzt geändert von Hypnofrog am 08 Dez 2013 07:45, insgesamt 3-mal geändert.
hallo,
bei den coolstreams haben die das so gelöst, softcam-panel ist da für oscam zum ein oder ausschalten.
die config dateien und die bin muß man selber per ftp übertragen.
bei den coolstreams haben die das so gelöst, softcam-panel ist da für oscam zum ein oder ausschalten.
die config dateien und die bin muß man selber per ftp übertragen.
Zuletzt geändert von netsrot am 08 Dez 2013 13:18, insgesamt 3-mal geändert.
Ultimo-4k, 1 x FBC SAT, 1 x FCB Kabel, Festplatte intern 3,0 TB, Astra 19.2, Hotbird 13.0°, Image VTI
DM8000 SSCC, Festplatte intern 1,5 TB, Astra 19.2E, Hotbird 13.0° Ost, Kabeldeutschland, OpenATV5.3
Gigablue Quad SSCC, Festplatte intern 1 TB, Astra 19.2E, Kabeldeutschland, OpenATV5.3
Coolstream Zee Kabel, Festplatte extern USB 500 MB, USBKabeldeutschland, BETA NG-Return CS-Image 2.7
Router Netgear WNDR3700V2, OpenWrt Attitude Adjustment 12.09-rc1, Kernel Version 3.3.8
DM8000 SSCC, Festplatte intern 1,5 TB, Astra 19.2E, Hotbird 13.0° Ost, Kabeldeutschland, OpenATV5.3
Gigablue Quad SSCC, Festplatte intern 1 TB, Astra 19.2E, Kabeldeutschland, OpenATV5.3
Coolstream Zee Kabel, Festplatte extern USB 500 MB, USBKabeldeutschland, BETA NG-Return CS-Image 2.7
Router Netgear WNDR3700V2, OpenWrt Attitude Adjustment 12.09-rc1, Kernel Version 3.3.8
-
- Member
- Hat gedankt: 28 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
ich personlich finde es gut. Bedeutet das nicht jeder es so einfach hat und muss sich mit die image, plugins, how to etc. aussenander setzen. Image selbst ist top.......
Zuletzt geändert von irishmale am 08 Dez 2013 14:55, insgesamt 3-mal geändert.
- krauss
- VIP
- Hat gedankt: 90 Mal
- Hat Dank erhalten: 354 Mal
Sag mal des lesens bist du nicht mächtig?blubbz hat geschrieben:welche BINARY ist nun zu nehmen? hat mal einer einen download link?
im ersten Post steht kein support und du fragst hier nach downloads....
drücke noch mal Auge zu ... da es neu ist ab morgen lösche ich die Beiträge und der User bekommt dann eine Verwarnung und etwas Zeit zum Nachdenken....
Zuletzt geändert von krauss am 08 Dez 2013 15:37, insgesamt 3-mal geändert.
oha oha oha ohakrauss hat geschrieben:Sag mal des lesens bist du nicht mächtig?
im ersten Post steht kein support und du fragst hier nach downloads....
drücke noch mal Auge zu ... da es neu ist ab morgen lösche ich die Beiträge und der User bekommt dann eine Verwarnung und etwas Zeit zum Nachdenken....
Zuletzt geändert von blubbz am 08 Dez 2013 16:07, insgesamt 3-mal geändert.
Prinzipiell ist das in D auch schon verboten! Ich bin sogar immer wieder überrascht, wie leichtsinnig in manchen Foren mit dem Thema umgegangen wird!giopet hat geschrieben:Das wird wohl früher oder später die Regel werden,zb bei uns in Italien ist es generell verboten Emus Keys etc in Images anzubieten,geht nur über externe Urls.
- Dateianhänge
-
- duck.jpg (94.62 KiB) 1162 mal betrachtet
Zuletzt geändert von snafu am 08 Dez 2013 16:34, insgesamt 3-mal geändert.
"Nimm in Einfachheit alles hin, was dir widerfährt!" (Raschi)
Na eindämmen wird das den sc Betrieb aber auch nicht wirklich - eigentlich sollten die von Sky oder die HD+ Leute sogar froh sein
das es sowas wie sc gibt denn ohne würden die nicht so viel Geschäft machen denn wer will denn schon tatsächlich diese
beschis... Originalen Sky Receiver.
Tja und was HD+ betrifft - sowas brauch ich sowieso nicht.
das es sowas wie sc gibt denn ohne würden die nicht so viel Geschäft machen denn wer will denn schon tatsächlich diese
beschis... Originalen Sky Receiver.
Tja und was HD+ betrifft - sowas brauch ich sowieso nicht.
Zuletzt geändert von Pike_Bishop am 08 Dez 2013 18:09, insgesamt 3-mal geändert.
- -=niki=-
- VIP
- Receiver 1: Gigablue Solo @ ATV4
- Receiver 2: Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
- Receiver 3: diverse
- Hat gedankt: 64 Mal
- Hat Dank erhalten: 339 Mal
Ich unterstützte Captains Vorhaben zu 100%
k:, das Risiko ist einfach zu hoch. Für die 3-4 lernresistenten User kommt doch nur ein kleiner Umstand hinzu ... aber auch diesen werden wir meistern

LG Niki

LG Niki
Zuletzt geändert von -=niki=- am 08 Dez 2013 20:13, insgesamt 3-mal geändert.