KravenHD
-
- Member
- Hat gedankt: 31 Mal
- Hat Dank erhalten: 46 Mal
Is nen Fehler drin:
Upgrading enigma2-plugin-skins-kravenhd-x1 from 2.5 to 2.6 on root.
Collected errors:
* satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigm
a2-plugin-skins-kravenhd-x1:
* enigma2-plugin-systemplugins-weathercomponenthadler *
* opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-skins-kravenhd-x1.
-
- Member
- Hat gedankt: 31 Mal
- Hat Dank erhalten: 46 Mal
Kraven hat geschrieben:MyTube habe ich gar nicht geskinnt. Das muss ich mir anschauen, weil ich nutze das nicht selber. Kommt dann am Wochenende
Schreibfehler in der ipk. Kommt gleich was neues
Jo, nur komisch, dass es bisher mir aufgefallen ist. Anscheinend schieben sich das alle manuell auf ihre Boxen ohne die ipk zu verwenden.
king0r hat geschrieben:Jo, nur komisch, dass es bisher mir aufgefallen ist. Anscheinend schieben sich das alle manuell auf ihre Boxen ohne die ipk zu verwenden.
Hattest du die vorrige Version schon drauf gehabt?Selber hatte ich es per USB Stick als ipk installiert und da wird keine Fehlermeldung angezeigt,erst als ich unter grüne Taste/rote Taste(Plugins entfernen)geschaut hatte,sah ich das noch die ältere Version drauf war.Also wird auch bei einer ipk nicht immer die Fehlermeldung angezeigt.
- dreamboxco
- VIP
- Hat gedankt: 88 Mal
- Hat Dank erhalten: 84 Mal
Kraven hat geschrieben:@ dreamboxco: da musst du Dir nur ein picon_default in der Hintergrundfarbe erstellen. Und in den Ordner KravenHD kopieren
@ b0mbasti: kenn ich nicht, ist das ein Plugin? Schriftart ist auf Metrix-Style geändert.
@ serjoga: musst du testen, Skin ist für openATV erstellt.
und dieser wird bei jedem Online Update überschrieben?
Kannst du denn nicht einen dunklen Hintergrund mit deinem Logo nehmen.