Softcams, EMUS, KEYS, CS und Anleitungen
- mr.strauss
- VIP
- Hat gedankt: 434 Mal
- Hat Dank erhalten: 922 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 30 Mal
- Hat Dank erhalten: 22 Mal
That is so not true.ATV image is super and everything works perfect.You just have to know what to do.Tecko hat geschrieben:Without softcam these image has no use. Even a cardreader needs softcam. And I tried to install it manually but that is even blokked.
Google is your friend

Zuletzt geändert von lemi am 01 Jan 2014 17:05, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Member
- Hat gedankt: 27 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
Tecko hat geschrieben:Without softcam these image has no use. Even a cardreader needs softcam. And I tried to install it manually but that is even blokked.
Unklar, ist schon fast ne Frechheit...
Zuletzt geändert von Habicht am 01 Jan 2014 19:38, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Member
- Hat gedankt: 15 Mal
- Hat Dank erhalten: 50 Mal
Hallo,
das mit dem EMU Support kann man ja Verstehen (ist aber trotzdem schade) nur mit Google findet man sehr viele Seiten die was anbieten nur in wie weit kann man den vertrauen?
Wer weiß was man sich denn damit auf die Box installiert? Euch hat man ja vertraut aber was ist mit den anderen da kann man ja so alles rein machen was von normal sterblichen nicht erkannt
würde. So was wie Viren wäre dann ja auch kein Problem.
Ich würde da etwas vorsichtig mit sein.
Gruß
klöön
das mit dem EMU Support kann man ja Verstehen (ist aber trotzdem schade) nur mit Google findet man sehr viele Seiten die was anbieten nur in wie weit kann man den vertrauen?
Wer weiß was man sich denn damit auf die Box installiert? Euch hat man ja vertraut aber was ist mit den anderen da kann man ja so alles rein machen was von normal sterblichen nicht erkannt
würde. So was wie Viren wäre dann ja auch kein Problem.
Ich würde da etwas vorsichtig mit sein.
Gruß
klöön
Zuletzt geändert von klöön am 01 Jan 2014 23:00, insgesamt 3-mal geändert.
------------------------------
-- Es ist wie es ist --
-- Es ist wie es ist --
-
- Betatester
- Hat gedankt: 319 Mal
- Hat Dank erhalten: 96 Mal
Es ist vielleicht dann auch sinnvoll, auf andere Foren umzuswitchen. Man muss weder das Image wechseln, wenn einem diese Thematik wichtig ist, noch ist es eine Situation ohne Ausweg, was schon mehrmals gesagt wurde. Hier im Forum immer wieder davon zu reden ist ja gerade das, was nicht mehr sein sollte, um den (potentiellen) Ärger zu vermeiden.
Zuletzt geändert von schattenmann am 02 Jan 2014 00:40, insgesamt 3-mal geändert.
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4568 Mal
- Hat Dank erhalten: 8693 Mal
TS-panel is no good solution, because it interacts with the powertimers --> no more function. There are libs exchanged. So don't install TS-panel.
Zuletzt geändert von Papi2000 am 02 Jan 2014 14:41, insgesamt 3-mal geändert.
Hallo!
Kann mir vielleicht einer verraten wo ich die softcam finde in den erweiterungen habe ich diesen Unterordner Softcam nicht. Muss ich da vielleicht erst irgendwo was aktivieren?
Kann mir vielleicht einer verraten wo ich die softcam finde in den erweiterungen habe ich diesen Unterordner Softcam nicht. Muss ich da vielleicht erst irgendwo was aktivieren?
Zuletzt geändert von Stefan am 06 Jan 2014 22:44, insgesamt 3-mal geändert.
- zeini
- VIP
- Receiver 1: Zgemma H9.Twin
- Receiver 2: Edision Optimuss OS1+
- Receiver 3: Golden Interstar XPEED LX1
- Receiver 4: Spycat
- Receiver 5: AX HD60
- Hat gedankt: 792 Mal
- Hat Dank erhalten: 1368 Mal
Google ist dein Freund.
Zuletzt geändert von zeini am 06 Jan 2014 22:56, insgesamt 3-mal geändert.
Hans
TV - TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
- Beginners
Fragen zu Softcams müsssen zugelassen werden!
@alle Moderatoren
Ich möchte das Thema nicht überstrapazieren und kann auch verstehen, wenn man keine Softcams im Image anbieten will....
Aber Fragen, How To´s etc. zu diesem Thema zu tabuisieren ist absolut unnötig und für ein Forum "zweckfremd".
Seit wann ist es verboten Tipps, Hinweise oder die Diskussion über in Deutschland strafbewehrte Themen zu führen?
Natürlich darf ich in Deutschland das Kochrezept für Crystal Meth publizieren und Tipps geben, obwohl die Herstellung, der Gebrauch und Konsum von BTM verboten ist.
