KravenHD
-
- Beginners
- Hat gedankt: 37 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster. ich kan nicht skin gehen ,wegen ?
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster. ich kan nicht skin gehen ,wegen ?
- Thomas4711
- VIP
- Hat gedankt: 2966 Mal
- Hat Dank erhalten: 2928 Mal
-
- Beginners
- Hat gedankt: 37 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Hi Kraven,
erst mal ein großes Lob und Anerkennung für den Klasse Skin, ich nutze auf meiner Gigablue Quad den KravenHD-X1 mit den Pimpert XPicons.
Eine Frage, sind die verschieden weather icons styles eigentlich irgendwie per Menü auswählbar, oder muss man das manuell machen und die files an die richtige Stelle kopieren? Hab das eigentlich bisher manuell durchgeführt und jeweils den Inhalt eines Style-Folders per FTP in den Skin kopiert.
erst mal ein großes Lob und Anerkennung für den Klasse Skin, ich nutze auf meiner Gigablue Quad den KravenHD-X1 mit den Pimpert XPicons.
Eine Frage, sind die verschieden weather icons styles eigentlich irgendwie per Menü auswählbar, oder muss man das manuell machen und die files an die richtige Stelle kopieren? Hab das eigentlich bisher manuell durchgeführt und jeweils den Inhalt eines Style-Folders per FTP in den Skin kopiert.
Kleiner Zusatz noch, sozusagen ein Feature Request:
Beim MetrixHD ist die Anzeige des Programmnamens in der Infobar über das Einstellungsmenü abschaltbar. Da der Programmname in dieser Riesenschrift ausserhalb der Infobar nicht so mein Fall ist, wäre es schön, diesen in Deinen Skins ebenfalls abschaltbar zu machen. Das Deaktivieren der Anzeige des Programmplatzes ist ja bereits integriert.
Beim MetrixHD ist die Anzeige des Programmnamens in der Infobar über das Einstellungsmenü abschaltbar. Da der Programmname in dieser Riesenschrift ausserhalb der Infobar nicht so mein Fall ist, wäre es schön, diesen in Deinen Skins ebenfalls abschaltbar zu machen. Das Deaktivieren der Anzeige des Programmplatzes ist ja bereits integriert.
Kraven hat geschrieben:Wenn du mir sagst wie
Soweit, das ich das über Plugins regeln lassen kann, bin ich noch lange nicht.
Ooops, stimmt, da wird das über das myMetrixLite Plugin gemacht, okay. Na, das wird dann früher oder später ja noch kommen von Dir

Noch ein Feedback:
Die Kanalliste ist imo sehr gedrängt (Einfach-Modus mit aktiven MiniTV), bei den folgenden Einstellungen sieht das viel besser aus:
Anzahl Zeilen in der Kanalliste: 18
Schriftgröße der Sendernummern: -8
Schriftgröße der Sendernamen: -6
Schriftgröße der Sendungsinformationen: -6
- kalle1984
- Member
- Hat gedankt: 733 Mal
- Hat Dank erhalten: 81 Mal
@aScottishbloke
Der Wetter Plugin Skin ist von IPMAN. Kraven hat ihn in seinen Skin übernommen.
Entweder einen Kraven Skin installieren oder das Wetter Plugin von IPMAN, siehe https://www.opena.tv/viewtopic.php?t=8957
Der Wetter Plugin Skin ist von IPMAN. Kraven hat ihn in seinen Skin übernommen.
Entweder einen Kraven Skin installieren oder das Wetter Plugin von IPMAN, siehe https://www.opena.tv/viewtopic.php?t=8957
- kalle1984
- Member
- Hat gedankt: 733 Mal
- Hat Dank erhalten: 81 Mal
v2.3? Vorhin war nur v2.2 im ersten Post und jetzt ist gar nichts mehr da.
@westlicht, da hast du Recht, ist sehr gequetscht.
Habe jetzt mal,
Anzahl Zeilen in der Kanalliste: 16
Schriftgröße der Sendernummern: -4
Schriftgröße der Sendernamen: -2
Schriftgröße der Sendungsinformationen: -4
gefällt mir besser, da nicht allzu klein.
Aber ich denke wenn man Mini TV vielleicht etwas verkleinern könnte, wäre es auch OK. Hatte das mal in einem anderen Skin, da war es kleiner und weiter oben links.
@westlicht, da hast du Recht, ist sehr gequetscht.
Habe jetzt mal,
Anzahl Zeilen in der Kanalliste: 16
Schriftgröße der Sendernummern: -4
Schriftgröße der Sendernamen: -2
Schriftgröße der Sendungsinformationen: -4
gefällt mir besser, da nicht allzu klein.
Aber ich denke wenn man Mini TV vielleicht etwas verkleinern könnte, wäre es auch OK. Hatte das mal in einem anderen Skin, da war es kleiner und weiter oben links.