KravenHD
-
- Member
- Hat gedankt: 31 Mal
- Hat Dank erhalten: 46 Mal
Habe meinen OS2+ heute wieder in Betrieb genommen mit frischem Imageflash.
Komischerweise werden mir im Weatherplugin keine Grafiken angezeigt. Auch die Anzeige der Wetterinformationen im Skin (obwohl meine Stadt im weatherplugin hinterlegt ist) funktioniert nicht (nur schwarzer Balken).
Hat jemand sein Image heute auch neu geflasht und das selbe Prob? Kann es mir sonst nicht wirklich erklären ...
Komischerweise werden mir im Weatherplugin keine Grafiken angezeigt. Auch die Anzeige der Wetterinformationen im Skin (obwohl meine Stadt im weatherplugin hinterlegt ist) funktioniert nicht (nur schwarzer Balken).
Hat jemand sein Image heute auch neu geflasht und das selbe Prob? Kann es mir sonst nicht wirklich erklären ...
- Philipswalther
- Member
- Receiver 1: VU+ Duo2 E²
- Receiver 2: Optimuss OS1 E²
- Hat gedankt: 388 Mal
- Hat Dank erhalten: 59 Mal
- Philipswalther
- Member
- Philipswalther
- Member
- Philipswalther
- Member
- Sandrea
- Beginners
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Bei dem enigma2-plugin-skins-kravenhd-x1_3.1_mips32el.ipk gefällt mir die untere Infoanzeige sehr gut.
Kann ich den oberen Teil mit Wetter und Details ausblenden, z.B. durch löschen bestimmter Dateien per FTP?
Kann man den Hintergrund im unteren Teil transparenter / grauer / nicht so großflächig Schwarz machen?
Bin noch sehr Glassline gewohnt.
Kann ich den oberen Teil mit Wetter und Details ausblenden, z.B. durch löschen bestimmter Dateien per FTP?
Kann man den Hintergrund im unteren Teil transparenter / grauer / nicht so großflächig Schwarz machen?
Bin noch sehr Glassline gewohnt.
- Sandrea
- Beginners
- Hat gedankt: 4 Mal
Super Feedback - dann werde ich mich da mal dran probieren.
Eben ist mir noch aufgefallen, dass bei einer Timeshift-Aufnahme das TV-Bild einen schwarzen Schleier bekommt, nach dem die Infoleiste ausgeblendert wird.
Stream auf PC ist allerdings Normal und Standby+An sowie hin und her Schalten ändert nichts an dem Effekt.
Ist auch bei anderen Sendern so - die werden momentan alle halb-Schwarz nach dem Ausblenden der Info-Leiste. Nur wenn Infoleiste über Okay aktiv ist, ist das Bild Normal hell.
Welches Log kann man diesbezüglich anschauen - ich teste diesen Effekt mal noch weiter - denke aber das es am ehesten am Skin liegt.
Eben ist mir noch aufgefallen, dass bei einer Timeshift-Aufnahme das TV-Bild einen schwarzen Schleier bekommt, nach dem die Infoleiste ausgeblendert wird.
Stream auf PC ist allerdings Normal und Standby+An sowie hin und her Schalten ändert nichts an dem Effekt.
Ist auch bei anderen Sendern so - die werden momentan alle halb-Schwarz nach dem Ausblenden der Info-Leiste. Nur wenn Infoleiste über Okay aktiv ist, ist das Bild Normal hell.
Welches Log kann man diesbezüglich anschauen - ich teste diesen Effekt mal noch weiter - denke aber das es am ehesten am Skin liegt.
- jekopo
- Beginners
- Hat gedankt: 6 Mal
Kraven hat geschrieben:Ist in Planung das man die obere Leiste ausblenden kann aber das dauert noch eine weile. Zur Zeit musst du leider selbst die skin.xml bearbeiten.
Beim Hintergrund muss ich mal sehen ob ich noch was ändere, ich teste da gerade noch ein paar Möglichkeiten.
Mir gefallen deine Skins auch sehr gut

- Thomas4711
- VIP
- Hat gedankt: 2966 Mal
- Hat Dank erhalten: 2928 Mal