Natürlich darf über den Gebrauch, Funktion, Pflege und Tuning von Schusswaffen im Internet schreiben und kommunizieren, auch wenn der illegale Besitz von Waffen verboten.
Natürlich....mir fallen noch viele Beispiele ein.
Der Sinn eines Forums ist eben des Austausch von Fragen und Wissen.
Wenn Ihr das nicht grundsätzlich wollt, müsst Ihr das Forum sperren. Das wäre dann konsequent.
LG
Frank
Ich möchte das Thema nicht überstrapazieren und kann auch verstehen, wenn man keine Softcams im Image anbieten will....
Aber Fragen, How To´s etc. zu diesem Thema zu tabuisieren ist absolut unnötig und für ein Forum "zweckfremd".
Seit wann ist es verboten Tipps, Hinweise oder die Diskussion über in Deutschland strafbewehrte Themen zu führen?
Natürlich darf ich in Deutschland das Kochrezept für Crystal Meth publizieren und Tipps geben, obwohl die Herstellung, der Gebrauch und Konsum von BTM verboten ist.
Natürlich darf über den Gebrauch, Funktion, Pflege und Tuning von Schusswaffen im Internet schreiben und kommunizieren, auch wenn der illegale Besitz von Waffen verboten.
Wenn Ihr das nicht grundsätzlich wollt, müsst Ihr das Forum sperren. Das wäre dann konsequent.
LG
Frank
Zuletzt geändert von fitforfun3 am 09 Jan 2014 13:43, insgesamt 3-mal geändert.
- janojano
- VIP
- Hat gedankt: 213 Mal
- Hat Dank erhalten: 302 Mal
Einseits kann ich Deinen Einwand verstehen, allerdings gibts auch bei Deinen Beispielen richtig Probleme wenn Du sowas publizieren willst (oder mache das mit einem Anwalt). Wir als Team haben uns Gedanken gemacht und sind zu diesem Entschluss gekommen. Wir machen das als Hobby und haben wirklich keine Lust noch Ärger zu bekommen.fitforfun3 hat geschrieben:@alle Moderatoren
LG
Frank
Cheers, JJ
Zuletzt geändert von janojano am 09 Jan 2014 14:51, insgesamt 3-mal geändert.
- arn354
- VIP
- Hat gedankt: 132 Mal
- Hat Dank erhalten: 1335 Mal
Es liegt in der Entscheidung der Foren-Verantwortlichen ob Sie sich bei eventuellen künftigen Problemen dieser Verantwortung stellen wollen oder nicht - diese Entscheidung musst Du Ihnen überlassen.
Natürlich könntest Du Dich als Hauptverantwortlicher zur Verfügung stellen und sämtliche eventuelle Konsequenzen dann auch im Fall der Fälle tragen. Das Thema ist einfach eine Gratwanderung und es gibt genügend Beispiele die bereits Probleme hatten/haben weil es ausgeufert ist.
Im übrigen wird hier das Image supportet und nicht explizit die verschiedenen Softcams und deren Konfiguration - von daher ist der Vorschlag das Forum dann lieber komplett zu sperren völlig sinnfrei - sorry.
Natürlich könntest Du Dich als Hauptverantwortlicher zur Verfügung stellen und sämtliche eventuelle Konsequenzen dann auch im Fall der Fälle tragen. Das Thema ist einfach eine Gratwanderung und es gibt genügend Beispiele die bereits Probleme hatten/haben weil es ausgeufert ist.
Im übrigen wird hier das Image supportet und nicht explizit die verschiedenen Softcams und deren Konfiguration - von daher ist der Vorschlag das Forum dann lieber komplett zu sperren völlig sinnfrei - sorry.
Zuletzt geändert von arn354 am 09 Jan 2014 14:56, insgesamt 3-mal geändert.
Grüßle
- mr.strauss
- VIP
- Hat gedankt: 434 Mal
- Hat Dank erhalten: 922 Mal
Gibt doch genug Hilfe und Infos in anderen Board´s oder wenn man google´t.
Lieber ein "sauberes" Forum als gar kein Forum
Lieber ein "sauberes" Forum als gar kein Forum

Zuletzt geändert von mr.strauss am 09 Jan 2014 15:11, insgesamt 3-mal geändert.
- banu
- VIP
- Receiver 1: GigaBlue UHD Quad 4k
- Receiver 2: GigaBlue UE 4k + Edision OS Mega
- Receiver 3: ET8000 / Axas E4HD
- Receiver 4: Mut@nt HD 51 / Mut@nt HD1200
- Receiver 5: Atemio 6000 / OCTAGON SF208
- Hat gedankt: 1127 Mal
- Hat Dank erhalten: 460 Mal
so eine Aussage strapaziert das Thema aber sehr mächtigFragen zu Softcams müsssen zugelassen werden!

..Nochmal..wem es nicht passt, das die Verantwortlichen hier eine konkrete Entscheidung getroffen haben..allein aus dem Grund des Schutzes dieses Projekts und der Abwehr von bekannten Rechtsmaßnahmen, der suche sich ein anderes Forum...oder er beziehe die nötigen Informationen zum Thema im Net.....vielmehr gibts da nicht zu diskitieren

Zuletzt geändert von banu am 09 Jan 2014 15:50, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß Frank